Was wäre nötig, damit endlich alle auf MT5 umsteigen? (Sammlung von Meinungen) - Seite 40

 
xxz:

Außer, dass ich zwei zusätzliche Zeilen schreiben muss, um das Datum zu erhalten, kann der Entwickler es von irgendwoher holen und es mir in einer Zeile geben...

Du hackst auf Kleinigkeiten herum. Wir denken hier global).

 
Алексей Тарабанов:

Warum?

denn als ich diese beiden Dateien vorbereitete, war es der Tag, an dem Renat ankündigte, dass er einen neuen Tester in Five herausbringen würde, nun, ich entschied dann, dass es irgendwie irrelevant war und fing an, diesen Code zu verhöhnen, und jetzt habe ich keine Lust, ihn zu säubern und wiederherzustellen...

 
Реter Konow:

Nun, ich persönlich sehe, dass die Menschen ihre Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen. Glauben Sie, dass sie entweder einfach nur dumm sind oder von der Konkurrenz gekauft wurden? Das glaube ich nicht.

Es ist unmöglich, aus einzelnen Beiträgen eine eindeutige Schlussfolgerung zu ziehen. Alle reden Blödsinn. Auch du.)

 
Uladzimir Izerski:

Wenn eine Nische in den 4 verloren geht, bereiten Sie sich auf den Konkurs vor. Unternehmen übersehen manchmal ihre Konkurrenten.

Ich bin sicher, dass sie das tun. Kluge Wettbewerber analysieren immer die Situation und arbeiten geheime Entwicklungen aus. Daran zweifle ich nicht einmal.

 
Реter Konow:

Nun, ich persönlich sehe, dass die Leute ihre Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen. Glauben Sie, dass sie entweder einfach nur dumm sind oder von der Konkurrenz gekauft wurden? Das glaube ich nicht.

Erinnern Sie sich noch daran, wie die Leute ständig mehr Funktionen der Sprache mql4 von MK forderten und ihre Unzufriedenheit äußerten? Und sie war massiv und konstant. Das Bild ändert sich nicht. Sie haben es. Was nun? Und jetzt - gib alles zurück! Wer sind also diese Leute?

 
Uladzimir Izerski:

Du hackst auf Kleinigkeiten herum. Wir reden hier über das große Ganze.)

Es sind nicht die kleinen Dinge, es ist die Unhöflichkeit, die einen dazu zwingt, zusätzliche Arbeit zu leisten, und es gibt viele solcher kleinen Dinge in Five (Sprache, Terminal, Tester)...

 
Artyom Trishkin:

Erinnern Sie sich noch daran, wie die Leute ständig forderten, dass MK die Möglichkeiten der mql4-Sprache erweitert, und wie sie sich darüber beschwerten? Und sie war massiv und konstant. Das Bild ändert sich nicht. Sie haben es. Was nun? Und jetzt - gib alles zurück! Wer sind also diese Leute?

Der Unterschied ist, dass alle auf MQL4 umgestiegen sind. Schnell. Keiner wurde zurückgelassen. Jetzt ist die Situation anders. Der größte Teil von ihnen bleibt zurück und wechselt nicht. Was bedeutet das? Wenn die Leute zu einem B übergingen, bekamen sie wirklich, was sie wollten, und wenn sie zu einem A übergingen, wurden einige willkommen geheißen, und andere wurden geschickt... zu studieren...

Ist das der richtige Weg?

 
Uladzimir Izerski:

Du hackst auf Kleinigkeiten herum. Wir denken hier global.)

Es sind viele kleine Dinge.

Die Klasse CSymbol macht mir zu schaffen. Es ist eine praktische Klasse, aber ich vergesse immer wieder, welche Update-Methode für welche Eigenschaften aufgerufen werden sollte, es ist nicht in der Dokumentation erwähnt, so muss ich in den Klassencode schauen.

 
xxz:

Es sind nicht die Kleinigkeiten, es ist die Unhöflichkeit, mit der man Ihnen zusätzliche Arbeit aufbürdet, und solche Kleinigkeiten gibt es in Five (Sprache, Terminal, Tester) wie Sand am Meer...

Ich bin sprachlos... Die Unhöflichkeit kommt jetzt von Ihnen. Das ist Unsinn. Für zwei Zeilen haben Sie zwei Wochen gebraucht? Es ist wirklich verwirrend, was Sie über zwei zusätzliche Zeilen gesagt haben. Das ist das Niveau eines Programmierers! Ein Pro...

Ich würde mich schämen, so einen Blödsinn zu sagen...

 
Реter Konow:

Der Unterschied ist, dass alle auf MQL4 umgestiegen sind. Schnell. Keiner wurde zurückgelassen. Jetzt ist die Situation anders. Der größte Teil von ihnen bleibt zurück und wechselt nicht. Was bedeutet das? Wenn die Leute zu einem B übergingen, bekamen sie wirklich, was sie wollten, und wenn sie zu einem A übergingen, wurden einige willkommen geheißen, und andere wurden geschickt... zu studieren...

Ist das der richtige Weg?

Dasselbe Heulen. Und das gleiche Quietschen, Quietschen, aber am Ende ging es weiter.

Grund der Beschwerde: