Websocket wie? - Seite 8

 
Алексей Барбашин:

Nein, löschen Sie es nicht, wir brauchen es noch!

(Alles klar!) Ich warte auf weitere Anweisungen ))
 
Алексей Барбашин:

Darf ich fragen, wie Sie als Experte für scharfe Waffen? Was spricht für die Verwendung von verwaltetem Code gegenüber nicht verwaltetem Code? Hier zum Beispiel. Lassen Sie Dinge wie die Syntax beiseite und konzentrieren Sie sich auf die prinzipiellen Vorteile.

 
Алексей Барбашин:

Nun, nur wenige Leute schreiben in "reiner" Sprache, und Sie verwenden Sharps Libs, bei den Profis ähnlich. Nun, ich bestehe nicht auf ihnen, es gibt zum Beispiel ein kompilierbares Go. Ich verstehe einfach nicht, warum man diese Polsterung in Form einer virtuellen Maschine braucht. Ich sehe die Nachteile, die Vorteile werden irgendwie nicht wahrgenommen. Und auch die Nachkommen der kleinen Macher hätte ich für Java besser gefunden.

 
fertig, alles ohne Fehler zusammengebaut
 
Alles funktioniert
 
Алексей Барбашин:

So funktioniert das nicht. Das angegebene Material verwendet eine andere Technologie zur Integration von c# und mql. Die obige Technologie implementiert eine Bibliothek direkt in die DLL, die eine "Schicht" zwischen verwaltetem und nicht verwaltetem Code bildet, da sharp sonst nicht mit Sql kommunizieren könnte. Aber die Entwickler haben großartige Arbeit geleistet und jetzt können scharfe Bibliotheken nativ in mql integriert werden, man muss nicht einmal Prozedurexport deklarieren, alles "passt" als nativ, wie Fedor und ich gezeigt haben. Was die Strukturen betrifft, so müssen sie in Angriff genommen werden. Je nachdem, was Fedor tun will, müssen wir die Datenstrukturen aus der DLL zurückgeben. Natürlich kann uns die Kartierung einen Strich durch die Rechnung machen, aber ich hoffe wirklich, dass alles ohne zusätzlichen Ärger klappt.

Ich habe angeboten, das Beispiel zu überprüfen - es hat nicht funktioniert, MQL5 sieht keine benutzerdefinierten Typen

Hier geht es nicht um Technologie: MQL5 unterstützt seit der zweiten Hälfte des letzten Jahres .Net "out of the box" - das weiß jeder ;)

Sieg:

Ich verstehe einfach nicht, warum man diese Polsterung in Form einer virtuellen Maschine braucht. Ich sehe die Nachteile, die Vorteile sehe ich irgendwie nicht. Und es ist die Idee von smallmacs, ich würde mich eher für Java entscheiden.

es gibt viele fertige Bibliotheken.... einige Bibliotheken verwenden Bibliotheken auf der Plusseite - .Net ermöglicht es Ihnen, eine .dll in C++ in eine einzige ausführbare Datei zu verpacken

Ich führe Leistungstests durch und habe gelesen, dass C# oft nahe an die Geschwindigkeit von C++ herankommt (etwa 5-10% Gewinn), also nicht doppelt so viel wie C++.

Außerdem ist C# eine sehr einfache Sprache, wenn auch bis zu einem gewissen Grad - die Ebene, wo Sie ein vorgefertigtes Paket und angeschlossenen Benutzeroberfläche zu ihm - buchstäblich in 2 Klicks, aber zu tune vorgefertigte Bibliotheken, um sie mit anderen Bibliotheken zu verbinden - das ist eine volle Belastung)))

Die allgemeine Benutzerfreundlichkeit und die Geschwindigkeit des Schreibens sind imho ein großes Plus.

SZZ: Ich werde nächste Woche Wolfram zu C# hinzufügen - aus Erfahrung weiß ich, dass ich innerhalb einer Woche das gewünschte Ergebnis erhalten werde.

 
Igor Makanu:

Ich habe Leistungstests durchgeführt und gelesen, dass C# oft um die Geschwindigkeit von C++ herum liegt (etwa 5-10% Gewinn), d.h. wir sprechen nicht von einer zweifachen Überlegenheit von C++

Nun, das hängt davon ab, wie man zählt. Wenn wir zum Beispiel die Ausführungsgeschwindigkeit eines Algorithmus mit einem Thread messen, erhalten wir fast die gleichen Zahlen. Aber hier erwähnen wir nicht, dass N-Kerne an der fliegenden Kompilierung beteiligt waren, wir sagen nichts über die Startzeit und den Speicherverbrauch. Es ist wie bei Elbrus: Während ein Kern Anweisungen ausführt, ist ein anderer Kern mit der Übersetzung beschäftigt.

C# ist eine sehr einfache Sprache, aber bis zu einem gewissen Grad - bis zu dem Grad, dass man ein fertiges Paket nehmen und ihm eine Benutzeroberfläche hinzufügen kann, buchstäblich mit 2 Klicks,

Nun, wenn Sie ein GUI in reinem Winapi schreiben, vielleicht. Aber es könnte einfacher sein, ist es nicht schwer, ein Fenster mit einer Schaltfläche und einem Handler (Fltk) zu machen?

#include <FL/Fl.H>
#include <FL/Fl_Window.H>
#include <FL/Fl_Button.H>
 
void
button_callback(Fl_Widget* o, void*)
{
        Fl_Button* button = (Fl_Button*) o;
        button->label("Уиииии!");
        button->redraw();
}
 
int
main()
{
        Fl_Window window(300, 200, "Тест.");
        window.begin();
                Fl_Button button(10, 150, 100, 30, "Нажми");
        window.end();
        button.callback(button_callback);
        window.show();
        return Fl::run();
}
 

Super! Kommt das xml zu uns?


 
Алексей Барбашин:

Victor, kein Problem. Jeder hat seine eigene Religion. Versuchen Sie aber, das Beispiel, das wir jetzt erstellen, in C++ als Beispiel zu implementieren. Wie viel einfacher wäre es, sie in C++ zu erstellen? Die Implementierung von Websocket selbst in C++ ist ein echtes Chaos.

Es mag sich wie eine nervige Angelegenheit anhören, aber es gibt eine libwebsockets-Bibliothek.

Ich habe das Gefühl, dass die Meinung über die Vorteile oft so gebildet wird - jemand weiß nicht, wie man fertige Bibliotheken verbindet, hat das klassische Beispiel eines C++-Fensters auf reiner Winapi gesehen, sieht dann Sharp mit std-Bibliothek für alle Fälle (was meiner Meinung nach schlecht ist) und bekommt einen Orgasmus davon. Und Pluspunkte sind aus seiner Sicht nach wie vor etwas sehr Altes und Zeitraubendes.

 
Aufstellen
Grund der Beschwerde: