Robinhood Handel ohne Provisionen - Seite 3

 
Dmytryi Nazarchuk:

Ich verstehe schon - Sie lesen im Grunde nicht, was Sie kommentieren.

Es gab keine Pampa - die Kinder beschlossen, die Hedgefonds zu bestrafen, und am Ende haben die Hedgefonds überlebt und die Kinder ihr Geld verloren.

Ich verstehe es auch, du verstehst nicht, was eine Müllhalde ist undbist weit von der Realität entfernt.

pa

Die Hedgefonds überlebten dann, weil sie ihre Verluste mit gehebelten Fonds ausglichen.
Und der Küchenchef deckte die Verkäufe ab, damit das Fleisch sie nicht völlig ruinierte. Darum geht es bei den Prozessen. Für eine einstweilige Verfügung, um sie vom Kauf abzuhalten!
Und wer hat hier Geld verloren? Wenn alle Fonds Leerverkäufe tätigen würden. Wer verkaufte Schrott an das Fleisch. Auf dessen Füßen rollte das Fleisch. А?
Sie sind derjenige, der nicht liest, was Ihnen erklärt wird.

 
Roman:

Ich habe auch gemerkt, dass Sie nicht wissen, was Pampa ist und dass Sieweit von der Realität entfernt sind.

Die Hedgefonds überlebten, weil sie mit geliehenen Mitteln Verluste einfuhren.
Und der Küchenchef deckte die Verkäufe ab, damit das Fleisch sie nicht völlig ruinierte. Darum geht es bei den Prozessen. Für eine einstweilige Verfügung, um sie vom Kauf abzuhalten!
Und wer hat hier Geld verloren? Wenn alle Fonds Leerverkäufe tätigen würden. Wer verkaufte Schrott an das Fleisch. Auf dessen Füßen rollte das Fleisch. А?
Sie sind derjenige, der nicht liest, was Ihnen erklärt wird.

Robingood ist keine Küche - alle Geschäfte werden an der Börse gehandelt. Küchen sind in den USA gesetzlich verboten.

Der Verkauf wurde auf Antrag von Hedge-Fonds durch die Regierung und die staatliche Aufsichtsbehörde eingestellt.

Lesen Sie die Materialien, denken Sie sich nichts aus

 
Dmytryi Nazarchuk:

Robingood ist keine Küche - alle Transaktionen werden an der Börse veröffentlicht. Küchen sind in den USA gesetzlich verboten.

Die Verkäufe wurden auf Antrag von Hedgefonds durch die Regierung und die staatliche Aufsichtsbehörde eingestellt.

Lesen Sie die Unterlagen, denken Sie sich nichts aus.


Sie ziehen sich zurück, aber wie? Wenn man die Kundeninformationen kennt, ist es ein Leichtes, die Abhebung von Geldern zu manipulieren. Und genau das macht Robingud zwischendurch.))Anziehendes Fleisch für die Haie.
Sie bringen mich zum Lachen. Und was sind die Forderungen der Hedgefonds? Hedgefonds beugen sich der Aufsichtsbehörde? Ay yay yay, unsere Fürze stehen in Flammen...?
Sehen Sie, dass die Hedgefonds nachgefragt und die Verkäufe gestoppt haben? Blödsinn! Es ist nur eine Abschaltung, weil jemandes Furz in Flammen steht. Das ist nicht in seinem Interesse.
Sie haben einfach nicht erwartet, dass das Fleisch eine derartige Kehrtwende vollziehen würde, und so haben sie sich den Arsch aufgerissen.
Das Lesen von Boulevardzeitungen ist nicht meine Sache, ich habe einen Kopf dafür, logisch und vernünftig zu denken.

 
Roman:


Wenn sie zurückgezogen werden, werden sie zurückgezogen, aber wie? Wenn man die Daten des Kunden kennt, ist es ein Leichtes, die Abhebung von Geldern zu manipulieren.Und bei sichtbaren Geschäften von Brokern wie Robinguds ))
Sie bringen mich zum Lachen. Und was sind die Forderungen der Hedgefonds? Hedgefonds, die sich der Aufsichtsbehörde beugen? Ay yay yay, unsere Fürze stehen in Flammen...?
Sehen Sie, dass die Hedgefonds nachgefragt und die Verkäufe gestoppt haben? Blödsinn! Es ist nur eine Abschaltung, weil jemandes Furz in Flammen steht. Das ist nicht in ihrem Interesse.
Sie haben einfach nicht erwartet, dass das Fleisch eine derartige Kehrtwende vollziehen würde, und so haben sie sich den Arsch aufgerissen.
Das Lesen von Boulevardzeitungen ist nicht meine Sache, ich habe einen Kopf dafür, logisch und vernünftig zu denken.

))))) Wie bringt man Sie an die Börse? Sie gehen direkt an die Börse. Und wie wollen Sie "den Pushback manipulieren", wenn die Kurse in der App des Brokers genau den Kursen an der Wall Street entsprechen?

Verschwörung mamas....

 
Dmytryi Nazarchuk:

))))) wie ist der Rückzug an die Börse? Direkte Ausgabe an der Börse. Und wie wollen Sie "den Pushback manipulieren", wenn die Kurse in der App des Brokers genau den Kursen an der Wall Street entsprechen?

Verschwörung mums....

Abgesehen von dem, was die App Ihnen anzeigt, gibt es einen Pool von Aktien-ECNs.
Und es gibt auch Dark Pools, in denen nur ein ausgewählter Personenkreis über die Preise Bescheid weiß.
Da der Broker nur den Weiterverkauf von Geschäften betreibt und Fleisch anlockt, gehen die Geschäfte an das ECN, wo der Market Maker selbst daran verdient.
Ein Teil des Gewinns, den MM mit diesem Kundengebot erzielt, wird an den Makler für die Vermittlung des Kunden gezahlt. Der Kunde wird aufgefordert, mehr zu kaufen, und zwar ohne Provision.
Auf der anderen Seite sitzen Hedgefonds, die das Fleisch mit geliehenem Kapital leerverkaufen. Sie wollen totes Papier kaufen? Ja, nur zu. Und warum wollen sie das? Weil der Makler die Blase platzen ließ.
Leicht verdientes Geld!

 
Roman:

Zusätzlich zu dem, was die App Ihnen anzeigt, gibt es einen Pool von Aktien-ECNs.
Und auch Dark Pools, in denen nur ein ausgewählter Kreis von Personen die Preise kennt.
Da der Broker nur mit dem Weiterverkauf von Geschäften und der Gewinnung von Fleisch handelt, gehen die Geschäfte an das ECN, wo der Market Maker selbst daran verdient.
Ein Teil des Gewinns, den MM mit diesem Kundenauftrag erzielt, wird an den Makler für die Vermittlung des Kunden gezahlt. Der Kunde wird aufgefordert, mehr zu kaufen, und zwar ohne Provision.
Auf der anderen Seite sitzen Hedgefonds, die das Fleisch mit geliehenem Kapital leerverkaufen. Sie wollen totes Papier kaufen? Ja, nur zu. Und warum wollen sie das? Weil der Makler die Blase platzen ließ.
Leicht verdientes Geld!

))) Oh, wie lustig! Sie sagen also, dass es Aktien-ECNs gibt, deren Preise sich von denen der NYSE unterscheiden? Was ist der Sinn ihrer Existenz? Man kann dort also zum Beispiel Tesla-Aktien billiger kaufen als an der Börse? Und an der gleichen Börse für mehr Geld verkaufen? Ich meine, ein schneller Gewinn ohne Risiko?

 
Dmytryi Nazarchuk:

))) Oh, wie amüsant! Sie meinen also, dass es ECNs gibt, deren Preise sich von denen der NYSE unterscheiden?
Was ist dann der Sinn ihrer Existenz? Man kann dort also zum Beispiel Tesla-Aktien billiger kaufen als an der Börse? Und an der gleichen Börse für mehr Geld verkaufen? Ich meine, ein schneller Gewinn ohne Risiko?

Wenn Sie nicht wissen, dass der amerikanische Aktienmarkt nur aus ECN und Dark Pools besteht, wird es eine Offenbarung für Sie sein ))
Verschiedene ECN nehmen entweder eine Kommission vom Taker oder zahlen eine Kommission an den Maker. Dort wird die Provision gezahlt, es besteht die Möglichkeit einer Brokervereinbarung mit einem ECN.
Dem Makler ist es gleichgültig, wie MM den Auftrag des Kunden abwickeln wird, seine Aufgabe ist es, den Kunden zu vermitteln.
Hier sind einige Screenshots zum besseren Verständnis. Wo steht das alles in der robingud-Anwendung? А? Das ist dasselbe. Das alles ist für den Kunden nicht sichtbar.

ecn1

ecn2

ecn3

 
Roman:

Wenn Sie nicht wissen, dass der US-Aktienmarkt nur aus ECNs und Dark Pools besteht, wird dies eine Offenbarung für Sie sein ))
Verschiedene ECNs nehmen entweder eine Provision vom Taker oder zahlen eine Provision an den Maker. Dort wird die Provision gezahlt, es besteht die Möglichkeit einer Brokervereinbarung mit einem ECN.
Dem Makler ist es gleichgültig, wie MM den Auftrag des Kunden abwickeln wird, seine Aufgabe ist es, den Kunden zu vermitteln.
Hier sind einige Screenshots zum besseren Verständnis. Wo steht das alles in der robingud-Anwendung? А? Das ist dasselbe. Das alles ist für den Kunden nicht sichtbar.


Nun, mit vielen Tellern kommen wir weit!

Wir zerlegen das Schema in unsere Finger. Wir wissen, dass der Handel in Robingud nach den NYSE-Kursen ausgeführt wird! Angenommen, es gibt ein ECN, das mit dem Makler zusammenarbeitet, und der Makler bestiehlt ihn gegen eine Provision. Was passiert am Ende? Was wir bekommen, ist, dass ECN verkauft Wertpapiere auf eine WAY billiger, als es würde sie an der Börse zu verkaufen - der billige Preis + Provision an Broker gleich dem Preis an der Börse! Noch einmal: Was ist der Sinn dieser Regelung für Oligophrene?

 
Dmytryi Nazarchuk:

Nun, mit vielen Namensschildern werden wir es weit bringen!

Wir nehmen das Muster auf unseren Fingern auseinander. Wir wissen, dass der Handel in Robingud auf Basis von NYSE-Kursen erfolgt! Nehmen wir an, ein ECN arbeitet mit einem Makler zusammen und der Makler bestiehlt ihn gegen eine Provision. Was passiert am Ende? Das bedeutet, dass das ECN die Wertpapiere zu einem PREIS verkauft, den es an der Börse nicht erzielen würde! Noch einmal die Frage: Was bringt dieses System für Oligophrene?

Wenn Sie die Struktur der Börse nicht verstehen, ist die Tabelle die beste Möglichkeit, sie zu verstehen.
Woher wissen Sie, wo die Robigud-Geschäfte im Allgemeinen ausgeführt werden? ;))) Es gibt nicht einmal ein einziges ECN! Sie werden dem Kunden nicht absichtlich gezeigt.
Die Börse ist ein Netzwerk von Börsen! ECN-Standorte. Zunächst müssen Sie die Struktur der Börse verstehen, wie der Handel ausgeführt wird, was Rawing ist, usw.
Wenn Sie all das verstanden haben, werden Sie verstehen, welche Art von Plänen Sie entwickeln können, wenn Sie auf der anderen Seite des Spiels stehen.

Weitere Bilder zum Verständnis der Struktur

ecn

 
Roman:

Nun, wenn Sie die Struktur der Börse nicht verstehen, sind die Tabletten ein guter Ort, um zu lernen.
Woher wissen Sie, wo die räuberisch guten Geschäfte überhaupt ausgeführt werden? ;))) Er hat nicht einmal einen einzigen ECN-Tisch! Sie werden dem Kunden nicht absichtlich gezeigt.
Die Börse ist ein Netzwerk von Börsen! ECN-Standorte. Zunächst müssen Sie die Struktur der Börse verstehen, wie Geschäfte abgewickelt werden, was Rawing ist, usw.
Wenn Sie all das verstanden haben, werden Sie verstehen, welche Art von Plänen Sie entwickeln können, wenn Sie auf der anderen Seite des Spiels stehen.

)))) Nun, nein - rauch die Tabletten ohne mich.

Ich weiß, woher ich alles weiß - ich habe die Dokumente gelesen, einschließlich der von Robingud auf seiner Website veröffentlichten Regeln und Vorschriften.

Es ist ja nicht so, dass ich in den Foren irgendwelche verrückten Verfechter von Weltverschwörungstheorien lese.

Aber im Allgemeinen ist das System großartig - Aktien billiger verkaufen, sie höher kaufen!