Wie kann man etwas auf dem Markt verkaufen, wenn das dort passiert ...

 

Ich beobachte regelmäßig, was auf dem Markt passiert, im MT5-Bereich. Ich teste und studiere die Roboter, die an der Spitze stehen.

Ich möchte nicht über ihre Qualitäten sprechen. Aber heute habe ich Massenrückmeldungen für den 29. April gefunden. Das gleiche Bild für den 28. April. So etwas gibt es nicht!

Sehen Sie sich das Datum und die Uhrzeit an: Was ist das, wenn nicht Betrug?


 
Petros Shatakhtsyan:

Ich beobachte regelmäßig, was auf dem Markt passiert, im MT5-Bereich. Ich teste und studiere die Roboter, die an der Spitze stehen.

Ich möchte nicht über ihre Qualitäten sprechen. Aber heute habe ich Massenrückmeldungen für den 29. April gefunden. Das gleiche Bild für den 28. April. So etwas gibt es nicht!

Sehen Sie sich das Datum und die Uhrzeit an: Was ist das, wenn nicht Betrug?


Ein häufiges Phänomen der Quantenphysik sind spontane Zeitverzerrungen, die wir normalerweise nicht bemerken. )))

Es sind die Gravitationsströme, die die Uhr verzerrt haben. Kein Zweifel!
 
Um ehrlich zu sein, ist das nicht klar. Die Nutzer können (in betrügerischer Absicht oder nicht) Feedback geben, aber sie können den Zeitpunkt der Veröffentlichung nicht beeinflussen. Es gibt also eine Art Störung bei der Serverzeit. Sehr seltsam...
 

Alle Länder haben Gesetze zum Schutz der Wirtschaft, um gleiche Bedingungenfür den freien Wettbewerb zu schaffen.

Es stellt sich heraus, dass der Markt derartige Regeln hat, dass an Wettbewerb nicht zu denken ist.

 
Petros Shatakhtsyan:

Alle Länder haben Gesetze zum Schutz der Wirtschaft, um gleiche Bedingungenfür den freien Wettbewerb zu schaffen.

Es stellt sich heraus, dass der Markt derartige Regeln hat, dass an Wettbewerb nicht zu denken ist.

Versuchen Sie, die Rezensenten zu kontaktieren und sie zu fragen, wie sie es gemacht haben.
 

Es gibt einen Link zum Telegramm-Kanal des Autors. Lesen Sie die letzten Beiträge. Der Grund für die Rückmeldung ist dort beschrieben.

Ja, und auch in den Bewertungen und Kommentaren selbst haben einige über diese Situation geschrieben.

 
Реter Konow:
Ehrlich gesagt, ist das nicht klar. Nutzer können Bewertungen (ob in betrügerischer Absicht oder nicht) anstoßen, aber sie können den Zeitpunkt der Veröffentlichung nicht beeinflussen. Es ist also eine Art Panne mit der Serverzeit aufgetreten. Sehr seltsam...

Das ist nicht verwunderlich. Ich weiß genau, wie ich es machen muss.

Und wenn wir alle dasselbe tun, und was dann passiert, wo kommen wir dann hin?

 
Petros Shatakhtsyan:

Das ist nicht verwunderlich. Ich weiß genau, wie ich es machen muss.

Und wenn wir alle das Gleiche tun, und was passiert dann, wo kommen wir dann hin?

Ich verstehe nicht, wie die Zeit der Überprüfungen sprunghaft ansteigen kann? Selbst wenn sich die Autoren an verschiedenen Orten der Welt befinden und einen Text nach dem anderen senden, ordnet der Server die Zeit immer noch nach seiner Zeit an. Das Coronovirus muss auch hier ein Schweineohr gemacht haben.

 
Andrey Barinov:

Es gibt einen Link zum Telegramm-Kanal des Autors. Lesen Sie die letzten Beiträge. Der Grund für die Rückmeldung ist dort beschrieben.

Ja, und auch in den Bewertungen und Kommentaren selbst haben einige über diese Situation geschrieben.

Bist du so naiv oder was?

Natürlich werden sie in diese Richtung schreiben.

 
Реter Konow:

Ich verstehe nicht, wie die Zeit der Überprüfungen sprunghaft ansteigen kann? Selbst wenn sich die Autoren an verschiedenen Orten der Welt befinden und die Texte nacheinander senden, ordnet der Server die Zeit nach seiner Zeit an. Das Coronovirus muss auch hier ein Schweineohr gemacht haben.

Das Coronavirus ist eine weitere Ausrede für Betrug.

Wenn es zum Beispiel möglich wäre, die Käufer, die Bewertungen geschrieben haben, zu befragen und sie aufzufordern, ihren Handel mit diesem Roboter zu zeigen, zumindest für einen Monat, bin ich sicher, dass niemand es zeigen würde.

 
Petros Shatakhtsyan:

Coronavirus, das ist ein weiterer Vorwand für Betrug.

Wenn es zum Beispiel möglich wäre, die Käufer, die Bewertungen geschrieben haben, zu befragen und sie aufzufordern, ihren Handel mit diesem Roboter zu zeigen, zumindest für einen Monat, bin ich sicher, dass niemand es zeigen würde.

Ich glaube, ich habe verstanden, worum es hier geht!

Lässt man die Überraschung über die ungewöhnliche Konzentration ausschließlich positiver Kommentare von vielen halbanonymen Nutzern (mit praktisch leeren Profilen) beiseite und betrachtet man nur die zeitliche Abfolge der Beiträge, so ist klar, dass sie (die Abfolge) auf dem Kopf steht.

Wie und warum es sich umkehrt, ist ein Rätsel. Ich nehme an, durch den Druck der Bewunderung auf dem Server.))

Grund der Beschwerde: