Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 235

 
singapurq:

Guten Tag!

Bitte um Hilfe.

Welches Programm/Berater kann Kurse von Metatrade4/5 nach Excel übersetzen?

Ich danke Ihnen!

Schauen Sie in Richtung DDE. MT4 hat einen eingebauten DDE-Server. Sie müssen ihn nur in den Einstellungen aktivieren und im Terminalverzeichnis gibt es eine Excel-Datei DDE-Sample.xls mit einem Beispiel.
 

Hallo!

Ich bitte um Hilfe und Rat:

Die Signale werden nicht mehr kopiert.

Sie öffnen sich, wenn ich mich anmelde, aber sie lassen sich nicht kopieren.

Zwei verschiedene Forex-Broker, zwei verschiedene Konten. Zwei verschiedene Signale.

 

Warum wird das Trennzeichen in der csv-Datei nicht berücksichtigt und alle Elemente sind auf der gleichen Seite ohne Tabulierung Ich verstehe nicht, was ich falsch mache

bool f_Write()
  {
//--- Открываю файл для записи 
   string  name="Report"+".csv";
   int  hand=FileOpen(name,FILE_CSV|FILE_READ|FILE_WRITE|FILE_ANSI|FILE_COMMON,",");
//--- если файл инвалидный 
   if(hand==INVALID_HANDLE) {  return(false);}
//---
   string text="";
   for(int g=0;g<5;g++)
     {
      string p="111";
      StringAdd(p,",");
      StringAdd(text,p);
     }
//---
   FileWrite(hand,text);
//---
   FileClose(hand);
//---
   return(true);
  }
 
lewvik:

Warum wird das Trennzeichen in der csv-Datei nicht berücksichtigt und alle Elemente sind auf der gleichen Seite ohne Tabulierung Ich verstehe nicht, was ich falsch mache

(Dadurch wird die Frage entfernt))) Sie müssen ein Semikolon verwenden, mein Excel reagiert nicht auf andere Trennzeichen
 

Liebe Forumsnutzer. Bitte helfen Sie mir bei einer Frage: Ich habe einen kostenpflichtigen Indikator auf dem Markt gekauft, aber es ist nicht der Computer, auf dem ich ihn haben möchte. Nach den Regeln, die auf dem Markt hängen, kann ich denselben Indikator auf 5 Computern einsetzen. Ich habe alle Informationen durchforstet - ich verstehe nicht, wie man das macht. Kann mir das bitte jemand erklären?

Ich danke Ihnen.

 
Myrlokotam:

Liebe Forumsnutzer. Bitte helfen Sie mir bei einem Problem: Ich habe einen kostenpflichtigen Indikator auf dem Markt gekauft, aber nicht den Computer, für den ich ihn verwenden möchte. Nach den Regeln, die auf dem Markt hängen, kann ich denselben Indikator auf 5 Computern einsetzen. Ich habe alle Informationen durchforstet - ich verstehe nicht, wie man das macht. Kann mir das bitte jemand erklären?

Ich danke Ihnen.

Ich gehe davon aus, dass Sie von jedem Arbeitscomputer aus zum Markt gehen und zusätzliche Aktivierungen vornehmen müssen.

Aber sie sind nicht unendlich...

 
Fleder:

Von jeder funktionierenden Maschine aus müssen Sie auf den Markt gehen und zusätzliche Aktivierungen vornehmen.

Aber sie sind nicht unendlich...

Ja, ich weiß, sie sind nicht unendlich. Sie sind unendlich und nicht notwendig. Ich habe es ausprobiert, gespielt und aufgegeben. Wenn ich versuche, diesen Indikator von Martet auf einem anderen Computer zu installieren, wird dann nicht wieder Geld von meinem Konto abgezogen?

Wenn ich kein Geld auf meinem Konto hätte, würde ich mich nicht darum kümmern. Aber es ist nicht richtig, mehrfach zu zahlen.

 
Myrlokotam:

Ja, ich verstehe, dass sie nicht unendlich sind. Sie sind endlos und unnötig. Ich habe es ausprobiert, gespielt und aufgegeben. Wenn ich versuche, diesen Indikator mit Martha auf einem anderen Computer zu installieren, wird dann nicht wieder Geld von meinem Konto abgezogen?

Wenn ich kein Geld auf meinem Konto hätte, würde ich mich nicht darum kümmern. Aber es ist nicht richtig, mehrfach zu zahlen.

Die Produkte auf dem Markt haben zwischen 5 und 20 Aktivierungen (je nach Ermessen des Verkäufers). Wenn Sie Ihre Aktivierungsversuche noch nicht ausgeschöpft haben, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen, es wird Ihnen kein zusätzliches Geld berechnet.
 

Guten Tag!

Ich versuche, einen EA zu schreiben, der einen benutzerdefinierten Indikator verwendet.

Ich habe die folgenden Fragen:

In MQL4ist es möglich, bei der Verwendung eines Indikators verschiedene Indikatorlinien zu verwenden, indem man den Zeilenindex angibt. Der Oszillator hat zum Beispiel zwei Linien und benötigt zwei Werte.

Wie kann ich in MQL5mehrere Werte von verschiedenen Puffern eines Indikators erhalten?

Um die Geschwindigkeit der Tests zu erhöhen, werde ich das Abrufen von Werten bei einem neuen Balken verwenden (einmaliges Abrufen eines Wertes bei einem neuen Balken, Schreiben und Zurücksetzen des Wertes bei Ankunft eines neuen Balkens usw.).

Frage, wo ist besser, den neuen Balken in OnInit oder OnTick zu überprüfen?

 
forexman77:

Guten Tag!

Ich versuche, einen EA zu schreiben, der einen benutzerdefinierten Indikator verwendet.

Ich habe die folgenden Fragen:

In MQL4ist es möglich, bei der Verwendung eines Indikators verschiedene Indikatorlinien zu verwenden, indem man den Zeilenindex angibt. Der Oszillator hat zum Beispiel zwei Linien und benötigt zwei Werte.

Wie kann ich in MQL5mehrere Werte von verschiedenen Puffern eines Indikators erhalten?

Um die Geschwindigkeit der Tests zu erhöhen, werde ich das Abrufen von Werten bei einem neuen Balken verwenden (einmaliges Abrufen eines Wertes bei einem neuen Balken, Schreiben und Zurücksetzen des Wertes bei Ankunft eines neuen Balkens usw.).

Die Frage ist, wo ist besser, den neuen Balken in OnInit oder OnTick zu überprüfen?

Alle Berechnungen werden in OnCalculate durchgeführt (d.h. ein neues Bar-Event wird hier definiert)
P.S. Zur ersten Frage. Sehen Sie sich das Beispiel in der iCustom-Hilfe an. Das Beispiel hat den CopyBuffer und der zweite Parameter ist genau die buffer_num, d.h. die Nummer des Indikatorpuffers.
Grund der Beschwerde: