Wie erhalte ich Open, Low, High, Close Parameter in MQL5? - Seite 13

 

Ich habe meinen Code mit den Augen eines Programmierers betrachtet, der damit noch nie in Berührung gekommen ist. Ich war entsetzt. Sie haben keine Ahnung, was für ein Monster Sie erwartet.) Ein Styler wird nicht helfen.

Aber egal, wie hässlich mein Code für andere aussehen mag, er funktioniert und ist effizient. Ich hoffe, dass die Codebasis dies akzeptiert.

Стилизатор - Разработка программ - MetaTrader 5
Стилизатор - Разработка программ - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Стилизатор позволяет быстро привести оформление исходного кода к рекомендуемому стандарту. Это делает код легко читаемым, выглядящем профессионально. Грамотно оформленный код гораздо проще читать и анализировать в последующем как его автору, так и другим пользователям. Чтобы запустить стилизатор, нажмите " Стилизатор" в меню "Сервис" или...
 
Реter Konow:
Ich habe meinen Code mit den Augen eines Programmierers betrachtet, der damit noch nie in Berührung gekommen ist. Es ist erschreckend. Sie haben keine Ahnung, mit was für einem Monster Sie es zu tun haben.) Ein Styler wird Ihnen nichts nützen.

Peter - warum sind Sie beleidigt?

Sind Sie ein Programmierer? Warum verschwenden Sie hier Ihre Zeit?

Wenn Sie ein echter Programmierer sind - Sie haben eine Menge Arbeit!!!

Wo bist du?!

 
Aleksandr Klapatyuk:

Peter - warum sind Sie beleidigt?

Sind Sie ein Programmierer? Warum verschwenden Sie hier Ihre Zeit?

Wenn Sie ein echter Programmierer sind - Sie haben eine Menge Arbeit!!!

Wo bist du?!

Nun, ich bin eigentlich kein Programmierer. Programmierer schreiben nicht auf diese Weise. Sie sind unterschiedlich. Ich bin ein Amateurentwickler, der Programme aus seiner Idee eines "Kernels" "wachsen" lässt. Bildlich gesprochen.
 
Реter Konow:
Nun, ich bin eigentlich kein Programmierer. Programmierer schreiben nicht auf diese Weise. Sie sind anders. Ich bin ein Amateurentwickler, der Programme aus seiner Idee eines "Kernels" "wachsen" lässt. Bildlich gesprochen.

Navok schon. Sie sind also Programmierer.

Schade, dass kein Land angegeben ist. Woher kommst du?

 
Aleksandr Klapatyuk:

Navok schon. Sie sind also Programmierer.

Schade, dass kein Land angegeben ist. Woher kommst du?

Ursprünglich aus Russland eingewandert. Ich habe in verschiedenen Ländern gelebt. Die Politik erzeugt Feindschaft zwischen den Menschen, und ich habe erkannt, dass es besser ist, dieses Thema hinter den Klammern der Kommunikation zu lassen.
 
Реter Konow:
Ein Einwanderer kommt aus Russland. Ich habe in verschiedenen Ländern gelebt. Die Politik erzeugt Feindschaft zwischen den Menschen, und ich habe erkannt, dass es besser ist, dieses Thema hinter den Klammern der Kommunikation zu lassen.

wir sind alle Einwanderer aus der UdSSR.

Ich denke, es ist an der Zeit, dass Sie nach Russland zurückkehren.

 
Aleksandr Klapatyuk:

Wir sind alle Einwanderer aus der UdSSR.

Ich denke, es ist an der Zeit, nach Russland zurückzukehren.

))).
 
Реter Konow:
))).

Schlimmer als jetzt kann es nicht mehr werden.

Und wenn Sie einen Kopf auf den Schultern haben.

- und sogar noch mehr.

und Sie tun es!

Alles ist möglich.

 
Aleksandr Klapatyuk:

Schlimmer als jetzt kann es nicht mehr werden.

Und wenn Sie einen Kopf auf den Schultern haben.

- und sogar noch mehr.

und Sie tun es!

Alles ist möglich.

Danke).
 
Реter Konow:
Moderatoren. Wir sind ein bisschen vom Thema abgekommen.)))

Nein - Petya.

Der Name meines Onkels war Patro.

KOMM ZURÜCK NACH RUSSLAND!!! UND DU WIRST GLÜCKLICH SEIN!!!