Es fehlt das Recht, freiberufliche Aufträge zu beantragen. - Seite 6

 
Mikhail Dovbakh:
Artem, ich muss wirklich etwas übersehen haben.
Deshalb war ich von diesem Thema überrascht, oder besser gesagt, verblüfft.
Nun, es sollte nicht mit zweierlei Maß gemessen werden.

Das ist nicht der Fall. Wo sehen Sie sie?
 
Artyom Trishkin:
Es gibt keine. Wo sehen Sie sie?

Wann wird es wieder möglich sein, Anfragen in Aufträgen zu stellen? An wen sollte ich diese Frage richten? Ihr Dienstherr ignoriert diese Frage.

Freiberufliche Dienstleistungen brauchen keine Kunden?

In der Tat, Sie messen nicht mit zweierlei Maß. Sie haben alles sehr klar - unbegründete Verbote und Anschuldigungen.

 
Sergey Diubakin:

Wann wird es wieder möglich sein, Anfragen in Aufträgen zu stellen? An wen sollte ich diese Frage richten? Ihr Dienstherr ignoriert diese Frage.

Freiberufliche Dienstleistungen brauchen keine Kunden?

In der Tat, Sie messen nicht mit zweierlei Maß. Sie haben alles sehr klar - unbegründete Verbote und Anschuldigungen.

Haben Sie die Bewerbung unter Verstoß gegen die Vorschriften entgegengenommen? Sie sind selbst in die Bresche gesprungen. Gerechtfertigt?
Haben Sie gelesen, was Andrew oben geschrieben hat? Stimmt's?
 

Ich wurde auch verbannt. Aber es fühlt sich an wie ein abgekartetes Spiel. So steht es in den Regeln geschrieben:

Заказчикам и Претендентам запрещается до заключения Соглашения о работе обмениваться контактными данными в любом виде. Нарушение ведёт к запрету на участие во Фрилансе.

Mit anderen Worten: Sowohl der Kunde als auch der Künstler haben ihre Kontaktdaten angegeben, d. h. sie haben sie ausgetauscht. Was aber, wenn nur der Kunde seine Kontaktdaten angegeben hat und der Auftraggeber nicht? Es handelt sich wahrscheinlich nicht um einen Austausch, sondern um etwas anderes. Warum ist es sicher, dass der Täter die Kontaktangaben auf jeden Fall verwenden wird?

Die Unschuldsvermutung sollte über den Regeln stehen.

 
Artyom Trishkin:
Haben Sie eine Bestellung entgegen den Vorschriften entgegengenommen? Sie haben den Verstoß selbst begangen. Ist das gerechtfertigt?
Haben Sie gelesen, was Andrew oben geschrieben hat? Ist das nicht richtig?

Ich habe den Auftrag nicht "angenommen", schon gar nicht unter Verletzung der Regeln.

Ich habe die Kontaktdaten des Kunden nicht im Text der Bestellung gesehen, ich habe meine eigenen Kontaktdaten nicht in der Bewerbung angegeben, ich bin nicht mit dem Kunden in Kontakt getreten, daher habe ich keine Kontaktdaten mit dem Kunden ausgetauscht und die Bestellung nicht ausgeführt.

Das Einzige, was ich getan habe, war, ein Gebot als Bieter für den Auftrag abzugeben. Zeigen Sie mir den oder die Paragraphen der Regeln, gegen die ich mit dieser Aktion verstoßen habe:

Durchführung von Aufträgen unter Umgehung des Freelance-Dienstes

  1. Der Freelance-Dienst darf nur für seinen unmittelbaren Zweck - die Durchführung aller Arbeiten und Berechnungen im Rahmen der veröffentlichten Aufträge - genutzt werden. Die Suche nach Kunden oder Ausführenden im Freelance-Dienst für Nebenjobs ist verboten und stellt einen Verstoß gegen die Vorschriften dar.
  2. Kunden und Bieter dürfen vor Abschluss eines Arbeitsvertragskeine Kontaktdaten austauschen. Ein Verstoß führt zu einem Verbot der Teilnahme an Freelance.
  3. Es ist verboten, Arbeiten und Zahlungen für Aufträge, die im Freelance-Service veröffentlicht wurden,außerhalb des Servicesauszuführen. Zuwiderhandlung führt zum Entzug des Zugangs zu allen Diensten von MQL5.com.
  4. Die Verwaltung kann als Ergebnis einer internen Untersuchung einen Zuwiderhandelnden ohne Angabe von Gründen von der Teilnahme am Freelance-Dienst ausschließen.

Ist es gerechtfertigt, dass ich auf unbestimmte Zeit von Freelance ausgeschlossen werde? Beschuldigen Sie mich zu Recht eines Fehlverhaltens?

Ein Monat (30 Kalendertage) ist vergangen, seit der Kunde diesen Auftrag und meine Bewerbung in diesem Auftrag erteilt hat.

Selbst wenn wir davon ausgehen, dass ich einige Kontaktinformationen im Text des Auftrags gesehen habe und beabsichtige, diesen Auftrag außerhalb des freiberuflichen Dienstes auszuführen, welchen Sinn hat es dann, dass ich in einer solchen Situation einen Antrag im Auftrag stelle?

Sie haben beschlossen, das Spiel "Wer stellt die kniffligste Frage" zu spielen? Anstelle einer Antwort auf eine einfache Frage unverständliche Provokation Skandal auf dem Forum. Solche Aktionen verschönern einen Moderator keineswegs.

Appell an die Verwaltung:


 
Sergey Diubakin:

Ich habe den Auftrag nicht "angenommen", schon gar nicht unter Verletzung der Regeln.

Ich habe die Kontaktdaten des Kunden nicht im Text der Bestellung gesehen, ich habe meine eigenen Kontaktdaten nicht in die Bestellung aufgenommen, ich habe den Kunden nicht kontaktiert, daher habe ich keine Kontaktdaten mit dem Kunden ausgetauscht und ich habe diese Bestellung nicht ausgeführt.

Das Einzige, was ich getan habe, war, ein Gebot als Bieter für den Auftrag abzugeben. Zeigen Sie mir den oder die Paragraphen der Regeln, gegen die ich mit dieser Aktion verstoßen habe:

Durchführung von Aufträgen unter Umgehung des Freelance-Dienstes

  1. Die freiberufliche Dienstleistung darf nur für ihren unmittelbaren Zweck verwendet werden - für die Durchführung aller Arbeiten und Berechnungen im Rahmen der veröffentlichten Aufträge. Die Suche nach Kunden oder Ausführenden im Freelance-Dienst, um nebenbei Arbeiten auszuführen, ist verboten und stellt einen Verstoß gegen die Vorschriften dar.
  2. Kunden und Bieter dürfen vor Abschluss eines Arbeitsvertragskeine Kontaktdaten austauschen. Ein Verstoß führt zu einem Verbot der Teilnahme an Freelance.
  3. Es ist verboten, Arbeiten und Zahlungen für Aufträge, die im Freelance-Service veröffentlicht wurden,außerhalb des Servicesauszuführen. Ein Verstoß führt zum Verlust des Zugangs zu allen Diensten von MQL5.com.
  4. Die Verwaltung kann als Ergebnis einer internen Untersuchung einen Zuwiderhandelnden ohne Angabe von Gründen von der Teilnahme am Freelance-Dienst ausschließen.

Ist es gerechtfertigt, dass ich auf unbestimmte Zeit von Freelance ausgeschlossen werde? Beschuldigen Sie mich zu Recht eines Fehlverhaltens?

Ein Monat (30 Kalendertage) ist vergangen, seit der Kunde diesen Auftrag und meine Bewerbung in diesem Auftrag aufgegeben hat.

Selbst wenn wir davon ausgehen, dass ich einige Kontaktinformationen im Text des Auftrags gesehen habe und beabsichtige, diesen Auftrag außerhalb des freiberuflichen Dienstes auszuführen, welchen Sinn hat es dann, dass ich in einer solchen Situation einen Antrag im Auftrag stelle?

Sie haben beschlossen, das Spiel "Wer stellt die kniffligste Frage" zu spielen? Anstelle einer Antwort auf eine einfache Frage unverständliche Provokation Skandal auf dem Forum. Solche Aktionen verschönern einen Moderator keineswegs.

Appell an die Verwaltung:


Das ist es, was ich Ihnen zu sagen versuche. Aber Sie lösen einen Skandal aus - nicht ich, wohlgemerkt.

Von mir nur ein Versuch, den Grund für Ihren Bann zu rechtfertigen (keiner der Moderatoren hat Sie gebannt). Von Ihnen: Verärgerung und Empörung über das Vorgehen der Moderatoren.

 
Artyom Trishkin:

Das ist es, was ich Ihnen zu sagen versuche. Aber ich bin nicht derjenige, der den Skandal auslöst, wohlgemerkt.

Ich versuche nur, den Grund für Ihre Sperre zu begründen (keiner der Moderatoren hat Sie gesperrt). Von Ihnen: Verärgerung und Empörung über das Vorgehen der Moderatoren.

Ich möchte meine fünf Cent hinzufügen: Glauben Sie nicht, dass die Verwaltung selbst mit ihrem Verhalten die Kunden abschreckt? Besonders Absatz 4 des Verbots ohne Grund ist irgendwie ärgerlich: man arbeitet seit vielen Jahren im Dienst, alles ehrlich erfüllt, keine Beschwerden, man wacht auf, und dann bekommt man ein Verbot, und das sogar ohne Grund! AUF ALLEN FOREN UND Diensten, an denen ich teilnehme, im Falle eines Verstoßes oder einer Sperre immer zu sagen, warum ich gesperrt wurde, und vor allem, bis wann! Außerdem gibt es ein System von Flaggen für Verstöße: Bei einem geringfügigen Vergehen gibt es eine Flagge, bei 3 Flaggen ein Verbot! Sie haben den gleichen Tripper - und fertig! Allerdings können Sie sich zum ersten Mal und beschränken Sie sich auf eine Warnung!
Zweitens, um ihre Kontaktinformationen in Anwendungen: Es ist nicht ein Problem der Interpreten, es ist IHR Problem, und ich werde erklären, warum: viele Jahre von Diensten und Foren implementiert Filter, die bereits in den Prozess der Übermittlung von Nachrichten sind abgeschnitten die Hyperlinks, E-Mail und andere Arten von Links, und der Benutzer gibt einen Fehler, der den Grund, warum seine Nachricht nicht gesendet wurde. Als letztes Mittel muss JEDER Beitrag von einem Moderator geprüft werden, bevor er veröffentlicht werden kann, und erst dann gibt der Moderator das Okay zum Posten! Ihre Administratoren haben jedoch beschlossen, ihr Leben zu vereinfachen, sich nicht um die Einführung neuer Technologien zu kümmern und dummerweise das Problem von schlecht auf gesund zu verlagern, um dann allen und allem, was gegen die Regeln verstößt, die Schuld zu geben!

Ich stimme voll und ganz zu, dass jeder Nutzer des Dienstes sich an die Regeln halten muss, dass es einen Ethikkodex gibt, aber wie denken Sie: die Verwaltung verhält sich ethisch gegenüber den Nutzern des Dienstes? Vergessen Sie außerdem nicht, dass die Dienstleistung wegen uns - den Kunden und Künstlern - existiert und dass Sie dank uns Ihr Brot essen und bezahlt werden! Und so stellt sich heraus, dass Sie selbst die Hand abschneiden, die Sie füttert!

 
Norther:

Ich möchte meine fünf Cent einwerfen: Glauben Sie nicht, dass das Verhalten der Verwaltung selbst die Kunden abschreckt? Vor allem Absatz 4 mit dem Verbot ohne Grund ist irgendwie spannend: jahrelang im Dienst gearbeitet, alles ehrlich erfüllt, keine Beschwerden, man wacht auf, und dann bekommt man ein Verbot, und das sogar ohne Begründung! AUF ALLEN FOREN UND Diensten, an denen ich teilnehme, im Falle eines Verstoßes oder einer Sperre immer zu sagen, warum ich gesperrt wurde, und vor allem, bis wann! Außerdem gibt es ein System von Flaggen für Verstöße: bei einem geringfügigen Vergehen gibt es eine Flagge, bei 3 Flaggen ein Verbot! Sie haben den gleichen Tripper - und fertig! Allerdings können Sie sich zum ersten Mal und beschränken Sie sich auf eine Warnung!
Zweitens, um ihre Kontaktinformationen in Anwendungen: Es ist nicht ein Problem der Interpreten, es ist IHR Problem, und ich werde erklären, warum: viele Jahre von Diensten und Foren implementiert Filter, die bereits in den Prozess der Übermittlung von Nachrichten sind abgeschnitten die Hyperlinks, E-Mail und andere Arten von Links, und der Benutzer gibt einen Fehler, der den Grund, warum seine Nachricht nicht gesendet wurde. Als letztes Mittel muss JEDER Beitrag von einem Moderator geprüft werden, bevor er veröffentlicht werden kann, und erst dann gibt der Moderator das Okay zum Posten! Ihre Administratoren haben jedoch beschlossen, ihr Leben zu vereinfachen, sich nicht um die Einführung neuer Technologien zu kümmern und dummerweise das Problem von schlecht auf gesund zu verlagern, um dann allen und allem, was gegen die Regeln verstößt, die Schuld zu geben!

Ich stimme voll und ganz zu, dass jeder Nutzer des Dienstes sich an die Regeln halten muss, dass es einen Ethikkodex gibt, aber wie denken Sie: die Verwaltung verhält sich ethisch gegenüber den Nutzern des Dienstes? Vergessen Sie außerdem nicht, dass der Dienst wegen uns - den Kunden und Künstlern - existiert und dass Sie dank uns Ihr Brot essen und bezahlt werden! Und so stellt sich heraus, dass Sie selbst die Hand abschneiden, die Sie füttert!

Berichtigung: Ich bin ein öffentlicher Moderator. Das bedeutet, dass ich selbst aus freien Stücken und ohne Gehalt (wie Sie sicher überzeugt sind) daran arbeite, die Ordnung im Forum aufrechtzuerhalten. Und die Freiberuflichkeit hat nichts mit mir zu tun - ich bin dort genauso ein Nutzer wie Sie und habe genau die gleichen Rechte wie Sie. Aber wenn ich nur sehr selten einen Auftrag annehme, halte ich mich an alle Regeln - als Ressource und an unsere Ethik. Sie und Ihre Anschuldigungen sind also unzulässig.

Wenn Sie Vorschläge zur Verbesserung des Dienstes haben, veröffentlichen Sie diese bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums, und zwar auf konstruktive Weise. Der von Ihnen gewählte anklagende Stil ist nicht konstruktiv. Bitte seien Sie etwas zurückhaltender.

 
Artyom Trishkin:

Berichtigung: Ich bin ein öffentlicher Moderator. Das bedeutet, dass ich selbst aus freien Stücken und ohne Gehalt (wie Sie sicher überzeugt sind) daran arbeite, die Ordnung im Forum aufrechtzuerhalten. Und die Freiberuflichkeit hat nichts mit mir zu tun - ich bin dort genauso ein Nutzer wie Sie und habe genau die gleichen Rechte wie Sie. Aber wenn ich nur sehr selten einen Auftrag annehme, halte ich mich an alle Regeln - als Ressource und an unsere Ethik. Sie und Ihre Anschuldigungen sind also tabu.

Wenn Sie Vorschläge zur Verbesserung des Dienstes haben, posten Sie diese bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums, und zwar auf konstruktive Weise. Der von Ihnen gewählte anklagende Stil ist nicht konstruktiv. Bitte seien Sie etwas zurückhaltender.

Persönlich habe ich keine Beschwerden an Sie, ich verstehe, dass Sie nur ein Forum-Moderator sind, und entfernen Sie das Verbot in jedem Fall nicht kann. Aber ich ärgere mich darüber, dass sich die Verwaltung gegenüber ihren eigenen Nutzern unethisch verhält. Selbst wenn jemand gegen die Regeln verstoßen hat, warum können Sie die Anfrage nicht einfach stornieren und eine Nachricht an den Kunden und den Auftragnehmer senden, um den Verstoß zu korrigieren und den Auftrag erneut zu veröffentlichen? Wir sind alle Menschen und es liegt in der Natur von uns allen, Fehler zu machen! Aber warum sofort verbieten?
Und Vorschläge zur Verbesserung des Dienstes zu machen, macht immer noch keinen Sinn: In der Regel stellt sich die Verwaltung taub, sondern stößt nur mit der Nase auf die Regeln. Das ist leider bei allen Ressourcen der Fall!

 
Norther:

Persönlich habe ich keine Beschwerden an Sie, ich verstehe, dass Sie nur ein Forum-Moderator und kann nicht entfernen, die Sperre in jedem Fall. Aber ich bin empört, dass die Verwaltung sich gegenüber ihren eigenen Nutzern unethisch verhält. Selbst wenn jemand gegen die Regeln verstoßen hat, warum können Sie die Anfrage nicht einfach stornieren und eine Nachricht an den Kunden und den Auftragnehmer senden, um den Verstoß zu korrigieren und den Auftrag erneut zu veröffentlichen? Wir sind alle Menschen und es liegt in der Natur von uns allen, Fehler zu machen! Aber warum sofort verbieten?
Und Vorschläge zur Verbesserung des Dienstes zu machen, macht immer noch keinen Sinn: In der Regel stellt sich die Verwaltung taub, sondern stößt nur mit der Nase auf die Regeln. Das ist leider bei allen Ressourcen der Fall!

Wie oft haben wir der Welt gesagt (und diese Themen wurden gelöscht):

  1. Machen Sie einen Screenshot von dem Auftrag und speichern Sie die gesamte Seite (im IE ist es eine einzelne mht-Datei).
  2. Wenn Ihrer Meinung nach alles in Ordnung ist, dann nehmen Sie den Auftrag an.
  3. Im Falle von bana schreiben Sie hier im Forum ein ähnliches Thema mit einem Screenshot. Wenn sich die Reihenfolge plötzlich ändert oder eine Datei dekompiliert wird, ist das alles sichtbar und offensichtlich.
In anderen Fällen kann bei solchen Themen der Grad der Beteiligung der Parteien ohne einen Screenshot der Aufgabenseite nicht objektiv beurteilt werden. Obwohl es Verdachtsmomente gibt.

Grund der Beschwerde: