Der Auftragnehmer gibt die Originaldateien nicht an oder das Jahr ist neu und die Probleme sind alt - Seite 6

 
Vladimir Simakov:
Niemand spricht von Dekompilierung. Ist die Aufgabenstellung noch aktuell? Sie sind immer noch da. Hier ist eine zweite Runde, wie dieser Pinocchio).

Ja, die gesamte Aufgabenstellung, der gesamte Schriftverkehr, alles bleibt

 
Vladimir Simakov:

Bestellen Sie ein neues Exemplar) Zahlen Sie das Geld erneut. Vergessen Sie das Gericht, es sei denn, Sie und der Beklagte leben in Zypern). Durch den Appell an die Verwaltung - ein Maximum von verbot der Entwickler, und das ist nicht die Tatsache. Also, schütteln Sie Ihren Sack und auf einen Freiberufler).

Ja, warum über Zypern, und immer noch lächelnd. Zum Glück lebe ich in Russland. Und der Prozess wird auch in Russland stattfinden.

Ich will ihm nur nicht das Leben verderben. Denken Sie ein wenig über die Zuständigkeit in diesem Fall nach. Insbesondere in Anbetracht des neuen Gesetzes über ausländische Agenten usw.

 
petrucho:

Ja, die gesamte Aufgabenstellung, der gesamte Schriftverkehr, alles ist noch da.

Dann gehen Sie zu Dimitri F. Er wird eine Lösung finden.

 
petrucho:

Ja, warum Zypern, und warum lächeln Sie? Ich lebe in der Russischen Föderation, Gott sei Dank. Und der Prozess wird auch in Russland stattfinden.

Ich will ihm nur nicht das Leben verderben. Denken Sie ein wenig über die Zuständigkeit in diesem Fall nach. Insbesondere in Anbetracht des neuen Gesetzes über ausländische Agenten usw.

Russysh Biznes)))))))

13 Anastasi Sioukri, 3105, Limassol, Zypern


Hier haben Sie die Vereinbarung getroffen, den Auftrag angenommen und das Geld bezahlt.

 
Fast235:

Simakov ist die einzige Person, mit der Sie nicht reden können, er wird Sie mit seiner Aufzählung überfordern)

Ja))) Und eine Menge Abstraktionen, Vorlagen usw. usw.
 
Vladimir Simakov:
Ja)))) Und eine Reihe von Zusammenfassungen, Vorlagen etc. etc.

Nun ja, die Vorlage war auch da, danke für die Hilfe im Forum)

 
Fast235:

Ja, und die Vorlage war auch da, danke für die Hilfe im Forum)

Sie machen wieder Witze) Bitte schreiben Sie Punkt für Punkt auf, an wen Sie sich wenden müssen. Dankeschön

 
Vladimir Simakov:

Russsys Biznes)))))))

13 Anastasi Sioukri, 3105, Limassol, Zypern


Hier haben Sie die Vereinbarung getroffen, den Auftrag angenommen und das Geld bezahlt.

Da irren Sie sich gewaltig.

 
Fast235:

dann wende dich an Dimitri F., er wird eine Lösung finden

bereits leuchtet...)

 
petrucho:

Sie scherzen schon wieder) Bitte schreiben Sie Punkt für Punkt auf, wer zu kontaktieren ist. Dankeschön

Ich scherze nicht,

Wenn ich so grausam wäre, würde ich ein Verbot oder viel Kritik bekommen.

Ich habe aufgeschrieben, zu wem ich gehen sollte.

Grund der Beschwerde: