Wie und wo postet man am besten eine echte Kontoüberwachung, die alle Forumsmitglieder sehen können? - Seite 15

 

Können Sie die Logik dieser Strategie erklären?

Was ich sehe, ist eine Reihe von Aufträgen, die in Richtung des Trends geöffnet sind. Und die Aktie wiederholt fast die Form der Kursbewegung. Und die Bewegung des Eigenkapitals ist beträchtlich. Warum sollte man nicht schon etwas abdecken?

Es ist klar, wenn es einen Trend gibt, aber was macht die Strategie, wenn es eine Umkehrung der Hälfte aller Aufträge gibt?

Wie funktioniert die Strategie während einer Wohnung? In welche Richtung gehen die Aufträge? Ganz oben bei Kaufen, ganz unten bei Verkaufen, oder was?

Das ist interessant, vielen Dank.

 

mehr als 13%


 

Reschetow hatte Recht mit seiner Frage. Was ist bei der Eröffnung oder Schließung eines Auftrags wichtiger? Der Mann ist weg, und er ist praktisch noch am Leben. Jeder von Ihnen kann neue Erkenntnisse in die Welt bringen.

Aber auch hier muss man etwas Neues finden, das von anderen nicht verstanden wird. Darin liegt der Erfolg.

 
Alles Unverständliche, das bereits für alle freigegeben ist, ist der Moment der Wahrheit. Man muss nur noch auf das Pedal treten.
 
Aleksei Stepanenko:

Können Sie die Logik hinter dieser Strategie erklären?

Was ich sehe, ist eine Reihe von Aufträgen, die in Richtung des Trends geöffnet sind. Und die Aktie wiederholt fast die Form der Kursbewegung. Und die Bewegung des Eigenkapitals ist beträchtlich. Warum sollte man nicht schon etwas abdecken?

Es ist klar, wenn es einen Trend gibt, aber was macht die Strategie, wenn es eine Umkehrung der Hälfte aller Aufträge gibt?

Wie funktioniert die Strategie während einer Wohnung? In welche Richtung gehen die Aufträge? Ganz oben bei Kaufen, ganz unten bei Verkaufen, oder was?

Das ist interessant, vielen Dank.

Trendfolge ist eine sehr gute Option für den Handel.

Aber die schöne Option endet in einer banalen orientalischen Architektur der Täuschung. Überzeugen Sie sich bald selbst. Nicht mit nackten Überredungstechniken, sondern mit der Analyse früherer Geschäfte.

 

Mit Bedauern" weigere ich mich, "die vor sechs Jahren versprochene Immobilie zu kaufen".

Vielleicht wird sich das Blatt wenden? Dann ja.

Du bist der Verwirklichung meines Traums schon sehr nahe

 

rot - Mittel
grün - Saldo


 
Iurii Tokman:

rot - Mittel
grün - Saldo


DieMittel sehen gut aus, sind aber erst dann relevant, wenn der Auftrag abgeschlossen ist.

 
Iurii Tokman:

rot - Mittel
grün - Saldo


Erzählen Sie mir nicht, dass es für SIE besondere Regeln gibt.

 
Uladzimir Izerski:

Erzählen Sie mir nicht, dass es für Sie besondere Regeln gibt.

Was soll das heißen?

Grund der Beschwerde: