Der Indikator des Sultonow-Systems - Seite 109

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich habe gezeigt, dass er selbstbewusst die Nase vorn hat, während Sie mit hohlen Worten behaupten, er sei zu spät dran. Ich arbeite mit Fakten und Sie mit unbegründeten Vermutungen. Ich schlage vor, dass Sie von nun an Ihre Fantasien, die nicht auf Fakten beruhen, zu keinem Thema mehr äußern sollten. Es gibt keinen Grund, Gedanken zu äußern, die sich nicht in einen Ratgeber einnähen lassen! Jeder soll sie als goldene Reserve seiner Erfahrung für sich behalten.

Haben sich die Fakten also bestätigt?
 
Vladimir Baskakov:
Sind die Fakten also bestätigt?


Sagen Sie mir lieber, warum der EA nicht jede Stunde eine Position eröffnet? Sind das nicht die ersten Schwalben der Bestätigung? Vladimir, warum heben Sie einige Sätze, die für Sie von Vorteil sind, aus dem allgemeinen Kontext der Diskussion hervor? Wenn ich scheitere, ist das in Ordnung, denn ich teste ja meine Hypothese. Wenn Ihnen mein Denken und meine Argumentation nicht gefallen, können Sie sie ignorieren. Ich rate Ihnen, mir zu helfen, anstatt sich über jeden meiner Misserfolge zu freuen.

 
Yousufkhodja Sultonov:


Sagen Sie mir lieber, warum der EA nicht jede Stunde eine Position eröffnet? Sind das nicht die ersten Schwalben der Bestätigung?

Es ist durchaus möglich, dass es sich anfühlt, als ob Forex zittert. Seien Sie vorsichtig da draußen.
 

Im Protokoll erscheint eine Meldung. Könnte dies der Grund für die Verweigerung der Öffnung von Positionen sein? WIE WIRD MAN DIESE ABSICHERUNG WIEDER LOS?

2019.04.24 23: 39: 07.511 Netz "16879061": Handel aktiviert - Hedging-Modus Programmierer berichtet:
Und sie sollten nicht jede Stunde platziert werden
.
Auf dem Stundenchart öffnet sich jede Stunde ein neuer Balken und in diesem Moment wird die Bildung dieses oder jenes Signals berechnet. Liegt ein Signal vor, wird eine Position eröffnet. Liegt kein Signal vor, wird keine Position eröffnet. Wenn eine Position bereits offen ist, wird sie erst geschlossen, wenn ein Umkehrsignal erscheint (oder mit Hilfe eines Stop-Loss oder Breakeven, wenn diese aktiviert sind). Und das kann mehr als eine Stunde dauern.
00:54
 
Nikolai Semko:

+

Nicht sauber, aber sauber

 

Der Indikator hat die Richtung des Handels geändert:


 
Können Sie mir zeigen, wie ein Indikator auf MT5 aussieht, auf dessen Grundlage der Expert Advisor seine Entscheidung trifft?
 
Alexey Klenov:
Können Sie mir zeigen, wie der Indikator auf dem MT5 aussieht, der auf den Daten basiert, auf deren Grundlage der Expert Advisor seine Entscheidung trifft?

Der Indikator ist in den EA "eingebettet". Für MT4 gibt es irgendwo in den Tiefen einer Verzweigung diesen Indikator.

 

Ich habe ihn gesehen. Aber die Messwerte stimmen nicht mit dem überein, was ich gemacht habe. Deshalb wollte ich es für MT5 visuell sehen.

 

Der Indikator hat am 25.04. um 18.00 Uhr das Urteil "BAY" gefällt und ist in den letzten 33 Stunden trotz der Verwicklungen des Marktes unbeirrt bei seiner Entscheidung geblieben, mal sehen, was passiert: