Programmierung des Sonnenuntergangs? - Seite 13

 
Igor Makanu:

Sie haben schon lange kein Geld mehr bekommen, mindestens fünf Jahre lang.

Und die Männer wussten nicht... Sie haben umsonst gearbeitet. (

 
Und TC hat in vielen Dingen Recht. Nun, eigentlich kann alles als ein Satz von Bausteinen dargestellt werden. Natürlich nur, wenn es sich um IT handelt. Es gibt nur zwei dieser Bausteine, die einfach 0 (ausgesprochen wie "Null", für diejenigen, die es nicht wissen) und 1 ("Eins", für sie) genannt werden können. Dies sind die gleichen Bausteine, aus denen TC sein eigenes Visual Studio bauen und mit ihnen das universelle Glück, die Gleichheit und die Brüderlichkeit gestalten kann.
 
Andrei Novichkov:
Aber TC hat in vielerlei Hinsicht recht. Nun, eigentlich kann alles als ein Satz von Bausteinen dargestellt werden. Natürlich nur, wenn es sich um IT handelt. Es gibt nur zwei Bausteine, die man leicht benennen kann: 0 (ausgesprochen wie "Null" für diejenigen, die es nicht wissen) und 1 ("Eins" für sie). Dies sind die gleichen Bausteine, aus denen TC sein eigenes Visual Studio bauen und mit ihnen das universelle Glück, die Gleichheit und die Brüderlichkeit gestalten kann.

Es gibt Visualisierungen für den Aufbau von TC in Market, versuchen Sie, etwas Gutes aus diesen Würfeln zu machen), genauso wie Sie ein Netzwerk aufbauen werden, "als Teil des Projekts", es ist einfacher, es selbst zu tun

Peter hat einfach eine kranke Phantasie, nichts, womit er sich beschäftigen könnte).

wie Sie oben sagten - sein Enthusiasmus und sein Wissen hätten besser genutzt werden können, nämlich bei der Suche nach einem profitablen TS

 
Sie können alle möglichen Funktionen erstellen und sie in die Optimierung für alle Zeichen einbringen, die Optimierung wird Hunderte von Jahren dauern.
 
Реter Konow:

Ja. Aber zunächst werde ich die einfachsten GUI-Mechanismen beschreiben, die ich wie meine Westentasche kenne. Ich werde mir vorstellen, wie es auf der Ebene der Parameter und Verbindungen aussieht, und dann versuchen, das System visuell zu beschreiben.

Herr Peter, Sie haben genug Erfahrung mit Anwendungen, aber leider nicht in diesem Zusammenhang. Im Allgemeinen ist die grafische Benutzeroberfläche ein sehr wichtiges Element von Software, aber in verschiedenen Arten von Anwendungen ist diese Bedeutung unterschiedlich. Und in algorithmischen Handel GUI ist auf dem letzten Platz, so müssen Sie etwas lernen, Allzweck (QT, JavaFX, WPF ...) und machen zum Beispiel eine GUI für denHandel Terminals oder etwas anderes und es wird sehr beliebt sein (wenn Sie mit den besten konkurrieren können), und leider in algorithmischen Handel niemand ist daran interessiert, vor allem Sie machen TOOLS für Entwickler.

Beim Algotrading geht es nur um "Alpha", die Fähigkeit von Algorithmen, Muster in Daten zu erkennen und mit ihnen zu handeln.
 
Fast235:

Es gibt Visualisierungen für den Aufbau von TC in Market, versuchen Sie, etwas Gutes aus diesen Würfeln zu machen), genauso wie Sie ein Netzwerk aufbauen werden, "als Teil des Projekts", es ist einfacher, es selbst zu tun

Peter hat einfach eine kranke Phantasie, nichts, womit er sich beschäftigen könnte).

wie Sie oben sagten - er hätte seinen Enthusiasmus und sein Wissen besser einsetzen können, nämlich bei der Suche nach einem profitablen TS

Ich denke, dass Andrey sarkastisch war, denn es stellt sich heraus, dass die Programmierung durch... Programmierung)

 
Андрей:

Peter, Sie haben zwar schon einige Erfahrungen im Bereich der Nützlichkeit gesammelt, aber nicht in demselben Kontext. Peter, Sie haben eher utilitaristische Erfahrungen gesammelt, aber leider nicht in diesem Kontext, im Allgemeinen ist die GUI ein sehr wichtiges Element der Software, aber in verschiedenen Arten von Anwendungen, ist diese Bedeutung unterschiedlich. Und in algorithmischen Handel GUI ist auf dem letzten Platz, so müssen Sie etwas lernen, Allzweck (QT, JavaFX, WPF ...) und machen eine GUI für den Handel Terminals oder etwas anderes, und es wird sehr beliebt sein (wenn Sie mit den besten konkurrieren können), und leider in algorithmischen Handel niemand ist daran interessiert, vor allem Sie machen TOOLS für Entwickler.

Das hat er schon vor einem halben Jahr herausgefunden.

Es gibt eine neue Modeerscheinung - Künstliche Intelligenz

es ist noch Zeit bis 2029, wer kennt diesen echten Skynet-Entwickler.

 

Da die meisten Leute das Thema nicht verstehen und die Minderheit sich nicht dazu äußert, werde ich das Thema fallen lassen. In nur 24 Stunden habe ich einen großen Sprung in meinem Verständnis für die verschiedenen Möglichkeiten der Darstellung von Objekten in der Programmierung gemacht. Auch dies, dank der Diskussion. Für mich persönlich hat sich das Thema also in mehrfacher Hinsicht gelohnt. Ich hoffe auch für andere. Wenn nicht, ist es unmöglich, allen alles zu erklären)).

Viel Glück!

ZS: Nochmals vielen Dank an alle, die das Thema verstanden und sich angemessen daran beteiligt haben. Sie haben mir wirklich geholfen.

 
Реter Konow:

Da die meisten Leute das Thema nicht verstehen und die Minderheit nichts sagt, werde ich das Thema fallen lassen. In nur 24 Stunden habe ich einen großen Sprung in meinem Verständnis für die verschiedenen Möglichkeiten der Darstellung von Objekten in der Programmierung gemacht. Auch dies, dank der Diskussion. Für mich persönlich hat sich das Thema also in mehrfacher Hinsicht gelohnt. Ich hoffe auch für andere. Wenn nicht, ist es unmöglich, allen alles zu erklären)).

Viel Glück!

Warten Sie, bis jemand die Hand eines Cyborgs findet.

 
Fast235:

Das hat er schon vor sechs Monaten herausgefunden.

Es gibt eine neue Modeerscheinung - künstliche Intelligenz.

es ist noch Zeit bis 2029, wer kennt diesen echten Skynet-Entwickler.

AIIMO als Ersatz für Programmierer ist nur Unsinn für Hausfrauen und Journalisten, da gibt es nichts zu diskutieren, so wie Physiker nicht über die Tatsache diskutieren, dass "die Erde mit der Himmelsachse kollidieren wird", Unsinn, das ist alles. Natürlich wird niemand bestreiten, dass MoD einige Aufgaben automatisiert hat, die vom Benutzer gelöst wurden, aber das sind nur statistische Aufgaben, die nicht so zahlreich sind, für eine lange Zeit wird KI keine wettbewerbsfähigen Handelsterminals und Boten machen, ich weiß nicht, wie lange, unsere Enkel werden es nicht sehen, also keine Sorge.