Wirtschaftskalender. Fragen, Diskussionen. - Seite 5

 
Nachrichten über Währungen, für die es keine Prognosen gibt, werden im Laufe der Zeit nachgereicht.
 
Vladimir Kononenko:

Ich habe eine Menge Wirtschaftskalender durchgesehen und die Nachrichtenindikatoren für MT4 hochgefahren. Meiner Meinung nach könnte die Präsentation der Informationen für die Analyse besser sein. Es gibt keinen Zusammenhang zwischen den Nachrichten und dem Chart, und wenn doch, dann ist er lokal und zeigt nicht das ganze Bild.

Deshalb biete ich die nächste Version des Nachrichtenindikators an - zusätzlich zu den Standardfunktionen der Zeit der Nachrichtenveröffentlichung, die durch eine vertikale Linie im Unterfenster angezeigt wird, wird es ein Diagramm der prognostizierten Kurven und der tatsächlichen Werte mit dem Histogramm ihrer Abweichungen nach den Nachrichten eines bestimmten Typs für die ausgewählte Währung geben. An dieser Stelle halte ich es für notwendig, die Minutenkerzen, die sich aufgrund von Nachrichtenmeldungen gebildet haben, aus dem obigen Histogramm abzubilden. Wir müssen abwarten, wie sich die Pressemitteilung auf die Notierungen auswirkt.

Auf diese Weise können wir die Nachrichten isolieren, die sich tatsächlich auf die Währung auswirken, und die tatsächliche "Bedeutung" einer bestimmten Art von Nachricht ermitteln, indem wir die Abhängigkeiten der Richtung der Nachrichtenimpulse von den numerischen Werten dieser Nachricht sehen. Sehen wir uns die Abhängigkeit von neuen Änderungen von früheren Änderungen und vieles mehr an.


Nennen wir es die Option 1 der Informationsanzeige.

Vladimir, wie stellen Sie sich eine solche Grafik vor? Wenn die Nachrichten vierteljährlich oder zumindest monatlich veröffentlicht werden und die Kurven der Werte auf einem M1- oder sogar M15-Chart eingezeichnet sind.

Meiner Meinung nach ist etwas anderes erforderlich.

 
Alexey Viktorov:

Vladimir, wie stellen Sie sich eine solche Tabelle vor? Wenn die Nachrichten vierteljährlich oder zumindest monatlich veröffentlicht werden, werden die Kurven dieser Werte auf dem M1- oder sogar M15-Chart eingezeichnet.

Meiner Meinung nach ist etwas anderes erforderlich.

Das Diagramm besteht nur aus den Minutenkerzen, die zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der entsprechenden Nachricht in der Historie standen.
 
Vladimir Kononenko:
Das Diagramm enthält nur die Minuten-Kerzen, die zum Zeitpunkt der jeweiligen Pressemitteilung in der Historie waren.

Meinen Sie diese Grafik der Wertänderung?


 
Alexey Viktorov:

Sprechen Sie von einer solchen grafischen Darstellung der Wertveränderung?


Ja, der Übersichtlichkeit halber würde ich ein Histogramm der Abweichungen dieser Werte hinzufügen und z. B. darüber in einem separaten Unterfensterein Diagramm nur derjenigen Minuten-Kerzen, die zum Zeitpunkt der betreffenden Pressemitteilung in der Historie waren.

Ich entschuldige mich dafür, dass ich schief bin, aber als Shmog


 
Vladimir Kononenko:

Ja, der Übersichtlichkeit halber würde ich ein Histogramm der Abweichungen dieser Werte hinzufügen und z. B. darüber in einem separaten Unterfensterein Diagramm nur derjenigen Minuten-Kerzen, die zum Zeitpunkt der betreffenden Pressemitteilung in der Historie waren.

Ich entschuldige mich dafür, dass ich schief bin, aber als Shmog


Die untere Skala ist also monatlich. Und wie klebt man das Protokoll hier rein?

 
Alexey Viktorov:

Die untere Skala ist also monatlich. Und wie klebt man das Protokoll hier rein?

es ist eine technische Frage, der Ball liegt bei Ihnen...

 
Vladimir Kononenko:

es ist eine technische Frage, der Ball liegt bei Ihnen...

Haben wir uns darauf geeinigt, Tischtennis zu spielen?

In der Freiberuflichkeit können es sich manche Künstler leisten, das zu tun, was von ihnen verlangt wird, ohne über die Konsequenzen nachzudenken. Das kann ich nicht einmal für Geld tun.

 
Alexey Viktorov:
Haben wir uns darauf geeinigt, Tischtennis zu spielen?

Als Freiberufler können es sich manche Künstler leisten, das zu tun, was man von ihnen verlangt, ohne über die Konsequenzen nachzudenken. Das kann ich nicht einmal für Geld tun.

Von welchen Konsequenzen sprechen Sie?

Hinzugefügt. Ich benutze den Ausdruck über den Ball sehr oft, vielleicht ist er jetzt unangebracht.

 
Vladimir Kononenko:

Von welchen Konsequenzen sprechen Sie?

Hinzugefügt. Ich benutze den Ausdruck über den Ball sehr oft, vielleicht ist er jetzt unangebracht.

Die Folgen sind in diesem Fall das Aussehen des Indikators sowie die Nützlichkeit und Klarheit seiner Messwerte und Werte. Was ist in diesem Fall der Grund für die Übertragung dieser Karten von der Website auf das Terminal?