Crowdsourced GUI. Offene Betatests. - Seite 31

 
Алексей Барбашин:

Hmmm... dann eine einfache Frage: Wie kann ich feststellen, ob sich der Status des Kontrollkästchens geändert hat?

Das Ereignis kommt in der Funktion OnGuiEvent(string value) in der Internal_API-Datei, wo der Benutzer Reaktionen auf Elementänderungen vorgibt.
 
Алексей Барбашин:

Hmmm... Dann eine einfache Frage: Woher weiß ich, ob sich der Zustand des Kontrollkästchens geändert hat?

Fragen Sie die Variable Peter bei jedem Ticken, in welchem Zustand sie sich befindet. Auch wenn es verschiedene Abschnitte des Codes betrifft: Wenn ich den Zustand von 30 Kontrollkästchen für den nächsten Vorgang wissen muss, muss ich einen ganzen Stapel spoolen, um das auszuführen, was ich mir sowieso merken kann.

 
Alexandr Andreev:

Fragen Sie die Variable Peter bei jedem Ticken, in welchem Zustand sie sich befindet. Auch wenn es verschiedene Abschnitte des Codes betrifft: Wenn ich die Position von 30 Kontrollkästchen für den nächsten Vorgang wissen muss, muss ich einen ganzen Stapel ausführen, was ich mir ohnehin merken kann.

Falsch. Das Ereignis wird mit der Funktion OnGuiEvent() ausgelöst. Dort erhalten und verarbeiten Sie sie.

Zum Glück irren Sie sich)).
 
In ein paar Stunden wird alles klar sein.
 
Реter Konow:
Das Ereignis kommt in der Funktion OnGuiEvent(string value) in der Internal_API-Datei, wo der Benutzer Reaktionen auf Elementänderungen vorgibt.

Dies ist der colbec, aber es ist nicht klar, warum kein Ereignis für den StandardOnChartEvent erzeugt wird und welcher Parameter als Wert an die Funktion zurückgegeben wird?

 
Алексей Барбашин:

Dies ist die colbec, aber es ist nicht klar, warum kein Ereignis für den Standard OnChartEvent generiert wird und welcher Parameter wird an die Funktion als Wert zurückgegeben?

Formal kann man es als Rückruf bezeichnen. Wenn wir die Engine und den Expert Advisor als getrennte Einheiten betrachten, obwohl sie sich den Speicher eines Programms teilen.

Value sendet den Wert des Positionsparameters bei dessen Änderung. Das heißt, wenn Sie die Taste gedrückt haben, wurde "1" zurückgegeben. Gedrückt - Sie erhalten "0". Getippter Text im Eingabefeld - Sie haben den Text im Gehäuse des entsprechenden Elements. Sie haben ein Kontrollkästchen angeklickt - Sie haben seinen Namen erhalten. Einen Wert übersprungen - seinen Wert erhalten.
 
Реter Konow:
Technisch gesehen kann es als Rückruf bezeichnet werden. Wenn wir die Engine und den EA als getrennte Einheiten betrachten, obwohl sie in einem gemeinsamen Speicher eines Programms leben.

Der Wert sendet den Wert des Positionsparameters, wenn er sich ändert. Mit anderen Worten: Wenn Sie die Taste drücken, erhält sie eine "1". Drückte - bekam "0". Eingegebener Text im Eingabefeld - erhaltener Text im Fall der entsprechenden Position. Sie haben ein Kontrollkästchen angeklickt - Sie haben seinen Namen erhalten. Einen Wert übersprungen - wir haben ihn.

Dies kann jedoch nicht mit dem Wort "cool" in Verbindung gebracht werden, sondern nur mit dem Wort "minimal".

Und das Coolste hier könnte das Design sein, und ich denke, die Umgebung sollte erst einmal vergessen werden.
 
Реter Konow:
Technisch gesehen kann es als Rückruf bezeichnet werden. Wenn wir den Motor und den EA als getrennte Einheiten betrachten, obwohl sie sich in einem gemeinsamen Speicher eines Programms befinden.

Der Wert sendet den Wert des Positionsparameters, wenn er sich ändert. Mit anderen Worten: Wenn Sie die Taste drücken, erhält sie eine "1". Drückte - bekam "0". Eingegebener Text im Eingabefeld - erhaltener Text im Fall der entsprechenden Position. Sie haben ein Kontrollkästchen angeklickt - Sie haben seinen Namen erhalten. Wählen Sie einen Wert - ich habe ihn.

Formal arbeiten alle Programme im gemeinsamen Speicher, wenn Sie es so definieren. Getrenntes Schreiben von Code bedeutet nicht getrennte Programmierung. Die Kommunikation zwischen Windows und allen Programmen erfolgt über Ereignisse. Ereignisse sind eine gängige Praxis bei der Nachrichtenübermittlung.

Und wie kann man feststellen, von welchem Element ein Wert stammt, wenn nur der Wert selbst übermittelt wird?

 
Алексей Барбашин:

Technisch gesehen laufen alle Programme im gemeinsamen Speicher, wenn man es so definiert. Getrenntes Schreiben von Code bedeutet nicht getrennte Programme. Die Kommunikation zwischen Windows und allen Programmen erfolgt über Ereignisse. Ereignisse sind eine gängige Praxis bei der Nachrichtenübermittlung.

Und wie kann man feststellen, von welchem Element ein Wert stammt, wenn nur der Wert selbst übermittelt wird?

Der Wert wird an den entsprechenden Fall der Funktion übergeben. Der Schalterbetreiber ist da.
 
Alexandr Andreev:

Außer, dass es nicht mit dem Wort "cool" assoziiert werden kann - es kann mit dem Wort "Minimum" assoziiert werden

Und Coolness kann hier Design sein. Und ich denke, wir sollten die Umwelt erst einmal vergessen.
Ich habe dich. Ich werde die Gestaltung vornehmen, sobald die Hauptaufgaben erledigt sind. Ich stimme zu, dass es einer Feinabstimmung bedarf.
Grund der Beschwerde: