Asynchrone und mehrfädige Programmierung in MQL - Seite 24

 
Roman:

Ich habe nicht studiert, um Programmierer zu werden, ich lerne alles selbst, also schmeißt mich nicht raus ))

Ich auch nicht. Ich habe einen anderen Beruf. Programmieren ist nur ein Werkzeug, wie ein Hammer).

Erstellen von DLL für MKL - es ist absolut Standard-DLL, keine besonderen Merkmale. Der Rest ist reines C++, oder reines C#, wenn Sie so wollen.

C++ oder Sharp zu unterrichten, übersteigt meinen Horizont, aber es gibt jede Menge Literatur, egal auf welchem Niveau.

Es gibt einen Artikel auf MKL über die Erstellung einer einfachen DLL, ich kann nicht sagen, ob er informativ ist. Ja, und Google, um bei der Abfrage zu helfen - C++ DLL-Erstellung.

Apropos Einstiegspunkt und so weiter. In Visual Studio erstellen Sie ein DLL-Projekt, und alles, was Sie brauchen, wird von Ihnen selbst erstellt (fassen Sie es nur nicht mit den Händen an). Nun, während die Interaktionsfunktionen, Threads usw. Ihnen überlassen bleiben. - sind Ihnen überlassen. Dies ist C++, keine derartigen Funktionen speziell mit der DLL verbunden.

SZY Am besten lernt man etwas, wenn man eine bestimmte Aufgabe löst. Sie wurde nicht einmal von mir erfunden).

 
Yuriy Asaulenko:

Ich weiß es auch nicht. Ich habe einen anderen Beruf. Programmieren ist nur ein Werkzeug, wie ein Hammer).

Erstellen von Dlls für MKL - absolute Standard-Dlls, keine besonderen Merkmale. Der Rest ist reines C++, oder reines C#, wenn Sie so wollen.

C++ oder Sharp zu unterrichten, übersteigt meinen Horizont, aber es gibt jede Menge Literatur, egal auf welchem Niveau.

Es gibt einen Artikel auf MKL über die Erstellung einer einfachen DLL, ich kann nicht sagen, ob er informativ ist. Ja, und Google, um bei der Abfrage zu helfen - C++ DLL-Erstellung.