Auf der Suche nach Mustern - Seite 150

 
Aleksei Stepanenko:
Warte, Sergey, es ist zu früh, um zu springen, warte!

Ich werde nicht springen ))))))))

Nur gibt es hier kein Muster ))))

Oder übersehe ich etwas?

 
Das ist ein Scherz, ich habe oben eine Erklärung geschrieben.
 
Wenn man es genau betrachtet, gibt es nirgendwo ein Muster. Sie sind alle bereits vom Markt recycelt worden, also muss man sich all die kleinen Dinge ansehen, um statistisch wiederkehrende Dinge zu erkennen. Natürlich sagen sie Ihnen nicht direkt, ob Sie kaufen oder verkaufen sollen, aber wenn der Kurs beispielsweise in 65 % der Fälle den Tag auf einem runden Niveau beendet, ist das schon eine nützliche Information. Nein?
 
Aleksei Stepanenko:
Wenn man es genau betrachtet, gibt es nirgendwo ein Muster. Sie werden alle bereits vom Markt recycelt, also muss man sich all die kleinen Dinge ansehen, um statistisch wiederkehrende Dinge zu erkennen. Natürlich sagen sie Ihnen nicht direkt, ob Sie kaufen oder verkaufen sollen, aber wenn der Kurs beispielsweise in 65 % der Fälle den Tag auf einem runden Niveau beendet, ist das schon eine nützliche Information. Nein?
Wenn Sie etwas finden, das so häufig vorkommt, dass es wie ein Muster erscheint, müssen Sie einen Roboter bauen, der es ausnutzt.

Und lassen Sie es in die reale Welt gehen, solange es funktioniert.

Es ist unwahrscheinlich, dass Sie ein grundlegendes Muster entdeckt haben, was bedeutet, dass Ihr spezieller Fall nur oberflächlich in der Geschichte funktionieren wird, und das noch für einige Zeit. Sie müssen es rechtzeitig tun.
Dann wird sich der Markt ändern und der Roboter wird abgeschrieben werden.
 
Maxim Kuznetsov:

Dann wird sich der Markt ändern und der Roboter wird abgeschrieben werden.

Was meinen Sie damit, dass sich der Markt verändern wird?

 

Ich habe den ganzen Thread in Stücken gelesen.

Ihr macht da so eine große Sache draus. Nein, es macht mir nichts aus, wenn es rentabel ist, aber....)))

Und die letzte Aussage "der Markt wird sich ändern" ))) Ich kann es nicht glauben))))

Verstehen Sie zunächst, was der Markt ist. Und dann über seine Variabilität sprechen)))))

Es gibt immer ein Muster auf dem Markt. Sie war, ist und wird sein.

Nur die Volatilität der Preisbewegungen kann sich ändern.

Das Wesen (das Muster) der Preisbewegung bleibt jedoch dasselbe.

 
Aleksandr Yakovlev:
"Der Markt wird sich ändern" ))) LOL))))

Charakter, ich glaube, Sie meinen Amplitude und Frequenz. Nun, ja, sie ändern sich ständig.

Alexander, zum Thema Unterbrechung: Hier in diesem Thread erzählt jeder, der mitmacht, sein eigenes Muster. Willkommen...

Was sehen Sie?
 
Aleksei Stepanenko:

Charakter, ich glaube, Sie meinen Amplitude und Frequenz. Nun, ja, sie ändern sich ständig.

Alexander, zum Thema Unterbrechung: Hier in diesem Thread erzählt jeder, der mitmacht, sein eigenes Muster. Willkommen...

Was sehen Sie?

Einem Blinden ist es unmöglich zu erklären, wie der Himmel mit Wolken aussieht.

Und im Prinzip kann das auch nichts anderes.

 
Das ist eine sehr seltsame Antwort. Warum sagen Sie das?
 
Aleksei Stepanenko:
Das ist eine sehr seltsame Antwort. Warum sagen Sie das?

Ich werde Ihnen eine Frage stellen, und Sie werden sie beantworten.

Was ist der Markt?

Nicht aus der Wikipedia, sondern so, wie Sie es im Allgemeinen verstehen

Grund der Beschwerde: