Websocket wie? - Seite 11

 

Werke


 
Igor Makanu:

Danke, aber es ist derselbe alte Weg.

Wir führen jetzt ein Konsolenprojekt aus, und die Bibliothek wird nicht erstellt.

Wir werden die Bibliothek später kompilieren.

 
Fedor Arkhipov:

Wir führen jetzt ein Konsolenprojekt aus, aber die Bibliothek wird nicht erstellt.

Wir werden die Bibliothek später kompilieren.

Das ist klar.

Ich frage mich nur, warum 2 oder 3 Mal in diesem Thread gesagt wird, dass die benutzerdefinierten Strukturen in C# perfekt in MQL importierbar sind, aber ich bin weit von dieser wunderbaren Sache

Ich träume davon, diesem Wunder näher zu kommen ))))

 
Igor Makanu:

so viel ist klar.

Wenn die Bibliothek kompiliert ist, sollte mt5 anfangen, Methoden zu "sehen". D.h. der Tooltip für den Methodennamen sollte auftauchen, wenn wir anfangen zu schreiben
 
Алексей Барбашин:

Igor, nehmen Sie sich Zeit! Es ist nicht ganz so glatt. Aus irgendeinem Grund will Sharp die Struktur nicht zurückgeben. (

Fedor Arkhipov:
Wenn die Bibliothek kompiliert ist, sollte mt5 beginnen, Methoden zu "sehen". D.h. der Tooltip für den Methodennamen sollte auftauchen, wenn wir anfangen zu schreiben

Es sieht ME-Methoden und die Struktur in der Funktionssignatur, aber es erkennt diese Struktur nicht als ME-Typ, daher das Problem


Ich habe es nicht eilig, man kann ohne Strukturen leben, aber es ist nicht bequem und unbequem, sich daran zu gewöhnen, aber ich würde dazu raten, oder eher drängen! )))) - Wenn Sie es überprüfen wollen, können Sie Geld durch die Strukturen tauschen und was werden Sie danach tun? ;)

 

Juhu! Es klappt!


 
Алексей Барбашин:


Alexej, woher hast du "app_id=1089"? Haben Sie sich auf deren Website registriert?

 

Ja, es gibt eine Struktur


 

Alexej, können wir einen Kursverlauf von dieser Website erhalten?

https://cloudapidoc.github.io/API_Docs/v1/ws/en/#general

WebSocket API
  • cloudapidoc.github.io
wss://{HOST}/ws Host structure Authenticated APIs:www.xxxx.com Public APIs: www.xxxx.com/api Data All return data of websocket APIs needs to be unzipped. Library Recommend: ws by Node.js Topic type topic description : { ethbtc, ltcbtc, etcbtc, bccbtc ... } Heartbeat If the type of request message is not , websocket server will response...
 

Fehler