Server-Version in Opener - Seite 11

 
Vitalii Ananev:
Und können Sie bei Opener ein einzelnes Demokonto eröffnen, und wie lange läuft ein Demokonto ab? Viele Leute scheinen ein Demokonto für einen Zeitraum von nicht mehr als ein oder zwei Monaten zu haben.

Nein, die Demo ist ein anderer Markt in der Open.

Ich habe die Demo jetzt seit über 2 Jahren auf demselben Konto.

 
prostotrader:

Nein, die Demo in der Open ist ein anderer Markt.

Ich habe die Demo jetzt seit über 2 Jahren auf demselben Konto.

Ich verstehe, danke.

 

Es scheint, dass es mehr als ein Problem mit dem Server und seiner Software gibt.

Ich habe einen Brief an den Leiter des technischen Supports geschrieben.

Валерий!
 
Хочу что бы Вы ПРАВИЛЬНО поняли меня.
Если 5 лет назад задержки составляли десятки миллисекунд, что сказывалось
на финансовых результатах в торговле убытками в 0,5-1,0%, то сейчас
МИНУТНЫЕ задержки сами понимаете к какому финансовому результату приводят.
Мало того, Вы будете терять клиентов, за чей счёт Вы живете.
Но я, например, собираюсь подать на Вас в суд, за НАМЕРЕННОЕ бездействие по устранению проблем,
которое в прямую влияет на результат моей торговли (благо все письма, которые я Вам посылал, сохранились)
 
prostotrader:

Es scheint, dass es mehr als ein Problem mit dem Server und seiner Software gibt.

Ich habe einen Brief an den Leiter des technischen Supports geschrieben.

Werden Sie zu einem anderen Makler wechseln?

 
diman1982:

Werden Sie zu einem anderen Makler wechseln?

Langsam. Ich habe viele offene Stellen (auf lange Sicht).

Es wird nicht schnell gehen. Ich habe ein gutes Gefühl, dass diese Art von Makler gut funktionieren wird (ohne Verzögerungen).

Noch eine Sache. Ich bin seit 2013 bei den Open dabei...

 
Wir arbeiten unsererseits auch daran, Engpässe zu analysieren, zu vermeiden und zu beheben.

Die neue Version für Plattformadministratoren wird einen umfangreichen Abschnitt mit automatischen Tipps zur Behebung von Konfigurationsmängeln enthalten.

Etwa 50 Regeln sind bereits in Kraft, und weitere werden hinzugefügt.

Dies wird dazu beitragen, menschliches Versagen auszuschließen.

Darüber hinaus haben wir ein Zertifizierungsverfahren für Maklermitarbeiter eingeführt, um ihre Kenntnisse und Qualifikationen zu verbessern.

MetaQuotes запустила программу сертификации по MetaTrader 5 для брокеров
MetaQuotes запустила программу сертификации по MetaTrader 5 для брокеров
  • 2020.01.20
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.metaquotes.net
Сертификационные тесты от MetaQuotes помогут брокерским компаниям проверить знания сотрудников и поднять их компетенцию. Будучи разработчиком торговых платформ MetaTrader, MetaQuotes обладает уникальным опытом в их настройке и эксплуатации. Это позволило создать тесты, которые требуют обширных и глубоких знаний работы с продуктами. В то же...
 
Renat Fatkhullin:
Wir arbeiten unsererseits auch daran, Engpässe zu analysieren, zu vermeiden und zu beheben.

Die neue Version für Plattformadministratoren wird einen umfangreichen Abschnitt mit automatischen Tipps zur Behebung von Konfigurationsmängeln enthalten.

Etwa 50 Regeln sind bereits in Kraft, und weitere werden hinzugefügt.

Dies wird dazu beitragen, menschliches Versagen auszuschließen.

Darüber hinaus haben wir ein Zertifizierungsverfahren für die Mitarbeiter von Maklern eingeführt, um ihre Kenntnisse und Qualifikationen zu verbessern.

Ein besonderes Lob für diese Art der Zertifizierung für Arbeitnehmer.
Aber soweit ich weiß, ist dies eine freiwillige Zertifizierung?
Ist es auf einer Pro-bono-Basis? Oder gibt es ein gewisses Interesse von MQ?

 
Roman:

Ein besonderes Lob, für diese Art der Zertifizierung für Arbeitnehmer.
Aber soweit ich weiß, ist es eine freiwillige Zertifizierung?
Ist es auf einer Pro-bono-Basis? Oder gibt es ein gewisses Interesse von MQ?

Bezahlt, versteht sich.

Haben die Menschen den Bezug zur Realität völlig verloren?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Provision für die Dienstleistungen der Website

Renat Fatkhullin, 2020.04.08 14:30

Man sagt in der Märchenwelt, wo die Milch aus dem Kühlschrank kommt.

Aber in der realen Welt hat alles seinen Preis.


 
Renat Fatkhullin:

Bezahlt, versteht sich.

Haben die Menschen den Bezug zur Realität völlig verloren?

Ich stimme mit den Produktionskosten überein, die Tendenz war in der Frage ein wenig anders.
Ich will damit sagen, dass, wenn die Zertifizierung freiwillig und kostenpflichtig ist, viele Makler diese Zertifizierung einfach ignorieren werden, in der Hoffnung, dass wir es schon irgendwie selbst herausfinden werden.
Die Qualifikationen des Maklerpersonals bleiben somit auf dem gleichen Niveau.
Hier müssen Sie den Makler mit einem attraktiven Angebot locken, z. B. einem Rabatt auf eine Gruppenzertifizierung für zwei Personen oder dem Kauf eines zusätzlichen Produkts, für das Sie einen Gutschein geschenkt bekommen.
Im Allgemeinen ist es das übliche Werbemarketing. Die Anhebung der Anforderungen an die Mitarbeiter ist eine gute Idee und aus Sicht der Endnutzer sogar notwendig.

 
Roman:

Sie müssen den Makler mit einem attraktiven Angebot locken, z. B. mit Rabatten auf die Gruppenzertifizierung für zwei Personen oder mit dem Kauf eines zusätzlichen Produkts, für das Sie einen Gutschein als Geschenk erhalten.
Im Allgemeinen ist es das übliche Werbemarketing. Die Anhebung der Anforderungen an die Mitarbeiter ist eine gute Idee und aus Sicht der Endnutzer sogar notwendig.

Verrechnen Sie die Zertifizierung mehrerer Mitarbeiter mit den Kosten für die Lizenz.