Zählleisten einschließlich Wochenenden - Seite 5

 
Es ist einfacher, die Linien an einem neuen Tag neu zu ziehen und sich nicht darum kümmern zu müssen)
 
Aleksey Nikolayev:

Das wird sicherlich der Fall sein. Aber z.B. sein Hoch-Tief wird sich von den anderen abheben und es wird immer die Frage auftauchen, ob es sich um einen Feiertag oder um fallen gelassene Minutentakte handelt. Es ist nicht ganz klar, wie solche Kontrollen automatisiert werden können.

Durcheinen Wirtschaftskalender, zum Beispiel

es gibt sowohl die Schließungszeit als auch den Tag

 

Versuchen Sie diesen Weg kam mit dem 2 + 2 = 4-Stil, aber etwas ist wieder falsch, zwicken

//+------------------------------------------------------------------------+ 
//| Рассчитывает бары от 0 до места установки                              | 
//+------------------------------------------------------------------------+ 
datetime NewBar(int i,datetime d_start,int x_bar){
   int n_bar=0;
   datetime t_bar=0;

//Тут определяется кол-во баров от 0 до первой точки минус бары сдвига 25 - 12 = 13 место от 0 на 13 баров точка два верная
      n_bar=iBarShift(Symbol(),0,d_start)-x_bar;

//Если отрицательное значение, то сдвиг будет от бара 0 в будущее
   if(n_bar<0) t_bar=Time[i]+PeriodSeconds()*MathAbs(n_bar);

//Если положительное значение, то сдвиг будет от бара 0 назад по истории
         else  t_bar=Time[i+n_bar];

return(t_bar);}
 

Liegt ein Fehler im Code der Linienzeichnung vor?

Ich habe das Diagramm mit den Vertikalen bereits auf verschiedene Arten gesägt, und ich scheine keine Probleme damit gehabt zu haben.
 
Renat Akhtyamov:

überden Wirtschaftskalender, zum Beispiel

Es gibt sowohl Schließzeiten als auch den Tag

Funktioniert der Kalender im Testgerät?

 
Aleksey Nikolayev:

Funktioniert der Kalender in der Testversion?

Sie können es tun, wenn Sie nur die Geschichte dafür herunterladen
 
Renat Akhtyamov:

und es liegt kein Fehler im Code für die Linienzeichnung vor?

Keine Fehler.

Ich habe das Diagramm bereits auf verschiedene Arten mit Vertikalen gesägt, und ich scheine keine derartigen Probleme gehabt zu haben.

Ich habe das auch vorher nicht beobachtet oder nicht darauf geachtet,
Ich habe es vorher auch nicht gesehen oder nicht darauf geachtet, aber als ich auf H4 und D1 geschaut habe und wusste, wo die Linien sein sollten, habe ich diese Divergenz gesehen und jetzt versuche ich, sie zu überwinden.


 
Aleksey Nikolayev:

Das wird sicherlich der Fall sein. Aber z.B. sein Hoch-Tief wird sich von den anderen abheben und es wird immer die Frage auftauchen, ob es sich um einen Feiertag oder um fallen gelassene Minutentakte handelt. Es ist nicht ganz klar, wie solche Kontrollen automatisiert werden können.

Ich habe mich von der obigen Diskussion entfernt:"Gibt es nicht immer eine Korrespondenz, dass es Sonntag vor Montag ist?"

dann muss ich mit Ihnen diskutieren.... und natürlich gehört der Tagesbalken auf dem Diagramm zu dem Datum, dessen Tag der Eröffnungstag des Balkens ist....

)))

Leider hängt bei der Programmierung alles von der Formalisierung der Aufgabe und dem Zweck der Verwendung ab

ich habe im zweiten Beispiel den Wunsch berücksichtigt, eine Korrektur vorzunehmen, um die Balken zu berücksichtigen, bei denen der "Tag" nicht mit 0h 00m beginnt, ich habe es ein paar Mal überprüft - es funktioniert

Was sind Ihre Ziele?

SZZ: Die historischen Daten sind ein totales Durcheinander, die Zeit auf den Servern der Makler wird von demjenigen übersetzt, der sie sich ausdenkt, imho ist das eine ziemliche "Geschichte") )))

 
Igor Makanu:

Ich habe über der Diskussion stehen lassen:"aber es gibt doch immer eine Entsprechung, dass vor dem Montag der Sonntag kommt?"

dann werde ich mit Ihnen diskutieren müssen.... und natürlich gehört der Tagesbalken auf dem Diagramm zu dem Datum, dessen Tag der Eröffnungstag des Balkens ist....

)))

leider hängt bei der Programmierung alles von der Formalisierung der Aufgabe und dem Zweck der Verwendung ab

Im zweiten Beispiel habe ich den Wunsch berücksichtigt, eine Anpassung vorzunehmen, die Balken mit dem "Tagesbeginn" nicht von 0:00 Uhr an zu berücksichtigen. Ich habe es ein paar Mal überprüft und es hat funktioniert.

Was sind Ihre Ziele?

ZS: Mit den historischen Daten ist es ein Durcheinander, die Zeit auf den Servern der Makler wird von demjenigen übersetzt, der sich ausdenkt, wie, imho ist es eine ziemliche "Geschichte". )))

hat auch

d.h. der Beginn des Tages darf nicht um 00:00 Uhr, sondern um 00:15 Uhr beginnen

das ist natürlich der Grund, warum der Themenstarter nach freien Tagen sucht

Aber das ist umsonst, 100 %.

 
Renat Akhtyamov:
kann durchgeführt werden, wenn nur die Geschichte dafür heruntergeladen wird

"kann getan werden" und "funktioniert" sind zwei große Unterschiede. Auf jeden Fall wird dadurch das Problem der Unterscheidung zwischen legitimen und illegitimen fehlenden Anführungszeichen nur teilweise gelöst.