Linearer Regressionskanal - Seite 9

 
Yuriy Asaulenko:
Und waren Sie bereit, offensichtliche Dinge zu argumentieren und zu beweisen. Und wozu?

Warum machen Sie sich die Mühe, wenn Sie nichts Substantielles sagen können? Nachplappern ist nicht sehr klug.

 
Dmitry Fedoseev:

Warum machen Sie sich die Mühe, wenn Sie nichts Substantielles sagen können? Nachplappern ist nicht sehr klug.

Das werde ich nicht. Denken Sie selbst ein wenig nach. Sie sind nicht sehr gut darin.)
 
Yuriy Asaulenko:
Das werde ich nicht sagen. Denken Sie eine Weile darüber nach. Ich weiß nicht mehr, wie man das macht.)

Haben Sie sozusagen gemessen, wie ich es gemacht habe und wie ich es jetzt mache? Warum gehen Sie nicht woanders hin, um zu schizophren zu werden?

 
Dmitry Fedoseev:

Aber wir werden den Code nicht sehen, oder? Deshalb kann ich auch sagen, was ich will.

Warum nicht? Es wird einen Code geben, wenn Sie einen Monat lang nicht im Forum sind.

 
Nikolai Semko:

Warum nicht? Es wird einen Code geben, wenn Sie einen Monat lang nicht im Forum sind.

Zeigen Sie es mir und ich verschwinde für einen Monat. Ich übernehme die Verantwortung für meine Worte, was ich von Ihnen nicht behaupten kann. Es tut mir leid, es tut mir leid...

 
Dmitry Fedoseev:

Haben Sie sozusagen gemessen, wie ich es gemacht habe und wie ich es jetzt mache? Warum gehen Sie nicht woanders hin, um zu schizophren zu werden?

Ich habe schon einmal geschrieben - du solltest zur Schule gehen, am besten in die Grundschule. Du hörst nicht zu.
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Linearer Regressionskanal

fxsaber, 2019.07.28 13:53

Die Breite muss definiert werden. Was rechnet man eigentlich.

 
Yuriy Asaulenko:
Ich habe schon einmal geschrieben, dass Sie zur Schule gehen sollten, am besten in eine Grundschule.

Sie können auch zu Hause an der Wand meißeln.

 
Dmitry Fedoseev:

Zeigen Sie es mir und ich verschwinde für einen Monat. Ich übernehme die Verantwortung für meine Worte, was ich von Ihnen nicht behaupten kann. Und nur um es zu glauben, selbst nach einer Lüge, tut es mir leid...

Ich würde lieber eine Flasche Hennessy trinken. Sollen wir?
 
Yuriy Asaulenko:
Ich würde eine Flasche Hennessy vorziehen. Sollen wir?

Welches ist es im Einzelnen?

Grund der Beschwerde: