ich kann mein konto nicht aufladen, außer mit mql5 coupons gibt es keine anderen optionen. was ist das für ein unsinn. und es gibt keine options icons. es gibt kein webmoney icon - Seite 31

 
Andrii Djola:

Was ist der ungefähre Zeitrahmen?

es kann jahrelang warten, genau wie das LP-System

 

HOORAY!

Es ist mir gelungen, auf eine virtuelle QIWI-Karte einzuzahlen.

Das QIWI-System stellte die Karte sofort aus, nachdem man sich im System registriert und 99 Rubel bezahlt hatte.

Auch die Übertragung von MQ auf diese Karte erfolgte sofort.

Interesse drakonisch, ist das Konto auf 15000 Rubel begrenzt, aber der Flusskrebs ist ein Fisch ohne Fisch betrachtet. Kontolimits können durch Identifizierung erweitert werden.

Bildschirmfoto1

Bildschirmfoto2


Vielen Dank an @Artyom Trishkin und @Andrey F. Zelinsky für moralische Unterstützung und konstruktive Ideen!

 
Renat Fatkhullin:

Leider nein.

Sie steht nicht im Einklang mit unserem Rechnungsführungssystem für die neue juristische Person.

Alternativ können Sie auch Geld an Karten senden, die über Webmoney eröffnet wurden.


Wie soll ich das verstehen?

Können Sie dies bitte näher erläutern?

Ich danke Ihnen.

 
Shukurjon Beknazarov:


Wie soll ich das verstehen?

bitte näher erläutern?

Sie können nicht direkt von anderen Systemen abheben.

Was ist so schwierig?) können Sie die Webmoney-Visa-Karte nur verwenden, wenn Sie Geld von Ihrer Webmoney-Geldbörse auf Ihre Visa-Karte überweisen.

 
Vadim Zotov:

HOORAY!

Es ist mir gelungen, auf eine virtuelle QIWI-Karte einzuzahlen.

Das QIWI-System stellte die Karte sofort aus, nachdem man sich im System registriert und 99 Rubel bezahlt hatte.

Auch die Übertragung von MQ auf diese Karte erfolgte sofort.

Die Zinsen sind drakonisch, das Konto ist auf 15000 Rubel begrenzt, aber der Flusskrebs gilt als Fisch ohne Fisch. Die Kontolimits können durch Identifikation erweitert werden.


Vielen Dank an @Artyom Trishkin und @Andrey F. Zelinsky für moralische Unterstützung und konstruktive Ideen!

jetzt hat praktisch jede Bank und jedes Zahlungssystem virtuelle Karten)

 
Pavel Malyshko:

fast jede Bank und jedes Zahlungssystem hat jetzt virtuelle Karten)

Aber nicht jede Bank arbeitet mit Bürgern aus nicht anerkannten Republiken zusammen. Und genau das war das Problem. Das Problem ist nun hoffentlich gelöst.

 
Pavel Malyshko:

Was ist so kompliziert?) können Sie die Webmoney-Visa-Karte nur verwenden, wenn Sie Geld von Ihrer Webmoney-Brieftasche auf Ihre Visa überweisen. Sie können kein Geld von anderen Systemen direkt auf Ihre Visa überweisen.

hat darauf keine Antwort erhalten:

Alternativ können Sie auch Geld an Karten senden, die über Webmoney

Trotzdem danke...

 
Shukurjon Beknazarov:

hat darauf keine Antwort erhalten:

Alternativ können Sie auch Geld an Karten senden, die über Webmoney

Soweit ich mich erinnere, gibt es bei webmoney neben den virtuellen auch echte Karten.
Und sie sollen in der Lage sein, Überweisungen zu empfangen.

 
Taras Slobodyanik:

Soweit ich mich erinnere, gibt es bei webmoney neben den virtuellen auch echte Karten.
Und sie sollen in der Lage sein, darauf Überweisungen zu empfangen.

Ja, Sie können eine Plastikkarte bei webmoney bestellen.

 
Artyom Trishkin:

Aber nicht jede Bank arbeitet mit Bürgern aus nicht anerkannten Republiken zusammen. Und genau das war das Problem. Das Problem ist nun hoffentlich gelöst.

Wie das Problem gelöst wird, kann ich erst sagen, wenn ich in ihrem Büro bin und versuche, mich zu authentifizieren. Bei der Registrierung und Ausstellung einer Karte fragt QIWI nicht einmal nach Vor- und Nachnamen, sondern nur nach der Telefonnummer. Aber es scheint, dass sie es mit der Identifizierung ernst meinen - Sie müssen persönlich mit Ihrem Reisepass vorstellig werden.

Grund der Beschwerde: