Welche Optionen gibt es für das Gemeinwesen in der Entwicklung?

 

Zum Beispiel gibt es mich, und es gibt einen Säbel, einen kompetenteren Spezialisten und Enthusiasten als mich in MQL?

Ich bin mit einem anderen Job beschäftigt, der auch hochspezialisiert ist, dort bin ich einer der Spezialisten Nr. 1, aber reich werde ich dadurch nicht,

 
welche Möglichkeiten der Zusammenarbeit gibt es?
 
Fast235:

Zum Beispiel gibt es mich, und es gibt einen Säbel, einen kompetenteren Spezialisten und Enthusiasten als mich in MQL?

Ich bin mit einem anderen Job beschäftigt, der ebenfalls hochspezialisiert ist und in dem ich einer der führenden Spezialisten bin, aber ich werde dadurch nicht reich,

Ist Russisch Ihre Muttersprache? Denn jetzt, nach der Lektüre Ihres Textes, fühle ich mich in einem Spiel von "Field of Miracles" - erraten alle Buchstaben, aber das Wort und die Bedeutung konnte nicht ausmachen.

 

Vladimir, könnten Sie bitte meinen Text punktieren?

Ich korrigiere meine Beiträge immer mehrmals, vielleicht habe ich es aus verschiedenen Gründen übersehen.

 
Fast235:
welche Möglichkeiten der Zusammenarbeit gibt es?
Möchten Sie die Arbeit auslagern?
 
Vladimir Simakov:
Möchten Sie die Arbeit auslagern?

Nein, ich mache alles selbst,

und ich kann es für Sie tun.

---

die Frage war genau wie in diesem Thread.

 
Fast235:

Nein, ich mache alles selbst,

und ich kann es für Sie tun.

---

die Frage war genau wie in diesem Thread.

Tun Sie es. Ähnlich wie std::interator))) Entschuldigung, dass ich so harsch bin)))) Es gibt mindestens zwei von uns, die auf dieses Thema abfahren)))
 
Fast235:

Vladimir, könnten Sie bitte meinen Text punktieren?

Ich korrigiere meine Beiträge immer mehrmals, vielleicht habe ich es aus verschiedenen Gründen übersehen.

Tut mir leid, ich kann den Text nicht korrigieren, da ich den Sinn des Geschriebenen nicht verstehe.

 
Fast235:

Nein, ich mache alles selbst,

und ich kann es für Sie tun.

---

die Frage war genau wie in diesem Thread.

Wenn es so ist, stimme ich Vladimir zu. Etwas Abrakadabra)).
Aber intuitiv habe ich die Bedeutung verstanden.
Wenn Sie Ihren Code in demselben Stil schreiben, wird es sehr schwer sein, eine gemeinsame Sprache zu finden.

 
Vladimir Simakov:
Tun Sie es. Ähnlich wie std::interator))) Entschuldigung, dass ich so harsch bin)))) Es gibt mindestens zwei von uns, die auf dieses Thema abfahren)))

Ich bitte Vladimir, diesen Beitrag zu löschen

 
Fast235:

Ich bitte Vladimir, diesen Beitrag zu löschen

Entschuldigung. Das kann ich nicht. Sie haben kein Recht dazu.