Auf der Suche nach Mustern - Seite 212

 
Aleksey Nikolayev:

Du brauchst das, Shurik, damit du nicht wie ein lächerlicher Spinner aussiehst, der die Grundlagen des Theorems nicht kennt, aber darüber spricht. So können Sie auch überprüfen, ob die von Ihnen erwähnten Gurus solche Spinner sind.

Endlich habe ich einen konkreten Geschäftsbericht gehört. Es ist so viele Jahre her).

 
apr73:

Ich persönlich bin mit allem zufrieden. Können Sie mir etwas über das 1-2-3-Muster sagen?

Nein, ich kann heute nicht. Ich erinnere mich heute an meinen Schwiegervater.

Ein weiterer roter Lappen für Baskakov)

 
Uladzimir Izerski:

Endlich habe ich einen konkreten Geschäftsbericht gehört. Es ist so viele Jahre her).

Und trank sofort...

 
Aleksey Nikolayev:

Und trank sofort...

Bitte sehr!

Tatsächlich gibt es viele leere Waggons im Zug. Könnte es nicht doch mit Bedeutung gefüllt sein?

 
Vladimir Baskakov:
Eröffnen Sie eine Filiale: Meine Familie und schreiben Sie dort

Ich tausche mit meiner Tochter. Ich mache einige Dinge und sie macht einige Dinge. Das nennt man Arbeitsteilung. Die Theorie stammt von mir, sie lernt noch. Sie ist fast am Ziel. Es ist etwas Eigenes entstanden, das mir nicht mehr gehört. Vielleicht wird sie eines Tages hier erscheinen, auch wenn das unwahrscheinlich ist.

 
Uladzimir Izerski:

Bitte sehr!

Tatsächlich gibt es viele leere Waggons im Zug. Vielleicht sollten sie doch mit Bedeutung gefüllt werden.

Nun, wenn ich mich nicht irre, haben Sie alle Kutschen bis zum Rand mit Schnaps gefüllt.

 
Алексей Тарабанов:

Ich tausche mit meiner Tochter. Ich mache einige Dinge und sie macht einige Dinge. Das nennt man Arbeitsteilung. Die Theorie stammt von mir, sie lernt noch. Sie ist fast am Ziel. Es ist etwas Eigenes entstanden, das mir nicht mehr gehört. Vielleicht wird sie eines Tages hier erscheinen, auch wenn das unwahrscheinlich ist.

Suchen Sie einen Arzt auf.
 
Aleksey Nikolayev:

Wenn ich mich nicht irre, sind alle Ihre Kutschen bis zum Rand mit Cognac gefüllt.

Alexej, Sie müssen Ihre Idee den Menschen nahe bringen, und die Menschen werden Sie verstehen. Aber ohne eine Idee sind Sie nicht einmal ein Mittelsmann. Und ich werde Cognac ohne dich trinken.

 
Vladimir Baskakov:
Gehen Sie zu einem Arzt.

Vladimir, du hast nicht einen einzigen Gedanken zum Thema des Threads. Absoluter Nullpunkt. Und viele Beiträge über mich, die auf der Tatsache beruhen, dass nicht ich, sondern meine Tochter den Handel betreibt.

Nun, das geht Sie nichts an, ich schreibe über das Thema, und Sie blamieren sich.

Herr Moderator, vielleicht sollten Sie besser aufpassen.

 
Uladzimir Izerski:

Alexej, werben Sie bei den Menschen für Ihre Idee, und die Menschen werden Sie verstehen. Ohne eine Idee ist man nicht einmal durchschnittlich. Und ich werde Cognac ohne dich trinken.

Im Interesse der Menschen sollten Sie Ihre Gesundheit nicht vergessen - konsumieren Sie Cognac in Maßen und naschen Sie vorsichtig.

Grund der Beschwerde: