Es gibt Programmierer, die jeweils 1000 EAs geschrieben haben und noch keinen einzigen Gral gefunden haben. Gibt es nicht einen einzigen Gral für 1000 EAs? - Seite 6

 
Georgiy Merts:

Beispiele gibt es zuhauf.

Am auffälligsten ist der Zusammenbruch des Kanals mit fester TP-SL auf den Pfund-Dollar in 2018-2019, die TS funktionierte gut. Und dann - peng... Und das war's... Seitdem ist er nicht einmal mehr in den Top 20 vertreten.

Niemand ist an Ihrer Liga interessiert.
 
Vladimir Baskakov:
Niemand interessiert sich für Ihre Liga.

Ich spreche nicht von der Liga. Sie wollten ein Beispiel, ich habe es gegeben. Was zum Teufel ist die Liga?

 
Georgiy Merts:

Ich spreche nicht von der Liga. Sie wollten ein Beispiel, ich habe es gegeben. Was zum Teufel ist die Liga?

Beispiel Handel, seien Sie nicht dumm, es hat keine einzige Überwachung gegeben seit
 
Vladimir Baskakov:
Beispiel Handel, seien Sie nicht dumm, es hat keine einzige Überwachung gegeben

Ich benötige keine Überwachung.

Sie brauchen es, Sie organisieren es selbst, ich gebe Ihnen das Passwort für die Investition.

Aber das wollen Sie doch gar nicht! Du willst, dass ich tue, was du willst... für Sie. Warum zum Teufel, Vladimir?

 
Georgiy Merts:

Ich benötige keine Überwachung.

Sie brauchen es, Sie organisieren es selbst, ich gebe Ihnen das Passwort für die Investition.

Aber das wollen Sie doch gar nicht! Du willst, dass ich tue, was du willst... für Sie. Warum zum Teufel, Vladimir?

Oh, das ist es, langweilig und undurchdringlich.
 
Georgiy Merts:

Ich benötige keine Überwachung.

Sie brauchen es, Sie organisieren es selbst, ich gebe Ihnen das Passwort für die Investition.

Aber das wollen Sie doch gar nicht! Du willst, dass ich tue, was du willst... für Sie. Warum zum Teufel, Vladimir?

Geschickt eine Klette abrasiert.))

 
Dmitry Fedoseev:
Und der Abstand von mehreren Jahren - wie kommt das? Auf wöchentlichen Balken oder auf einminütigen Balken? Macht das einen Unterschied?

Meiner läuft mal mit M15, mal mit H4.

Das Intervall von ein paar Jahren ist nicht im Tester, sondern eine Simulation des Handels auf einem realen Chart für ein paar Jahre. Dies ist notwendig, da nicht alle verwendeten Informationen in der Geschichte verfügbar sind.

 
Oleg Remizov:

Im Allgemeinen ist das Verhältnis von guten Ideen zur Gesamtzahl der getesteten Ideen nicht einmal 1 zu 1000.
Ich weiß nicht, welche Art von Expert Advisor als Gral bezeichnet werden kann. Unter Gral versteht jeder etwas anderes. Jemand, der super profitabel ist, jemand, der auf jedem Markt, unter jeder Bedingung und über eine beliebige Anzahl von Jahren profitabel bleibt usw.

In der Realität verlieren sie beim Testen von Strategien oft entweder nur oder haben Gewinnperioden, die sich mit Verlustperioden abwechseln, wobei letztere gewinnen. Und es ist absolut unmöglich, einen solchen Filter zu komponieren, der Einstiegspunkte bei profitablen für das System Zeitraum speichern würde und schneiden Sie sie an unrentabel ein, Wenn er schon kein Geld verdient, dann verliert er wenigstens kein Geld in Zeiten, in denen der Markt für ihn ungünstig ist.

Versuchen Sie, das Eigenkapital Ihres Systems - oder ein abfallender Trend oder eine einfache Vier-Perioden-MA auf das Eigenkapital - wenn es (Eigenkapital) ist höher als die MA, dann erhöhen Sie die anfängliche Menge von 3-6 mal, wenn niedriger, teilen Sie die anfängliche Menge von 3-6 mal ... Dadurch werden unrentable Zeiträume herausgefiltert...

 

Der Schwachpunkt jeder auf einem Forum basierenden Organisation besteht darin, dass es keinen Meister und keine Verantwortung gibt. In solchen Vereinigungen gibt es kein Team, jeder ist auf sich allein gestellt, ohne Plan, ohne Fähigkeiten. Fähigkeiten, die im Laufe der Zeit erworben werden, werden aus dem Gedächtnis gelöscht.

Und natürlich ist es für einen Händler schwierig, einem hoch organisierten Apparat mit einem Budget, das das gesamte russische BIP übersteigt, zu widerstehen.

Ich habe Erfahrung und Verständnis für Marktbewegungen, aber ich sehe keinen Sinn darin, jemandem etwas zu erklären, wenn er nicht zum Team oder zum inneren Kreis gehört.

 
BillionerClub:

Der Schwachpunkt jeder auf einem Forum basierenden Organisation besteht darin, dass es keinen Meister und keine Verantwortung gibt. In solchen Vereinigungen gibt es kein Team, jeder ist auf sich allein gestellt, ohne Plan, ohne Fähigkeiten. Fähigkeiten, die im Laufe der Zeit erworben werden, werden aus dem Gedächtnis gelöscht.

Und natürlich ist es für einen Händler schwierig, einem hoch organisierten Apparat mit einem Budget, das das gesamte russische BIP übersteigt, zu widerstehen.

Ich habe Erfahrung und Verständnis für Marktbewegungen, aber ich sehe keinen Sinn darin, jemandem etwas zu erklären, wenn er nicht im Team ist oder nicht zu den Menschen gehört, die ihm am nächsten stehen.

Richtig, zuerst muss man lernen, wie man es selbst macht.
Grund der Beschwerde: