Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 143

 
Vitaly Muzichenko:

Ich verstehe die Frage nicht ganz.

Was genau verstehen Sie?

 
Vitaly Muzichenko:

Oder Sie machen eine Kehrtwende und machen einen Verlust. Wir betrachten keine reinen Hypothesen, denn das kann nicht passieren. Wir handeln mit Realitäten. Das Kreuz bleibt nicht stehen.

Ich habe gezeigt, dass die Möglichkeit, die Komponenten des Kreuzes in bestimmten Situationen getrennt zu verwalten, einen Vorteil darstellt. Und man kann immer in eine Umkehrung geraten, auch beim Handel mit dem Kreuz.

 
khorosh:

Ich habe gezeigt, dass die Fähigkeit, die Komponenten eines Kreuzes getrennt zu verwalten , in einigen Situationen einen Vorteil darstellt.

Die einzige Möglichkeit besteht darin, den profitablen Teil bei einem Umkehrniveau zu schließen und auf einen Pullback des unprofitablen Teils zu warten und diesen ebenfalls zu schließen, aber das ist nicht mehr "gepaart".

 
Vitaly Muzichenko:

Die einzige Möglichkeit besteht darin, den Gewinn bringenden Teil bei einem Umkehrniveau zu schließen und auf einen Pullback des Verlust bringenden Teils zu warten und diesen ebenfalls zu schließen, aber das ist keine "Paarung" mehr.

Ich habe noch nicht viel Erfahrung im Paarhandel und kann noch keine echten Handelsbeispiele nennen. Deshalb habe ich Ihnen ein hypothetisches Beispiel gegeben. Aber ich bin sicher, dass die getrennte Verwaltung der Cross-Komponenten mehr Möglichkeiten beim Handel bietet.

 
khorosh:
Vitaly Muzichenko:

Freunde, ich verstehe nicht, ob es nur der zusätzliche Aufstrich ist, der die Unstimmigkeiten verursacht?

 
Aleksei Stepanenko:

Freunde, ich verstehe nicht, ob es nur der zusätzliche Aufstrich ist, der die Unstimmigkeiten verursacht?

Und nicht nur das.

 
Mikhael1983:

Eine Struktur mit zwei Stützpunkten ist eine instabile Struktur. Die Einführung eines Dummy-Drehpunkts löst das Stabilitätsproblem nicht.

Die stabilste Konstruktion ist eine Konstruktion mit drei Auflagepunkten.
Um diese Konstruktion zu realisieren, müssen aus den Beziehungen {A/C; B/C; A/B} ihre Komponenten {A; B; C} extrahiert werden, wobei zu berücksichtigen ist, dass diese Komponenten selbst Funktionen der Zeit sind.
Und das ist ein lösbares Problem.

 

Ich werde dieses Modell bauen. Und ich werde es natürlich einStativ nennen.


.

 
Олег avtomat:

Ich werde dieses Modell bauen. Ich werde es natürlich einStativ nennen.


Ich werde das Logo anpassen:


Grund der Beschwerde: