Wie Sie Ihr Konto um das 1.000-fache erhöhen können. - Seite 26

 
Aleksander:

1.000 Mal... Ja... hier ist 1000% relativ einfach zu machen... sogar in ein paar Tagen...


aber das 1.000-fache ist 100.000%.... es ist schwer zu tun... Soweit ich mich erinnere, hat das nur 1 Person geschafft...

er hat sich sogar um das 1.000-fache vergrößert


Auf keinen Fall, er hatte sogar eine 3.000-fache Erhöhung seiner Einlage


Senden Sie mir den Link, um die vollständige Überwachung zu sehen

 
Алексей Тарабанов:

Ich verrate Ihnen ein schreckliches Geheimnis: Um Ihre Einlage um das 1.000-fache zu erhöhen, genügt es, sie 10-mal zu verdoppeln.

Nun, 1-2 % pro Tag sind ein Alptraum, wenn man sie kapitalisiert.

Jeder weiß, wie man zählt, und jeder testet. Im Tester ist alles leicht und einfach, während es beim echten Geld komplizierter ist. Ich frage mich, ob es jemand geschafft hat, sein Konto um das 1000-fache zu erhöhen.

 
MrBobr1:

Jeder weiß, wie man zählt, und jeder testet. Im Tester ist es leicht und einfach, aber mit echtem Geld ist es komplizierter. Ich frage mich, ob es jemanden gibt, der sein Konto um das 1000-fache erhöhen kann.

Ja, sicher. Sagen wir, es war 1 Pfund auf dem Konto, ich habe weitere 999 Pfund eingezahlt).

 

Ich möchte die Punktzahl wirklich genau 1.000 Mal erhöhen. Nicht weniger.

Während meiner Zeit in der Fabrik habe ich es geschafft, mir ein ziemlich dickes Gesicht zuzulegen. Und ich habe angefangen, saubere Kleidung anzuziehen. Aber die Frauen sehen mich trotzdem nicht an... Das liegt daran, dass ich kein Geld mehr in der Tasche habe. Geld ist für Frauen nämlich viel wichtiger als ein fettes Fabrikgesicht. Wie kann das sein? Es ist eine Schande...

Also lese ich weiter in diesem Forum, in der Hoffnung, dass irgendein Prophet hier den Gral veröffentlicht. Ich wäre ihm dafür sehr dankbar.

 
Alexander_K:

Ich möchte die Punktzahl wirklich genau 1.000 Mal erhöhen. Nicht weniger.

Während meiner Zeit in der Fabrik habe ich es geschafft, mir ein ziemlich dickes Gesicht zuzulegen. Und ich habe angefangen, saubere Kleidung anzuziehen. Aber die Frauen sehen mich trotzdem nicht an... Das liegt daran, dass ich kein Geld mehr in der Tasche habe. Geld ist für Frauen nämlich viel wichtiger als ein fettes Fabrikgesicht. Wie kann das sein? Es ist eine Schande...

Also lese ich weiter in diesem Forum, in der Hoffnung, dass irgendein Prophet hier den Gral veröffentlicht. Ich wäre Ihnen sehr dankbar.

Vielleicht sollte ich zum Militär gehen, Frauen mögen Oberst.)

 
khorosh:

Vielleicht zum Militär gehen, Frauen mögen Oberst).

Nicht alle von ihnen. Nur "echte Obersten".
 
Alexander_K:

Ich möchte die Punktzahl wirklich genau 1.000 Mal erhöhen. Nicht weniger.

Während meiner Zeit in der Fabrik habe ich es geschafft, mir ein ziemlich dickes Gesicht zuzulegen. Und ich habe angefangen, saubere Kleidung anzuziehen. Aber die Frauen sehen mich trotzdem nicht an... Das liegt daran, dass ich kein Geld mehr in der Tasche habe. Geld ist für Frauen nämlich viel wichtiger als ein fettes Fabrikgesicht. Wie kann das sein? Es ist eine Schande...

Also lese ich weiter in diesem Forum, in der Hoffnung, dass irgendein Prophet hier den Gral veröffentlicht. Ich wäre ihm dafür sehr dankbar.

Es ist unwahrscheinlich, dass Sie hier Hilfe bekommen. Stellen Sie sich vor, Sie haben ein Auto gekauft. Sie erhalten eine E-Mail, in der Sie aufgefordert werden, Ihr Auto zu spenden. Was sagst du, du bist verrückt, das ist Blödsinn. Ich habe so hart gearbeitet, um es zu kaufen, dass ich kein Auge zugetan habe. Und wie viel Geld ich bereits in sie investiert habe. So ist es auch bei einem Handelssystem. Sie investieren Zeit und Mühe, und es wird Jahre dauern, sie zu perfektionieren, zu verfeinern und zu testen. Und Sie werden bekommen, was Sie wollen. Natürlich nur, wenn Sie geduldig genug sind und nicht aufgeben. Denn Sie werden Dutzende Male hinunter- und hinaufsteigen müssen.

 
MrBobr1:

Es ist unwahrscheinlich, dass Sie hier Hilfe bekommen. Stellen Sie sich vor, Sie haben ein Auto gekauft. Und sie schreiben Ihnen, um Ihnen Ihr Auto zu schenken. Was sagst du, du bist verrückt, was für ein Unsinn. Ich habe so hart gearbeitet, um es zu kaufen, dass ich kein Auge zugetan habe. Und wie viel Geld ich bereits in sie investiert habe. So ist es auch bei einem Handelssystem. Sie investieren Zeit und Mühe, und es wird Jahre dauern, sie zu perfektionieren, zu verfeinern und zu testen. Und Sie werden bekommen, was Sie wollen. Natürlich nur, wenn Sie geduldig genug sind und nicht aufgeben. Denn Sie werden Dutzende Male hinunter- und hinaufsteigen müssen.

Er scherzt nur.
 
Alexander_K:

Ich möchte die Punktzahl wirklich genau 1.000 Mal erhöhen. Nicht weniger.

Während meiner Zeit in der Fabrik habe ich es geschafft, mir ein ziemlich dickes Gesicht zuzulegen. Und ich habe angefangen, saubere Kleidung anzuziehen. Aber die Frauen sehen mich trotzdem nicht an... Das liegt daran, dass ich kein Geld mehr in der Tasche habe. Geld ist für Frauen nämlich viel wichtiger als ein fettes Fabrikgesicht. Wie kann das sein? Es ist eine Schande...

Also lese ich weiter in diesem Forum, in der Hoffnung, dass irgendein Prophet den Gral hier veröffentlicht. Ich wäre ihm dafür sehr dankbar.

Wenn Sie gut schreiben, dann schreiben Sie auch. Aber schreiben Sie nicht im Stil von Andrei Platonov und Mikhail Zoshchenko - damit werden Sie nicht viel verdienen, sondern im Stil von Joan Rowling.

 
Aleksey Nikolayev:

Wenn Sie gut schreiben können, dann schreiben Sie auch. Aber schreiben Sie nicht im Stil von Andrei Platonov oder Mikhail Zoshchenko - damit werden Sie nicht viel verdienen, sondern im Stil von Joan Rowling.

Harry Potter and the Half-Grail :-), wo der Junge, der den Schraubenschlüssel schwingt, seinen Zauberstab um den Faktor 1.000 erhöht. Er hat es mit Spread-Essern und DC-nters zu tun, die traditionell gegen jeden antreten.

Grund der Beschwerde: