Die Theorie von Charles Dow - Seite 31

 

In der Zwischenzeit hat sich der Euro auf sein Ziel von 1,19000 zubewegt.


 
Denis Sartakov:

In der Zwischenzeit hat sich der Euro auf sein Ziel von 1,19000 zubewegt.


Ihr Ziel, oder besser gesagt. Schön, aber niemand weiß es.
 
Vladimir Baskakov:
Auf dem Weg zu Ihrem Ziel, oder besser gesagt. Schön, aber unbekannt.

dieses Ziel hat Yusuf vorhergesagt...

 
Denis Sartakov:

In der Zwischenzeit hat sich der Euro auf sein Ziel von 1,19000 zubewegt.


Wo ist es hin?
Er bewegt sich deutlich innerhalb des steigenden Kanals (H4). Der Kanal ist noch nicht durchbrochen worden, und selbst wenn er durchbrochen wird, gibt es einen weiteren steigenden Kanal (D1), in dem eine Korrektur stattfinden könnte, sogar in diesem Moment, nur bis 1,21.
 

Warum sehen Sie sich so lange Niveaus an?

Ich habe eine Pause für den Tag aufgrund einer Änderung der Trendlinie, sondern wird wahrscheinlich nach unten gehen, den Handel wie üblich vor der amerikanischen Sitzung

 
Denis Sartakov:

das ist das von Yusuf vorhergesagte Ziel...

50 % aller Händler prognostizieren wie Yusuf, aber niemand hat damit Geld verdient. Die Vorhersage muss zu 100 % oder zu 0 % zutreffen, es gibt keine dritte Möglichkeit, sonst ist es Kaffeesatzleserei.

 
Marat Zeidaliyev:

50 % aller Händler prognostizieren wie Yusuf, aber niemand hat damit Geld verdient. Die Vorhersage muss zu 100 % oder zu 0 % zutreffen, es gibt keine dritte Möglichkeit, sonst ist es Kaffeesatzleserei.

Sie haben es verstanden - 100%.
Derjenige, der lernt, 60 % konsequent vorherzusagen, wird am Ende die Nase vorn haben.
Nur Gauner oder Geisteskranke können 100 % vorhersagen.
 
Nikolai Semko:
Wo ist es hingekommen?
Die Bewegung verläuft eindeutig innerhalb der Grenzen des aufsteigenden Kanals (H4). Der Kanal ist noch nicht durchbrochen worden, und selbst wenn er durchbricht, gibt es einen weiteren steigenden Kanal (D1), in dem eine Korrektur derzeit nur bis 1,21 möglich ist.

Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass der Dollar aufgrund der Amtseinführung von Biden sogar auf 1,17 steigen könnte.


 
Nikolai Semko:

obwohl die Möglichkeit besteht, dass der Dollar mit dem Amtsantritt von Biden sogar auf 1,17 ansteigt.


Jetzt kommen wir der Sache näher - "es gibt eine Möglichkeit"...

Ich frage mich, ob das Ziel von 1,19000 in diesem Monat erreicht werden wird,

Wird man Yusuf weiterhin als schizophren bezeichnen?

 
Denis Sartakov:

jetzt geht es los - "es gibt eine Möglichkeit"...

Ich frage mich, ob das Monatsziel von 1,19000 erreicht werden wird,

Wird man Yusuf weiterhin als schizophren bezeichnen?

Natürlich
Grund der Beschwerde: