Programmierung - Seite 2

 
Karputov Vladimir:

Niemand hat jemals die Kenntnis von HTML verboten. Wer sucht, der findet :)

Meinen Sie das jetzt wirklich ernst?

Glauben Sie wirklich, dass sich die Besucher des Forums den HTML-Code ansehen?

 
Andrey F. Zelinsky:

Meinen Sie das jetzt wirklich ernst?

Glauben Sie wirklich, dass sich die Besucher des Forums den HTML-Code ansehen?

Interessiert es Sie wirklich, was er sagt und denkt? Das bezweifle ich sehr, Sie brauchen nur jemanden, an dem Sie sich festhalten können, sonst gäbe es diesen Beitrag von Ihnen nicht, da er keine Informationen für den Themenstarter enthält.
 
Andrey Dik:
Interessiert es Sie wirklich, was er sagt und denkt? Ich bezweifle das sehr, Sie brauchen nur jemanden, an den Sie sich klammern können, sonst wäre Ihr Beitrag überflüssig, da er keine Informationen für den Themenstarter enthält.

In der Tat - jetzt hacken Sie umsonst auf mir herum.

Wenn Sie wollen, dass ich Sie zurechtweise, ist das in Ordnung.

Sie haben weder die Intelligenz noch den Verstand für viel.

 
Andrey F. Zelinsky:
In der Tat - jetzt hacken Sie auf mir herum.

GUT. Lassen Sie uns versuchen, der Sache auf den Grund zu gehen.

Sie haben die Meinung geäußert, dass dieses Forum ein Forum für Programmierer ist und haben Argumente für diese Meinung geliefert. Sie haben die gegenteilige Meinung geäußert, aber keine Argumente geliefert.

Kurzum, was soll der Spitzenstarter jetzt tun? Haben Sie Zweifel? - Ganz und gar nicht, denn nach einer Frage des Themenstarters folgte die Antwort Garabashka, mit Begründung, und alles, was danach kam - war nutzlos.

Aber ich mache einen Vorschlag: Vielleicht wollte der Themenstarter wissen, ob es in diesem Forum Programmierer für allgemeine Pläne, C++ und andere Dinge gibt, und nicht nur für MQL. Die Antwort lautet: Ja, ich kenne sie persönlich.

Warum, glauben Sie, gibt es hier keine Programmierer?

 
Andrey Dik:

GUT. Lassen Sie uns versuchen, der Sache auf den Grund zu gehen.

...

Begründen Sie nun, warum Sie glauben, dass es hier keine Programmierer gibt?

Ich bin überrascht, dass Sie persönlich so verletzt sind, dass der Themenstarter, der Erfahrung mit freiberuflichen Aufträgen hat, plötzlich aus irgendeinem Grund keine Programmierer im Forum sieht.

 
Andrey F. Zelinsky:

Ich bin überrascht, dass Sie persönlich so verletzt sind, dass der Themenstarter, der Erfahrung mit freiberuflichen Aufträgen hat, plötzlich aus irgendeinem Grund keine Programmierer im Forum sieht.

Weil Sie nicht genau gelesen haben, braucht er einen Forex- und Programmierer, nicht irgendeinen mittelmäßigen Programmierer.
 
Andrey F. Zelinsky:

Ich bin überrascht, dass Sie persönlich so verletzt sind von der Tatsache, dass der Themenstarter, der Erfahrung mit freiberuflichen Aufträgen hat, plötzlich aus irgendeinem Grund keine Programmierer im Forum sieht.

Maxim Dmitrievsky:
Weil Sie nicht genau gelesen haben, braucht er einen Forex- und Programmierer, nicht irgendeinen mittelmäßigen Programmierer.

Vielleicht ist er auf der Suche nach einem Programmierer, weil er einige Programmierer in der freien Wirtschaft kennengelernt hat?

Ich möchte niemanden beleidigen, ich möchte nicht einmal nachsehen, mit wem er zusammengearbeitet hat.

 

Es gibt ein Sprichwort: "Ein Narr wirft einen Stein ins Wasser, 100 Kluge können ihn nicht mehr herausziehen".

Man muss Geduld haben und darf sich nicht auf Wahrsagerei einlassen. Es ist nicht der Preis des Devisenhandels, zu erraten, wohin er sich entwickeln wird: nach oben oder nach unten.

 
leha800:
Gibt es hier Leute, die neben dem Devisenhandel auch noch programmieren?

Richtig ist: Es gibt hier Leute, die neben dem Programmieren auch noch Forex machen!

 
Ich wollte fragen, ob es hier Leute gibt, die Programme schreiben können, die nichts mit Forex zu tun haben, abgesehen von Beratern!