CME E-Micro-Börsenterminkontrakte für den Handel verfügbar - Seite 10

 
Renat Akhtyamov:

Sie sprechen über den Austausch, 100%.

weil es keinen anderen Weg gibt.

Ich sage das, weil es so funktioniert. Der Algorithmus ist wie folgt - ein Clearing nach dem anderen, was im Wesentlichen ein GEP ist

sondern

und es hat auch seine eigenen Schrauben - eine Art Strategie.

Das Tagesclearing ist einfach eine Zusammenfassung der Belastungen und Gutschriften der gesamten Buchhaltung für den Handelstag.
Die Clearingstelle hat nichts mit der Gegenpartei zu tun. In der MoS-Börse ist dies jedoch nicht der Fall.
Da die Gegenpartei und die Clearingstelle (auch als Clearing bezeichnet) meiner Meinung nach Teil einer Gruppe der Moskauer Börse sind, obwohl sie den Status verschiedener Einheiten haben.
Mir ist klar, warum sich die Moskauer Börse geweigert hat, ihre Kunden für Verluste beim Öl zu entschädigen. Weil die Gegenpartei damit Geld verdient hat.
Und da die Organisationen den Status einer Aktiengesellschaft haben, handelt es sich um eine Dividende für die Hauptaktionäre ))
Alles wird an der Mos-Börse geschickt verschleiert.
Hier stellt sich für mich die Frage, ob die Moser Börse ein Interesse daran hat, die Kundengelder abzuschöpfen.
Da es auf der MoS nur eine Gegenpartei gibt, die durch die Börse selbst repräsentiert wird. Außerdem gibt es nur ein Clearingzentrum, das zur Moscow Exchange Group gehört.

Der CME hat eine andere Struktur. Clearinghäuser sind unabhängige FCMs (Mitglieder der Futures Commission), von denen es laut der Liste der NFA viele gibt.
Und sie haben nichts mit der Liquidität als Gegenpartei zu tun,
sie haben eine andere Funktion.
Auf der Website der CME habe ich auch die Information gesehen, dass die CME als Gegenpartei auftreten kann, aber die Liste der unabhängigen FCMs ist nicht Teil der Börse, sie sind unabhängig und werden von der NFA reguliert.
Aus diesem Grund hat die Clearingstelle (auch bekannt als Clearing Center) kein Interesse an einem Interessenkonflikt mit dem Kunden.
Ein FCM ist eine Einrichtung, die Aufträge zum Kauf oder Verkauf von Termingeschäften oder Optionen auf Termingeschäfte gegen die Zahlung von Geld (Provisionen) oder anderen Vermögenswerten von Kunden einholt oder annimmt.
Der FCM ist auch für die Einziehung der Einschusszahlungen von den Kunden verantwortlich. Der FCM ist auch für die Lieferung von Vermögenswerten nach Ablauf eines Futures-Kontrakts verantwortlich.

 
Renat Akhtyamov:

Nun, man kann, man kann auf die übliche, ich würde sagen populäre Art und Weise, die in den Medien beschrieben wird...

Sie verstehen es nicht, obwohl Sie mehr wissen als ich und genug Wissen haben, um zu verstehen, was ich zwischen den Zeilen geschrieben habe

Ich schlafe jetzt.

Die Wege sind Standard, aber die Lösungen sind nicht Standard, und Sie werden sie nicht in den Medien finden.
Was Sie zwischen den Zeilen zu erklären versuchen, nennt man ein Ungleichgewicht.
Es handelt sich um eine Auktion, bei der der Preis eines Instruments festgelegt wird, nachdem alle Aufträge zusammengetragen wurden.
Vereinfacht ausgedrückt handelt es sich dabei um besondereArten von Aufträgen, die während der Clearing-Periode (einer Pause) ausgeführt werden und mit ihrer Konvergenz den Eröffnungskurs des Marktes bestimmen.
Dies sind Ihre Lücken. Wenn Sie das tägliche Volumen berechnen und ein Muster im Clearing sehen, dann verwenden Sie dieses Muster.
Es gibt ganze Strategien für Ungleichgewichte, und es gibt Leute, die nur mit ihnen handeln. Aber ich habe nicht studiert diesen Ansatz für den Handel, aber was es ist, ich weiß.
Ich verstehe eine Menge, sie erklären es einfach in Rätseln ))


 
Roman:

Die Wege sind standardisiert, aber die Lösungen sind nicht standardisiert, und das ist genau das, was Sie in den Medien nicht finden werden.
Was Sie zwischen den Zeilen zu erklären versuchen, nennt man ein Ungleichgewicht.
Es handelt sich um eine Auktion, bei der der Preis eines Instruments festgelegt wird, nachdem alle Aufträge zusammengetragen wurden.
Vereinfacht ausgedrückt handelt es sich dabei um besondereArten von Aufträgen, die während der Clearing-Periode (einer Pause) ausgeführt werden und mit ihrer Konvergenz den Eröffnungskurs des Marktes bestimmen.
Das sind Ihre Lücken. Wenn Sie das tägliche Volumen berechnen und ein Muster im Clearing sehen, dann verwenden Sie dieses Muster.
Es gibt ganze Strategien für Ungleichgewichte, und es gibt Leute, die nur mit ihnen handeln. Aber ich habe diesen Ansatz für den Handel nicht studiert, aber ich weiß, dass es ihn gibt.
Ich verstehe eine Menge, sie erklären es nur in Rätseln ))

Ich glaube, nur Onkel Petya würde mich verstehen.

;)

 
Renat Akhtyamov:

Ich glaube, nur Onkel Peter würde mich verstehen.

;)


;))