Wie Sie Ihr Konto um das 1.000-fache erhöhen können. - Seite 6

 
MrBobr1:

Wie Sie Ihre Punktzahl um das 1.000-fache erhöhen können. Ich habe es geschafft, dieses Ziel fast zur Hälfte zu erreichen. Ich habe es geschafft, mein Konto in vier Monaten um das 28-fache zu erhöhen. Es bleibt noch, das Konto um das 35-fache zu erhöhen, und das Ziel wäre erreicht. Es ist doch so verlockend: Sie haben das Konto für 10 Dollar eröffnet und nach einem Jahr haben Sie 10000 Dollar. Hier ist mein Bericht

Ich bin nicht gut in Statistik, ich werde versuchen, die Variante von MM vorzuschlagen. Wenn der Saldo steigt (in diesem Fall sprechen wir von X (mal)), um die Risiken zu verringern (Arbeitslos). Oder anders ausgedrückt: Je länger das Konto nicht verloren ist, desto geringer ist das Risiko bei weiteren Geschäften. Sie ist der Beschleunigung der Einzahlung sehr ähnlich, mit dem daraus folgenden Übergang zu einem konservativeren Handelsmodus.
 
Igor Yeremenko:
Ich bin kein Statistiker, aber ich werde versuchen, diese MM-Variante vorzuschlagen. Wenn sich der Saldo erhöht (in diesem Fall geht es um X (mal)), dann verringern sich die Risiken (Arbeitslos). Oder anders ausgedrückt: Je länger das Konto nicht verloren ist, desto geringer ist das Risiko bei weiteren Geschäften. Es ist sehr ähnlich wie die Beschleunigung der Einzahlung, mit dem anschließenden Übergang zu einem konservativeren Handelsmodus.

1000 mal sind 10 Trades x2, in einem Jahr kann man meiner Meinung nach 10 Gelegenheiten finden, wenn man sich sicher ist, und einen Einstieg finden, bei dem der Stop etwas unter dem Take liegt.

 
Aleksey Mavrin:

1000 mal sind 10 Geschäfte x2, in einem Jahr denke ich, dass Sie 10 Gelegenheiten finden können, wenn Sie sicher sind und einen Einstieg finden, so dass der Stopp etwas weniger als die Einnahme ist.

Oder 234 Trades, wobei jedes Mal durchschnittlich 3% der Einlage verdient wird. Der zweite Weg ist meiner Meinung nach weniger riskant.

 
sibirqk:

Oder 234 Trades, die jeweils durchschnittlich 3 Prozent des Depots einbrachten. Der zweite Weg ist meiner Meinung nach weniger riskant

Nun, das hängt davon ab, was Sie sagen. In Ihrem Fall brauchen Sie auch 100 % gewinnbringende Trades. Mit jedem Verlustgeschäft, sei es auch nur 1-2%, erhöht sich die erforderliche Anzahl von Geschäften mit zunehmendem Step-up.

Es ist wahrscheinlicher, dass 10 Geschäfte zu 100% profitabel sind als 234, denken Sie darüber nach. Dies ist natürlich, wenn x1000 ist das Ziel, und nicht nur eine stabile Handel :)

 
Nikolai Semko:
Ja, sicher.
Und im Allgemeinen bin ich der Meinung, dass bei einer risikoreichen Strategie die Höhe der Einlage nicht mehr als 1 % des verfügbaren Eigenkapitals betragen sollte. Dann kann eine Strategie mit hohem Risiko sicherer sein als eine konservative (eine klassische konservative Handelsstrategie ist, wenn Sie nicht mehr als 3 % Ihres Guthabens für den Handel mit 100 % Hebelwirkung einsetzen).

Sie hatten alle Prozentsätze vor der Überwachung gemacht. der Dienst hat sie ausgegraut.

Nachdem Sie überwacht wurden, wurden nur 35,44 % erreicht.



Dann wird das überlebende Konto zu den Signalen hinzugefügt, was hier im Detail beschrieben wird .


die Signale Service ist voll von solchen Konten, mit Tausenden von Prozentsätzen jeden Monat vor der Überwachung. der Dienst ausgegraut alle diese Zahlen.

Der Dienst hat diesen Trick bereits bei jedem zehnten Konto unter "Signale" angewandt).

 
Aleksey Mavrin:

Das ist Ansichtssache. In Ihrem Fall brauchen Sie auch 100% profitable Geschäfte. Mit jedem Verlustgeschäft, auch wenn es nur 1-2% beträgt, erhöht sich die erforderliche Anzahl von Geschäften mit zunehmender Schrittweite.

Es istwahrscheinlicher, dass 10 Geschäfte zu 100% profitabel sind als 234, denken Sie darüber nach. Dies gilt natürlich, wenn x1000 das Ziel ist, und nicht nur ein stetiger Handel :)

Die Wahrscheinlichkeit, einen Handel mit Gewinn abzuschließen, hängt vor allem vom TP/SL-Verhältnis ab.

Aber selbst mit 100%iger Sicherheit kann diese Wahrscheinlichkeit in keinem Fall = 1,0 sein.

 
Grigori.S.B:

Die Wahrscheinlichkeit, einen Handel mit Gewinn abzuschließen, hängt vor allem vom TP/SL-Verhältnis ab.

Diese Wahrscheinlichkeit kann jedoch selbst bei 100 %iger Sicherheit in keinem Fall 1,0 betragen.

Es kommt nach wie vor vor allem auf die "Richtigkeit" des Eintrags an.

Ich habe nicht von einer 1,0-Wahrscheinlichkeit gesprochen. Ich sprach von einem Vergleich der Wahrscheinlichkeit,eine Serie von Plus-Geschäften von 10 Geschäften und 234 Geschäften durchzuführen.

Die Wahrscheinlichkeit von 10 Geschäften ist in allen Szenarien offensichtlich höher, und zwar umso mehr, wenn die Einstiegsstrategien gleich sind.

 
danminin:

Sie hatten alle Prozentsätze vor der Überwachung gemacht. Der Dienst hat sie ausgegraut.

Nachdem Sie überwacht wurden, waren es nur 35,44 %.



Verstehen Sie nicht, wie diese Tricks funktionieren? Eröffnen Sie ein paar Hundert-Cent-Konten und zahlen Sie auf jedes einen Dollar ein (im Signalservice wird dies als $100 angezeigt).


die Signale Service ist voll von solchen Konten, mit Tausenden von Prozentsätzen jeden Monat vor der Überwachung. der Dienst ausgegraut alle diese Zahlen.

Der Dienst hat diesen Trick bereits bei jedem zehnten Konto unter "Signale" angewandt).

Der Dienst ist jetzt kostenlos, so dass es keinen Sinn macht, wenn Sie nicht mit Ihrem Maklerunternehmen betrügen.

 
Aleksey Mavrin:

Cents sind jetzt kostenlos, so dass es keinen Sinn hat, es sei denn, Sie betrügen mit einem DC.

Es gibt viele Broker, die Cent-Konten auf demselben Server haben wie Dollar-Konten.

Im Signaldienst werden diese Konten als Dollarkonten angezeigt.

 
danminin:

Es gibt viele Broker, die Cent-Konten auf demselben Server haben wie Dollar-Konten.

Im Signaldienst werden diese Konten als Dollarkonten angezeigt.

Nun, ich sage: "Betrug"), das wird auch behoben.

Grund der Beschwerde: