StopLimit - Seite 3

 
Artyom Trishkin:

Rechnen wir mal nach:

Sie haben 100. Oder?

Wenn Sie eine Stop-Limit-Order platzieren, setzen Sie die Höhe der Stop-Order-Einstellung auf Ask+100, richtig?

Sie haben das Niveau für die Limit-Order (Stoplimit) auf Ask+10 gesetzt. Oder? Oder?

Was ist höher: der aktuelle Kurs Ask + 100 oder der aktuelle Kurs Ask + 10? Natürlich, der aktuelle Preis + 100.

So haben Sie die schwebende BuyStopLimit-Order zum Kurs Ask+100 gesetzt, während das Niveau zum Setzen der Limit-Order Ask+10 ist, also 90 weniger als das Niveau zum Setzen der Stop-Limit-Order.

Sobald der Kurs das für die StopLimit-Order festgelegte Niveau erreicht, wird sie ausgelöst. Was passiert also? Ein Limitauftrag wird zu dem im Parameter stoplimit angegebenen Preis erteilt. Und in diesem Parameter ist es 90 weniger (niedriger) als der Preis der Installation der StopLimit-Order.

Und wie kommt es, dass eine Limit-Order plötzlich höher ist als eine Stop-Order?

Artyom, Sie verwechseln den Preis für die Stop-Order und die Limit-Order, oder der SB ist verwirrt,

Probieren Sie einfach das Beispiel im Tester aus, Sie brauchen nichts zu zählen

 
Sergey Chalyshev:

Bieten Sie mir nichts an ))

Ich habe ein konkretes, funktionierendes Beispiel gegeben, das keine Fehler oder Tippfehler enthält, Sie müssen es nur im Tester auf dem Austauschkonto ausprobieren

OK, ich habe mich bei den Parametern für die Handelsklassen geirrt - ich habe schon eine Weile nicht mehr nachgeschaut.

In diesem Fall haben Sie jedoch die falschen Parameter eingestellt - der Preis der Stop-Order ist niedriger als der Preis der Limit-Order. Dies ist eine unmögliche Situation.

 
Artyom Trishkin:

OK, ich habe mich bei den Parametern für die Handelsklassen geirrt - ich habe dort schon lange nicht mehr nachgeschaut.

In diesem Fall haben Sie jedoch die falschen Parameter eingestellt - der Preis der Stop-Order ist niedriger als der Preis der Limit-Order. Dies ist eine unmögliche Situation.

Dies ist eine normale Situation an der Börse, weshalb die Stop-Limits erfunden wurden.

Ich weiß, dass viele Leute hier nicht verstehen, wie man ein BuyLimit höher setzen kann als ein Ask ))
 
Sergey Chalyshev:

dies ist eine normale Situation auf dem Aktienmarkt, für solche Situationen wurden Stop-Limits erfunden

Ich weiß, dass viele Leute hier nicht verstehen, wie man ein BuyLimit höher setzen kann als ein Ask ))
Ich versuche nicht, mir darüber den Kopf zu zerbrechen. Ich konnte es einfach nicht tun, Broker Open on shares
 
Yuriy Zaytsev:
Erklären Sie bitte, wie das geht - ich bin keineswegs scherzhaft gemeint. Ich konnte es einfach nicht tun, Broker Open on stocks

manuell oder über einen Berater?

Market Orders sind dort für Aktien nicht erlaubt, aber kein Problem mit Limit Orders

 
Sergey Chalyshev:

Verwenden SieStopLimit im realen Handel?

Es ist klar, dassStopLimit im Testgerätnicht ausreichend funktioniert.

Ist es sinnvoll, sie im realen Handel einzusetzen? Was sind die Vor- und Nachteile?

Ich verwende sie als Ersatz für einen Anschlag. Es gibt nur einen Vorteil: Wenn Sie mit der gesamten Einlage eröffnen, hilft ein gewöhnlicher Stop nicht, die Position wird nicht wegen unzureichender Mittel geschlossen, eine solche Position kann nur mit einem Gegenlimit geschlossen werden. Egal, ob an der CME oder der MICEX, die Situation ist die gleiche.
 
Sergey Chalyshev:

dies ist eine normale Situation auf dem Aktienmarkt, für solche Situationen wurden Stop-Limits erfunden

Ich weiß, dass viele Leute hier nicht verstehen, wie man ein BuyLimit höher setzen kann als ein Ask ))
Ja, danke für die Diskussion. In der Tat gibt es an der Börse aggressive Limit-Orders, die entweder innerhalb des Umfelds oder zum schlechtesten Preis platziert werden können. Auf dem Devisenmarkt gibt es nur passive Instrumente.
 
Rafil Nurmukhametov:
Ich benutze ihn, um den Anschlag zu ersetzen. Der einzige Pluspunkt ist, dass, wenn Sie mit der gesamten Einlage eröffnen, ein gewöhnlicher Stop nicht helfen wird, die Position wird nicht wegen unzureichender Mittel geschlossen, eine solche Position kann nur mit einem Gegenlimit geschlossen werden. Unabhängig davon, ob es sich um die CME oder die MICEX handelt, ist die Situation dieselbe.

Ja, ich danke Ihnen!

StopLimit hat bereits einen Vorteil!

Wie tief in den Markt hinein setzen Sie das Limit? Denn auch bei einem Stoppkurs == Limit kann ein Auftrag einfrieren und nicht sofort ausgeführt werden.

 
Artyom Trishkin:
Ja. Danke für die Diskussion. In der Tat gibt es an der Börse aggressive Limit-Orders, die entweder innerhalb des Umfelds oder zu einem schlechteren Preis platziert werden können. Auf dem Devisenmarkt gibt es nur passive Instrumente.

Sind Sie überzeugt, dass das Prüfgerät nicht richtig funktioniert?

Ursprünglich wollte ich nicht über die Leistung des Testers sprechen, ich dachte, jeder wüsste davon. Da es passiert ist, werden die Entwickler es vielleicht bemerken und den Tester korrigieren.

Und noch etwas: Da sich die Diskussion auf den Aktienmarkt konzentriert, ist es vielleicht besser, das Thema in den Aktienbereich zu verschieben. Sie geht hier schnell verloren.

 
Sergey Chalyshev:

Sind Sie überzeugt, dass das Prüfgerät nicht ausreichend funktioniert?

Ursprünglich wollte ich nicht über die Leistung des Testers sprechen, ich dachte, jeder wüsste davon. Da es passiert ist, werden die Entwickler es vielleicht bemerken und den Tester korrigieren.

Und noch etwas: Da sich die Diskussion auf den Aktienmarkt konzentriert, ist es vielleicht besser, das Thema in den Aktienbereich zu verschieben. Sie geht hier schnell verloren.

Ich habe nichts im Testprogramm ausgeführt. Ich bin auf meinem Handy. Ich bin gerade dabei, Handelsmethoden zu debuggen. Sobald es zu solchen Tests kommt, werde ich mich ausführlich damit befassen.
Grund der Beschwerde: