Tendenz und Niveau - Seite 25

 
SVETLANA LOKSHINA:

Ich mag dieses Erdgas nicht!!! Wahrscheinlich, weil es keine Möglichkeit gibt, sie uns zukommen zu lassen)))

Aber ich hätte hier einen Stopp bekommen. Nach einer Kerze wie der gestrigen hätte ich auf einen Einstiegszeitpunkt gewartet.

so übersetzen Sie tvh von einem einfachen Eröffnungsauftrag, zu einem Auftrag mit Bestätigung, früh am Morgen gab es einen Ausbruch Ebene, und der Preis fiel tief, und jetzt ging zurück auf das Niveau, Umkehrung der gestrigen Kerze, sollte es seine Prognose zu arbeiten, nach einem solchen Rückgang zurück auf das Niveau als tvh? Übrigens, ich habe mich vertan, es gibt keine Vorhersage für den Süden, nur für den Norden des Pegels


 
Sergey Lazarenko:

so übersetzen Sie tvh von einem einfachen Eröffnungsauftrag, zu einem Auftrag mit Bestätigung, früh am Morgen gab es einen Zusammenbruch des Niveaus, und der Preis fiel tief, und jetzt ging zurück auf das Niveau, die gestrige Umkehrkerze, sollte es seine Prognose zu arbeiten, nach einem solchen Rückgang zurück auf das Niveau als tvh? Übrigens, ich habe mich vertan, es gibt keine Vorhersage für den Süden, nur für den Norden des Pegels


Ja, vielleicht habe ich das auch getan), hätte ich den Handel noch nicht eingegeben. Der Kaufstopp hätte jetzt über dem Niveau liegen müssen!

 

Ich würde gerne die Voraussetzungen für ТВх formalisieren, z.B. einen Niveauausbruch mit klaren Zeichen, und das gleiche ТВх irgendwo veröffentlichen, so dass es eine Reihe von Zeichnungen mit dem gleichen ТВх gäbe, um das Auge zu füllen. Ich habe sofort nachgesehen und alle möglichen Muster wurden angezeigt, wie der TVX bei False Breakdown nach dem Zusammenbruch der Level-Kerze (am gestrigen Tag) und es wird nur wenige Muster geben, in welchem Zustand sich der Preis dem Level nähert... Euro/Kanadischer Dollar, ich denke, zunächst Entwarnung? Der gestrige Kurs hat einen Durchbruch geschafft, aber der Intraday-Verlauf war merkwürdig.

Zunächst einmal ging es innerhalb der Geschäftszeiten los, oder? Zweitens ist der Preis im Momentum gestiegen und dann gefallen, aber wir müssen es deutlich machen, also haben wir hier nur einen ТВх und einen Stop, den minimalen, nach dem Zusammenbruch bei M5.

Was halten Sie davon?


 
Sergey Lazarenko:

Ich würde gerne die Voraussetzungen für ТВх formalisieren, z.B. einen Niveauausbruch mit klaren Zeichen, und das gleiche ТВх irgendwo veröffentlichen, so dass es eine Reihe von Zeichnungen mit dem gleichen ТВх gäbe, um das Auge zu füllen. Ich habe sofort nachgesehen und alle möglichen Muster wurden angezeigt, wie der TVX bei False Breakdown nach dem Zusammenbruch der Level-Kerze (am gestrigen Tag) und es wird nur wenige Muster geben, in welchem Zustand sich der Preis dem Level nähert... Euro/Kanadischer Dollar, ich denke, zunächst Entwarnung? Der gestrige Kurs hat einen Durchbruch geschafft, aber der Intraday-Verlauf war merkwürdig.

Zunächst einmal ging es innerhalb der Geschäftszeiten los, oder? Zweitens ist der Preis im Momentum gestiegen und dann gefallen, aber wir müssen es deutlich machen, also haben wir hier nur einen ТВх und einen Stop, den minimalen, nach dem Zusammenbruch bei M5.

Was halten Sie davon?


Das ist eine großartige Idee. Wir sind bereit, bei der Umsetzung zu helfen.

Über den Euro-cad... Nun, es gibt ein frischeres Niveau, oder?


 
SVETLANA LOKSHINA:

Die Idee ist großartig. Ich bin bereit, dazu beizutragen, dass dies geschieht.

über den Euro-Cad... Nun, es gibt ein frischeres Niveau, oder?


Er ist nicht neuer, aber näher am aktuellen Kurs, meiner ist größer, Ihrer ist nur auf D1 sichtbar und meiner ist auf MN, also frisch/nicht neu ist keine gute Abstufung, sie sind von verschiedenen Zeitrahmen

 
Sergey Lazarenko:

Nun, es ist wahrscheinlich nicht frischer, aber näher an den aktuellen Preis, meine Ebene ist größer, Ihre ist nur sichtbar, von D1, und meine ist auf MN, so ist es nicht frisch / nicht frisch, sie sind von verschiedenen Zeitrahmen

Es stellt sich also wieder die Frage, aus welchem Zeitrahmen Sie das Niveau nehmen...

Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um einen Monat oder einen Tag handelt. Es ist eine Frage des Zeitpunkts der Bildung der Ebene

 
SVETLANA LOKSHINA:

Andererseits stellt sich die Frage, aus welcher Zeit der Level stammt...

Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um einen Monat oder einen Tag handelt. Es ist eine Frage des Zeitpunkts der Bildung der Ebene

Ich bin nicht die letzte Instanz; die Niveaus können sich zu verschiedenen Zeiten umkehren und (IMHO) sollten sie getrennt werden, damit die Trennung verständlich und logisch ist und in das Bild einer Prognose passt. Das ist der Grund, warum mir diese Ebene logisch erschien und Ihnen die andere.

 
SVETLANA LOKSHINA:

Andererseits stellt sich die Frage, aus welcher Zeit der Level stammt...

Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um einen Monat oder einen Tag handelt. Es ist eine Frage des Datums des Levels

Schauen Sie sich MN an, es ist ein Abwärtstrend, es ist ein Niveau, übrigens 5,0 Pips, wo der Stopp auf dem Retracement-Versuch gestoppt wurde


 
Sergey Lazarenko:

Wir müssen es mit der Logik des Geschehens verknüpfen, siehe MN, Abwärtstrend, und dies ist sein Niveau, übrigens die 5,0 Pips des Stopps hat den versuchten Pullback gehalten


Ja, du machst es schon wieder kompliziert.

Wir haben zwei Ebenen, eine für den Monat und eine für den Tag... Beide gebrochen. Das bedeutet, dass es zwei Pluspunkte für den Verkauf gibt...

Als Nächstes setzen Sie Stopps auf der Grundlage des APR, d.h. der Einstiegspunkt muss perfekt sein, d.h. er muss ab dem günstigeren Kurs ausgeführt werden, damit das Risiko so gering wie möglich ist...

Ich denke, alle Fragen fallen weg, von welcher Ebene aus ich am liebsten einsteigen würde ...

 
Sergey Lazarenko:

Wir müssen eine gewisse Logik anwenden, schauen Sie sich MN an, es ist ein Abwärtstrend, und dies ist sein Niveau, übrigens, die 5,0 Pips des Stopps haben einen versuchten Pullback gestoppt


Ich schlage im Allgemeinen vor, wenn eine Situation zweifelhaft wird, ein Foto zu machen und dann zu prüfen, was funktioniert hat und was nicht. Wenn wir die gleichen Bilder erhalten, können wir einige Schlussfolgerungen ziehen. Es gibt keine andere Möglichkeit, einen der Streitfälle zu lösen... Erstellen Sie eine Art Wolke, teilen Sie sie, erstellen Sie Ordner auf dem PL, auf der Aufschlüsselung, auf der Aufschlüsselung... Und zu kontroversen Situationen... Und dann Unterordner... LPs und welche Ansichten es geben wird, usw...

Das ist die Idee, die ich hatte.