Tendenz und Niveau - Seite 79

 
Sergey Lazarenko #:

Sehen Sie, hier liegt das Problem... Die ich nicht lösen kann. Man muss 1) die Preisbewegung in ihre Komponenten zerlegen, wohin sie geht, wo sie möglicherweise aufhört, was sind die Voraussetzungen für den Impuls, was sind die Voraussetzungen für die Umkehr... Alles scheint klar zu sein. Aber wie kann man so handeln, dass man bei gleichem Volumen mehr Punkte aus gewinnbringenden als aus Verlustgeschäften erhält? Ich bin nicht gut darin. Ich denke das genauso wie Herrchik und seine Schüler, aber ich habe es noch nie in Echtzeit gesehen.

Manchmal fängt der Markt an, alles zu brechen, und dann gibt es eine Reihe von Verlusten, kleine Verluste. Und ich kann es nicht ertragen, diesen Moment zu überleben. Wenn alles gut läuft, ist es einfach, aber wenn es kaputt geht, kann ich es nicht ertragen. Heute habe ich viele Verluste erlitten und einfach das Volumen erhöht, um die Verluste zu begrenzen. Die Verluste wurden kompensiert, aber natürlich habe ich als Händler wieder versagt.

Das macht die Sache kompliziert. Hier ist ein Beispiel für EurGbp.
EurUsd, GbpUsd und EurGbp MACD liegen unter Null, Macd12<macd 26.
Es ist also sicher, EurGbp zu kaufen.
 
Sergey Lazarenko #:

Sehen Sie, hier liegt das Problem... Die ich nicht lösen kann. Man muss 1) die Preisbewegung in ihre Komponenten zerlegen, wohin sie geht, wo sie möglicherweise aufhört, was sind die Voraussetzungen für den Impuls, was sind die Voraussetzungen für die Umkehr... Alles scheint klar zu sein. Aber wie kann man so handeln, dass man bei gleichem Volumen mehr Punkte aus gewinnbringenden als aus Verlustgeschäften erhält? Ich bin nicht gut darin. Ich denke das genauso wie Herrchik und seine Schüler, aber ich habe es noch nie in Echtzeit gesehen.

Manchmal fängt der Markt an, alles zu brechen, und dann gibt es eine Reihe von Verlusten, kleine Verluste. Und ich kann es nicht ertragen, diesen Moment zu erleben. Wenn alles gut läuft, ist es einfach, aber wenn es kaputt geht, kann ich es nicht ertragen. Heute habe ich eine Menge Verluste erlitten und einfach das Volumen erhöht, um die Verluste zu begrenzen. Die Verluste wurden aufgeholt, aber natürlich habe ich als Händler erneut versagt.

Versuchen Sie, mit Währungen zu spekulieren. Nicht auf dem Devisenmarkt, sondern an der Börse.

Der Spread ist eine Kopeke.

 
Sergey Lazarenko #:

Sehen Sie, hier liegt das Problem... Die ich nicht lösen kann. Man muss 1) die Preisbewegung in ihre Komponenten zerlegen, wohin sie geht, wo sie möglicherweise aufhört, was sind die Voraussetzungen für den Impuls, was sind die Voraussetzungen für die Umkehr... Alles scheint klar zu sein. Aber wie kann man so handeln, dass man bei gleichem Volumen mehr Punkte aus gewinnbringenden als aus Verlustgeschäften erhält? Ich bin nicht gut darin. Ich denke das genauso wie Herrchik und seine Schüler, aber ich habe es noch nie in Echtzeit gesehen.

Manchmal fängt der Markt an, alles zu brechen, und dann gibt es eine Reihe von Verlusten, kleine Verluste. Und ich kann es nicht ertragen, diesen Moment zu erleben. Wenn alles gut läuft, ist es einfach, aber wenn es kaputt geht, kann ich es nicht ertragen. Heute habe ich viele Verluste erlitten und einfach das Volumen erhöht, um die Verluste zu begrenzen. Die Verluste wurden aufgeholt, aber natürlich habe ich als Händler erneut versagt.

Sie haben Glück, dass Sie die Verluste mit einem großen Volumen abgewehrt haben - das sollten Sie nicht tun. Der TS sollte mit einem Standardvolumen rentabel sein
 

#BTCUSD

Horizontaler Kanal, zwischen Unterstützung 45640 und Widerstand 51920, heute schauen wir auf Short zu Breach 45640.00


#ETHUSD

Horizontaler Kanal wurde auch gestern markiert, Unterstützung 3668,74, Widerstand 4172,99


#BNBUSD

Kurs stand auf dem Spiegelniveau von 510,75, Short in breakdown


 

#LUNAUSD

Global Trend - Nord, Preis in Pullback, Widerstand 87.839 - Ebene der OverLow Corrective Pullback, Intraday Hour ging Long Breakout, in Richtung der Main Movement. Der Preis überschreitet das Niveau - Vorrücken auf kleinen Balken.


 

Euro/Japanischer Yen, 129,39, Long bis zum Ausbruch


 

Englisches Pfund/Kanadischer Dollar, 1,71659, Long in Breakdown


 

GBP/AUD

1,89725 - seriöses Niveau, Long, Energie - aus Gegenbewegung, Abwärtstrend seit zwei Tagen im Gange


 

Euro/Kanadischer Dollar

Spiegelniveau 1,4323, Long in Breakdown


 

GBPJPY

Intraday-Widerstand 155.212, Long bei Durchbruch


Grund der Beschwerde: