Wie man die Eingabewerte für die NS richtig bildet. - Seite 22

 
rip писал (а) >>

Warum Indikatoren nehmen? Metastock verfügt über ein interessantes Tool, das Maximum Profit System (MPS), mit dem sich die Rentabilität von Systemen vergleichen lässt. Die MPS soll alle wahrscheinlichen Abschlüsse mit einem positiven Ergebnis berechnen. Es ist sehr bequem, Trainingsfelder für MLP zu erstellen.

Wo befindet sich lib.mqh? Wenn Sie es posten können...

 
StatBars писал (а) >>

Wo befindet sich lib.mqh? Wenn Sie posten können...

Entschuldigung ...

Übrigens, lassen Sie sich nicht täuschen, aber Sie müssen noch den Tamburintanz machen. Auf den ersten Blick sieht es so aus, als ob es das wäre.

Und es ist nur ein Aufschlag auf die Größe der Spuren... ABER, seine schlechte Qualität, dass es greift MPS nicht nur Spuren, sondern auch Sprünge im Preis ("Fett Schwänze").


Und hier ist es eher eine Frage an Matemat, wie man diese Reihe, die man im Rahmen der MPS-Arbeiten erhält, behandeln würde, um Sprünge auszuschließen. (MA und seine

Das Beste, was ich bisher hinbekommen habe, ist ein heuristischer Algorithmus, der in Prolog geschrieben wurde.

Analyse der ursprünglichen Preisspanne.


Scheinbar gut, aber auch hier gibt es eine Nuance: Das Netz muss regelmäßig vorgelernt werden. Und die Heuristiken müssen fein abgestimmt werden. Auch die Trades, für die Ausbildung der NS sind einfacher.

Markierung von Hand ;) Es ist ein Teufelskreis, und wenn man es geschickt anstellt, ein schlecht formalisierbares Problem.

Dateien:
lib.mqh  7 kb
 

Das Thema darf nicht aufgegeben werden! Wer könnte etwas Neues haben? Oder haben Sie etwas mitzuteilen...

MPS - Sie können es modifizieren, um die oben genannten Probleme zu vermeiden, ich werde es so veröffentlichen, wie ich es für richtig halte...

 
StatBars писал (а) >>

Das Thema darf nicht aufgegeben werden! Wer könnte etwas Neues haben? Oder haben Sie etwas mitzuteilen...

MPS - es ist möglich, zu ändern, so dass es keine oben genannten Probleme, wie ich richtig aus meiner Sicht tun, werde ich legen...

Nur keine Eile :), ich werde dieses Thema nicht aufgeben.

 
StatBars писал (а) >>

Das Thema darf nicht aufgegeben werden! Wer könnte etwas Neues haben? Oder haben Sie etwas mitzuteilen...

Woran entwickeln Sie Ihren NS?

Nachdem ich einige Varianten ausprobiert hatte, nur um die Geschwindigkeit zwischen MQL und VC++ zu vergleichen, entschied ich mich für letzteres.

Im Moment schreibe ich Kurse für VC. Ich muss nur die Eingabe und Ausgabe von mql erhalten. C++ erledigt den Rest.

Wenn Sie wollen, kann ich Ihnen diese Klassen zur Verfügung stellen, sobald ich alles debuggt habe.

 
sergeev писал (а) >>

Woran entwickeln Sie Ihren NS?

Nachdem ich einige Varianten von MQL und VC++ ausgeführt hatte, um die Geschwindigkeit zu prüfen und zu vergleichen, entschied ich mich für Letzteres.

Im Moment schreibe ich Kurse für VC. Alles, was ich von mql benötige, ist die Eingabe und Ausgabe zu erhalten. C++ macht alles andere.

Wenn Sie wollen, kann ich Ihnen diese Klassen zur Verfügung stellen, sobald ich alles debuggt habe.

Halt!!! Ich habe bereits eine fertige VC++-Lib.

Allerdings gibt es hier 2 Probleme:

1. Bindung an Boost, ich möchte es loswerden, es ist besser, es manuell zu serialisieren, es glitches sowieso.

2. etwas mit adaptiver Tonhöhe.


Warum ein Fahrrad bauen? Besonders dort.

1. MLP mit der Möglichkeit, eine Baumstruktur zu erstellen.

2. std::valarray + aggressive Optimierung der Operationen für schnelleres Zählen.

3. es gibt eine adaptive Stufe

4. Muster mit Auto-Normalisierung.

5. weitreichende Möglichkeiten der Expansion.



Ы ?

 
sergeev писал (а) >>

Womit entwickeln Sie Ihren NS?

Nachdem ich einige Varianten von MQL und VC++ ausprobiert hatte, nur um die Geschwindigkeit zu prüfen und zu vergleichen, entschied ich mich für letzteres.

Im Moment schreibe ich Kurse für die NS. Ich muss nur die Eingabe und Ausgabe von mql erhalten. C++ macht alles andere.

Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen diese Klassen zur Verfügung stellen, sobald ich sie getestet habe.

Ich arbeite nicht NS aus, jetzt suche ich nach optimalen Eingängen und Ausgängen für die Trainingsprobe, ich denke, dass die richtige Probenahme wichtiger ist als NS, es gibt eine Menge Varianten von NS in verschiedenen Sprachen im Netz...

 
sergeev писал (а) >>

Woran entwickeln Sie Ihren NS?

Nachdem ich einige Varianten von MQL und VC++ ausgeführt hatte, um die Geschwindigkeit zu prüfen und zu vergleichen, entschied ich mich für Letzteres.

Im Moment schreibe ich Kurse für VC. Alles, was ich von mql benötige, ist die Eingabe und Ausgabe zu erhalten. C++ macht alles andere.

Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen diese Klassen zur Verfügung stellen, sobald ich sie getestet habe.

Ich verwende meine eigenen Klassen. Datenaufbereitung in MQL + C#, .dll - C++ ... Bislang ist das die bequemste Lösung.
Am besten für Matlab-Tests geeignet.

 
TheXpert писал (а) >>

Keine Bewegung!!! Ich habe bereits eine fertige VC++ Libc.

Allerdings gibt es 2 Probleme:

1. Bindung an Boost, ich möchte es loswerden, es ist besser, es manuell zu serialisieren, es glitches sowieso.

2. etwas mit adaptiver Tonhöhe.


Warum sollten wir ein Fahrrad bauen? Besonders dort

1. MLP mit der Möglichkeit, eine Baumstruktur zu erstellen.

2. std::valarray + aggressive Optimierung der Operationen für schnelleres Zählen.

3. es gibt eine adaptive Stufe

4. Muster mit Auto-Normalisierung.

5. weitreichende Möglichkeiten der Expansion.



Ы ?

Was ist ein Lib?

 
http://alglib.sources.ru/neuralnetworks/multilayerperceptron.php hier ist es
Grund der Beschwerde: