Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 440

 

Hallo, liebe Trader. Ich wende mich mit dieser Frage an Sie:

Welchen Code sollte ich zu meinem EA hinzufügen, damit er an bestimmten Tagen handelt, die ich festlegen sollte, z. B. 12.12.2013, 5.11.2013, 9.01.2014, usw., und in der Lage war, in der Geschichte zu überprüfen, wie ein EA an diesen Tagen gehandelt hat, und alle anderen auszuschließen. Ich wäre für eine Antwort sehr dankbar.

 
finkompot:

Hallo, liebe Trader. Ich wende mich mit dieser Frage an Sie:

Welchen Code sollte ich zu meinem EA hinzufügen, damit er an bestimmten Tagen handelt, die ich festlegen sollte, z. B. 12.12.2013, 5.11.2013, 9.01.2014, usw., und in der Lage war, in der Geschichte zu überprüfen, wie ein EA an diesen Tagen gehandelt hat, und alle anderen auszuschließen. Ich wäre für eine Antwort sehr dankbar.


extern string data="2014.01.23 00:00";
datetime d=StringToTime(data);
 if(TimeCurrent()>d)
{делаем свои дела тут}
 
Nun, wenn
finkompot:

Welchen Code muss ich dem EA hinzufügen, damit er an bestimmten Daten handelt?

Keine, sie laufen nur für bestimmte Tage im Prüfgerät.

Wenn Sie jedoch häufige und große Stichproben benötigen, ist es einfacher, die gewünschten Daten mit iTime der Tagesperiode zu überprüfen.

 
Hey Leute!!! Ich brauche eine horizontale Linie!!! ABER WENN MAN ES ÜBERQUERT, PIEPT ES, DAMIT MAN DIE FARBE ÄNDERN KANN. GIBT ES SO ETWAS?
 
FEAR:
Hey Leute!!! Ich brauche eine horizontale Linie!!! ABER WENN MAN ES ÜBERQUERT, PIEPT ES, DAMIT MAN DIE FARBE ÄNDERN KANN, GIBT ES SO ETWAS?

Eine grüne Pfeife oder so etwas.
 
AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
 
evillive:

Eine grüne Pfeife oder so etwas

WAS, WENN ES ECHT IST?)
 
FEAR:

WIE WÄRE ES MIT EINEM ECHTEN?)
Sie können keine Suche durchführen!
 
FEAR:

WAS, WENN ES ECHT IST?)

Was soll das Geschrei?

Sie sind doch nicht taub, oder?
 
DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE)
Grund der Beschwerde: