Die Vorzugsaktien von Bashneft sehen so aus, als sollten sie genommen werden - Seite 8

 
Aleksey Vyazmikin:

Warum kann ich keine stabile Verbindung zwischen MT5 und Quik herstellen?

Und ich brauche die Geschwindigkeit nicht wirklich - der Handel wird durch Pending Orders oder durch die Eröffnung einer einminütigen Kerze erfolgen.

1, Zum Senden von Handelsaufträgen an Quik wird trans2quik.dll verwendet, die Callbacks an die Anwendung zurückgibt,

die diese DLL verwendet.

procedure pfConnStatusCB;
procedure pfTransReplyCB;
procedure pfOrderStatusCB;
procedure pfTradeStatusCB;

So etwas wie OnTrade in MT5

2, Sie benötigen ein EBS-Konto, um gleichzeitig mit Aktien und Futures zu handeln.
 
prostotrader:

1. trans2quik.dll wird verwendet, um Handelsaufträge an quickq zu senden, das Callbacks an die Anwendung zurückgibt,

die diese DLL verwendet.

So etwas wie OnTrade in MT5

2, Sie benötigen ein EBS-Konto, um Aktien und Futures gleichzeitig zu handeln.

1. Es ist also weiterhin möglich, Aufträge über MT5 zu erteilen? Ist es sehr teuer, einen einfachen Interpreter für Befehle zur Bearbeitung von Aufträgen zu erstellen? Ich weiß nicht viel darüber.

2. Ja, ich verstehe, dass wir das über die EBS machen können, sonst würde es keinen Sinn machen, hier darüber zu diskutieren.

 
Aleksey Vyazmikin:

1. Es ist also weiterhin möglich, Aufträge über MT5 zu erteilen? Ist es sehr teuer, einen einfachen Befehlsinterpreter für die Arbeit mit Aufträgen zu entwickeln? Ich verstehe nicht viel davon.

2. Ja, es ist klar, dass wir das über die EBS machen können, sonst würde es ja keinen Sinn machen, hier darüber zu diskutieren.

Sie können geben (über DLL, aber Sie können keine Antworten von DLL erhalten).

Auf EBS NUR SCHNELL.

 
prostotrader:

Sie können Antworten geben (über DLL, aber Sie können keine Antworten von DLL erhalten)

Auf EBS NUR QUICK

Und wie bekommt man dann Antworten - Informationen über die aktuelle Position?

Offensichtlich nur auf dem Quickie - ich verstehe nicht, warum Sie denken, dass ich anders denke...

 
Aleksey Vyazmikin:

Und wie erhalten Sie dann Antworten - Informationen über den aktuellen Stand?

Offensichtlich nur bei Quickie - ich verstehe nicht, warum Sie denken, dass ich anders denke...

Ja, Sie versuchen ständig, MT5 "anzuschrauben", und es wird nicht funktionieren...

 
prostotrader:

Sie versuchen immer, MT5 "aufzuschrauben", und es funktioniert nicht...

Das stimmt, ich bin kein Programmierer und es ist unvernünftig, ein Dutzend weitere Sprachen zu lernen.

 
prostotrader:

Michael, wenn der Zugang über ein Quick-Konto zu allen MOEX-Bereichen erfolgt (das Geld aber tatsächlich in verschiedenen Bereichen liegt) - bedeutet das ein EBS-Konto?

 
Alexey Kozitsyn:

Michael, wenn der Zugang über ein Quick-Konto zu allen MOEX-Bereichen erfolgt (das Geld aber tatsächlich in verschiedenen Bereichen liegt) - bedeutet das dann ein EBS-Konto?

Es handelt sich nicht um ein EBS-Konto, sondern um ein normales Konto.

 
Aleksey Vyazmikin:

Es handelt sich nicht um ein EBS-Konto, sondern um ein normales Konto.

In einem EBS haben Sie Aktien, Futures und Währungen an einem Ort mit einem einzigen Saldo? Und es besteht keine Notwendigkeit, Mittel von einer Abteilung in eine andere zu übertragen?

 
Alexey Kozitsyn:

In EBS befinden sich Aktien, Futures und Währungen an einem Ort mit einem einzigen Saldo? Und es besteht keine Notwendigkeit, Mittel von einer Abteilung in eine andere zu übertragen?

Ja, genau.

Alle Abteilungen in einem Konto, aber nur über KVIC :(