Die Theorie von Charles Dow - Seite 100

 
Maxim Kuznetsov:

ROTFL :-)

100 Seiten Diskussionen.... der Autor hat einfach die falsche Formel angegeben und es selbst nicht gemerkt

Es ist sehr selten, dass ein Programm in diesen Modus gezwungen wird. Aber der Markt hat gezeigt, dass dies möglich ist! Wenn Sie nichts wissen, sagen Sie nichts!!! Ich bin auch nur ein Mensch und habe das Recht, Fehler zu machen. Der Markt hat mir eine Ohrfeige verpasst. Ich habe diese Laune des Marktes erwartet, aber nicht genug, um diesem Fall Aufmerksamkeit zu schenken. Exel enthält diesen Übergang am Ende des Programms. Der Preis wird durch eins geteilt und die Berechnungen werden mit diesem improvisierten Preis durchgeführt. Programmierer sollten mich verstehen. In diesem Fall arbeitet der Algorithmus mit dem neuen Preis und liefert das richtige Ergebnis. Dies ist eine meiner Erfindungen in der Programmierung. Sonst hätte die PNB das Abrakadabra des Marktes nicht verstanden! Ich habe die Programmierer nicht absichtlich in die Irre geführt. Der Markt ist eine komplizierte Sache. Aber sie wird sich nicht vor mir verstecken. Ich bitte die Programmierer, diesen Fall zu berücksichtigen und einen solchen bedingten Übergang vorzusehen. Ich wiederhole - sie ist am Ende des Exels vorhanden. Wenn ein Preis eintrifft, schaltet das Programm sofort in diesen Modus um, wenn es eine nicht standardisierte Situation auf dem Markt gibt. Ich bin bereit, alle Fragen der Programmierer zu beantworten, um diesen Code-Fehler zu beheben. Die Seltsamkeit des Parameters n hängt mit diesem Wechsel zusammen. Ich weiß nicht, warum ich es zuerst nicht bemerkt habe. Ich war überrascht, das ist alles. Das ist eine Marktlektion für mich!
 
Yousufkhodja Sultonov:

Es ist sehr selten, dass ein Programm in diesen Modus gezwungen wird. Aber der Markt hat gezeigt, dass dies möglich ist! Wenn Sie nichts wissen, sagen Sie nichts!!! Auch ich bin ein Mensch, ich darf Fehler machen, aber diesen Modus habe ich vorausgesehen. Der Markt hat mir eine Ohrfeige verpasst. Ich hatte mit diesem Temperament des Marktes gerechnet, aber nicht so sehr, dass ich diesem Fall Aufmerksamkeit schenken würde. Exel enthält diesen Übergang am Ende des Programms. Der Preis wird durch eins geteilt und die Berechnungen werden mit diesem improvisierten Preis durchgeführt. Programmierer sollten mich verstehen. In diesem Fall arbeitet der Algorithmus mit dem neuen Preis und liefert das richtige Ergebnis. Dies ist eine meiner Erfindungen in der Programmierung. Andernfalls wäre die PNB nicht in der Lage, mit dem Abrakadabra des Marktes fertig zu werden!

Nein...

es zeigt einen Mangel an Systematik. Sie haben keine Erfahrung mit wissenschaftlicher Arbeit, keine Rechtfertigung der Methode, die Ergebnisse von Experimenten werden nicht doppelt überprüft, geschweige denn analysiert. Dieser Fehler kommt von hier.

Hier ist die Aufregung über die Formeln (ähnlich den Formeln). Und es gibt nichts anderes.

Es gibt auch einige Tricks von Gratulanten, um kostenlos zu arbeiten. Nun, sie helfen aus eigener Initiative, aus Freundlichkeit.

 
Maxim Kuznetsov:

Nein...

Dies zeigt einen Mangel an Systematik. Sie haben keine Erfahrung mit wissenschaftlicher Arbeit, keine Begründung für die Methode, die Ergebnisse der Experimente werden nicht überprüft, geschweige denn analysiert. Dieser Fehler kommt von hier.

Hier ist die Aufregung über die Formeln (in Analogie zu den Formeln) ist. Und es gibt nichts anderes.

Es gibt auch einige Tricks von Gratulanten, um kostenlos zu arbeiten. Sie helfen aus eigenem Antrieb, aus Freundlichkeit.

Sie gehören nicht in diesen Thread! Gehen Sie und kümmern Sie sich um Ihren eigenen Kram. Genug von dir, gründe eine Filiale und lese anderen deine Fabeln vor. Ich brauche deine Freundlichkeit nicht. Also die NDP dreht alle Visiere, ich bin unerreichbar für Sie und Ihresgleichen! Sie haben die PNB nicht verstanden und werden sie unter keinen Umständen verstehen, und das ist auch gut so. Die Geschichte wird Sie für Ihre gedankenlose Haltung gegenüber dem Schöpfer der PNB verfluchen. Die PNB wird mir dieses Unrecht verzeihen, Ihnen wird niemand verzeihen. An mich wird man sich noch in 1000 Jahren erinnern, dich wird man sofort nach deinem Ableben vergessen.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Du gehörst nicht in diesen Thread! Gehen Sie und kümmern Sie sich um Ihren eigenen Kram. Genug von dir, gründe eine Filiale und lese anderen deine Fabeln vor. Ich brauche deine Freundlichkeit nicht. Die NDP stellt also die Dinge auf den Kopf, ich bin für Sie und Ihresgleichen unerreichbar!

Richten Sie sich eine Website ein und verwalten Sie sie dort.

100 Seiten mit nichts.

Das ist ein Witz: Ich habe eine Formel berechnet, aber ich weiß nicht, welche Parameter sie hat und wie man sie interpretiert... können Sie sich vorstellen, wohin man Sie von einem Physikinstitut aus schicken würde?

 
Maxim Kuznetsov:

Erstellen Sie eine eigene Website und verwalten Sie sie dort.

100 Seiten mit nichts.

Eine Anekdote: Ich habe eine Formel berechnet, aber ich weiß nicht, welche Parameter sie hat und wie sie zu interpretieren ist... können Sie sich vorstellen, wohin man Sie von einem Physikinstitut schicken würde?

Bringt alle Sportstudenten unter der Leitung von Einstein zu mir, der Computer wird euch und euresgleichen zerquetschen! Es war der Computer, der meinen Fehler gefunden und korrigiert hat, ich wiederhole, dieser Modus, den ich vorgesehen hatte. Das gibt Ihnen keinen Grund, mir etwas vorzuwerfen. Sie sind sehr weit von der PNB entfernt. Es waren Ihre Sportstudenten, die versucht haben, mich zu entfernen. Newton aus einem Teil der Physik, die PNB zeigte, wer der Meister der Physik ist. Newton gab ihnen eine Ohrfeige und wies mich an, es zu tun! Wer hat Ihnen das Recht gegeben, alles in Newtonsche und nicht-Newtonsche Prozesse zu unterteilen?

 
Maxim Kuznetsov:


100 Seiten mit nichts.


Natürlich wäre es besser, wenn der Autor ein Demokonto eröffnete, es zu den Signalen hinzufügte und online handelte, um seine Entscheidung, eine Order zu eröffnen, vorab zu rechtfertigen.

Es ist z.B. Montag an diesem oder jenem Tag, und ich habe mich aufgrund der Parameter des Indikators (genau das, was er anzeigt) entschlossen, einen Kaufauftrag zu erteilen, usw.

Dann wäre sie eindeutig nachgewiesen, und vor allem wäre sie durch Ergebnisse belegt.

Und so mehrere Experimente (mit im Voraus bestimmt die Anzahl der Aufträge in einem Test), um Zufall und erfolgreichen Zeitraum auszuschließen.

 
Evgeniy Chumakov:


Natürlich wäre es besser, wenn der Autor ein Demokonto eröffnete, es zu den Signalen hinzufügte und online handelte, bevor er seine Entscheidung zur Eröffnung eines Auftrags begründete.

Zum Beispiel, heute ist Montag von diesem und jenem Datum, durch die Parameter des Indikators (genau von dem, was sie zeigen) kam ich zu dem Schluss, dass es notwendig ist, einen Kaufauftrag zu öffnen, usw.

Dann wäre sie eindeutig nachgewiesen, und vor allem wäre sie durch Ergebnisse belegt.

Und so mehrere Experimente (mit im Voraus bestimmt die Anzahl der Aufträge in einem Test), um Zufall und erfolgreichen Zeitraum auszuschließen.

Da er kein Demokonto eröffnen kann, hat er eine Zweigstelle eingerichtet, um Hilfe zu erhalten. Was gibt es da zu besprechen?
 

Ich bin über etwas verwirrt...

Ist das Rückgrat des Forex gebrochen oder noch nicht?

Wenn nicht, dann fangen Sie bitte sofort an, sie zu brechen. Geld braucht man wie Luft.

 
Yusuf, ignorieren Sie es einfach. Diejenigen, die freiberuflich schreiben, haben so viele Griffe gesehen, dass sie zu Skeptikern geworden sind, mich eingeschlossen =))) Fast jede Bestellung wird als geheime Idee des Grals präsentiert, und niemand kann sie sehen ;)
Zumindest sind Sie mehr oder weniger offen über Ihre und eine Art Ausnahme von der Regel ... Viel Glück bei Ihrer Suche!!!
 
Alexander_K:

Ich bin über etwas verwirrt...

Ist das Rückgrat des Forex gebrochen oder noch nicht?

Wenn nicht, dann fangen Sie bitte sofort an, sie zu brechen. Ich brauche das Geld wie Luft.

es gibt keine Fische in diesem Teich :-)

Der Arzt liegt mit seiner Diagnose richtig.

jemand gab TS die Formel "hier ist N Punkte in der Martingale (wo die beste Vorhersage ist der aktuelle Wert), N+1 mich Punkte werden in der Nähe von hier", aber nicht sagen, was über was, wenn es konvergiert und unter welchen Bedingungen

Grund der Beschwerde: