Was wäre nötig, damit endlich alle auf MT5 umsteigen? (Sammlung von Meinungen) - Seite 38

 
Artyom Trishkin:

Die Menschen forderten eine Ermächtigung. Sie haben sie erhalten. Wenn Sie in mql5 wie in mql4 schreiben wollen, verwenden Sie die Handelsklassen der Standardbibliothek

gibt es eine DayOfWeek-Funktion?

 
Artyom Trishkin:

Die Leute fragten nach mehr Funktionen. Sie haben sie bekommen. Wenn Sie in mql5 wie in mql4 schreiben wollen - verwenden Sie die Handelsklassen der Standardbibliothek - noch einfacher als in 4, und Sie persönlich müssen weniger Code als in 4 schreiben. Sie haben hier mindestens zwei Möglichkeiten - Sie können wie in 4 schreiben (wobei die meisten Prüfungen von SB für Sie erledigt werden), oder Sie können auf einer niedrigeren Ebene schreiben und haben vollen Zugriff auf alle Strukturen. Aber wenn Sie einfach zu faul sind, zu studieren oder zu lesen (Tutorials gibt es im Überfluss, sie sind alle per Mausklick erreichbar), aber nicht zu faul, ständig zu skizzieren, dann beschreibt das nur Sie, nicht MT5

Lassen Sie die erweiterten Funktionen nicht nur aus dem Hinzufügen von zwei zusätzlichen Zeilen bestehen, die keinen funktionalen Nutzen haben, ich habe Ihnen das Beispiel des Datums gegeben, zwingen Sie mich nicht, diese zwei zusätzlichen Zeilen zu schreiben, hinter den Kulissen können sie die Daten aus der Struktur, der Bibliothek oder der Hölle daraus holen, und lassen Sie mir eine Zeile, eine Funktion...

Sie kennen das Sprichwort "Kürze ist die Schwester des Talents" ...
Vielleicht haben Sie schon einmal den Ausdruck "schöner Code" gehört, der bedeutet, dass etwas kurz, aber sehr prägnant ausgeführt wird ...

 
multiplicator:

Gibt es eine DayOfWeek-Funktion?

Ah, ja. Da es keine DayOfWeek-Funktion gibt, war's das. Ja, natürlich. Es ist das Fehlen dieser besonderen Funktion, die Sie persönlich daran hindert, Geld zu verdienen.

Sie brauchen es nicht. Sie haben die Möglichkeit, alle Informationen zu dem von Ihnen gewünschten Termin zu erhalten. Alles auf einmal.

Auch Ihr Standpunkt ist klar. Kein Interesse, tut mir leid.

 
Реter Konow:

Fällt es Ihnen immer schwer, Sarkasmus zu verstehen?)

Ah, tut mir leid, ich dachte, es wäre nur eine Unhöflichkeit. Nun, da ist er, der Sarkasmus. Gut zu wissen.

 
xxz:

Ich habe Ihnen das Beispiel des Datums gegeben, zwingen Sie mich nicht, diese zwei zusätzlichen Zeilen zu schreiben, hinter den Kulissen können sie die Daten aus der Struktur, der Bibliothek oder der Hölle aus ihm heraus erhalten, und lassen Sie mir eine Zeile, eine Funktion...


vielleicht wurde mql5 unvollständig veröffentlicht, unvollständig?

 
Artyom Trishkin:

Nehmen Sie den Alltag von zwei Freiberuflern mit ihrer persönlichen Auswahl an Kunden.

  • Einer von ihnen ackert für 10 Dollar an der Grenze seiner Fähigkeiten und verdient 100 Dollar pro Woche, mit seinem zahllosen Kontingent stupst er ständig jede Phrase an, sie sagen, ich zahle - ich fordere und bringe das Gehirn
  • Der zweite arbeitet eine Woche lang im Stillen und verdient 200 Dollar pro Auftrag, während sein einziger Kunde pro Woche sich selbst respektiert und denjenigen respektiert, der ihm den Dienst erweist, und gemeinsam an dem Projekt des Kunden arbeitet.

Das Geschäft hängt direkt von der eigenen Positionierung ab und nicht davon, es allen und allem recht zu machen.

Meine Meinung ist folgende.

Mit dieser Auswahl an Kunden haben diese immer die Wahl zwischen verschiedenen Künstlern, so dass ihr Kontingent nicht geschmälert wird, und die schwächeren Künstler haben eine Chance, Geld zu verdienen, weil die Profis mehr verlangen. Wenn ein Künstler mit überhöhten Preisen und Arroganz auftritt, werden die meisten Kunden abwandern.

Mit der Plattform und der Sprache verhält es sich ähnlich. Die eine Plattform und Sprache ist freundlich und vertraut, die andere ist "knorrig" und zwingt zur Rückkehr auf die freundliche Plattform.

Sie selbst drängen also die Leute von MT5 und MQL5 weg, indem Sie zu hohe Anforderungen stellen (so wie ein Freiberufler, der zu viel verlangt, arme Leute dazu bringt, sich nach anderen Anbietern umzusehen). Aber in diesem Fall kann man nicht auf einen universellen Übergang hoffen.

 
Artyom Trishkin:

Die Leute haben nach mehr Funktionen gefragt. Sie haben sie erhalten. Wenn Sie in mql5 wie in mql4 schreiben wollen - verwenden Sie die Handelsklassen der Standardbibliothek - ist es noch einfacher als in 4, und Sie persönlich müssen weniger Code schreiben als in 4. Sie haben hier mindestens zwei Möglichkeiten - Sie können wie in 4 schreiben (wobei die meisten Prüfungen von SB für Sie erledigt werden), oder Sie können auf einer niedrigeren Ebene schreiben und haben vollen Zugriff auf alle Strukturen. Aber wenn Sie einfach zu faul sind, um zu studieren oder zu lesen (Tutorials gibt es im Überfluss, sie sind alle per Mausklick erreichbar), aber nicht zu faul, um ständig zu skizzieren, dann beschreibt das nur Sie, nicht MT5

Der Compiler sollte die Hände des weniger erfahrenen Programmierers mit dem Lineal schlagen, ihm aber immer eine Chance lassen. MQL4 tut dies, aber MQL5 nicht. Die Leute versuchen, einen Datentyp in einer Schleife zu deklarieren und fragen sich, warum sie ein Array nicht mit Werten füllen können.

 
Artyom Trishkin:

Nun, ich meine, als Skizzen ist es hier und jetzt, aber als Beweise ist es später.

Die Position ist klar und uninteressant, sorry.

Warum nicht?

Sie werden mit den jetzt veröffentlichten Beispielen nicht zufrieden sein... Nein...

und der Open-Source-Code ist möglicherweise erst in 24 Stunden verfügbar...

 
Artyom Trishkin:

Ah, ja. Da es keine DayOfWeek-Funktion gibt, war's das. Ja, natürlich. Es ist das Fehlen dieses besonderen Merkmals, das Sie persönlich daran hindert, Geld zu verdienen.

Sie brauchen es nicht. Sie haben die Möglichkeit, alle Informationen zu dem von Ihnen gewünschten Termin zu erhalten. Alles auf einmal.

Auch Ihr Standpunkt ist verständlich. Kein Interesse, tut mir leid.

Ich frage noch einmal, warum man alles andere braucht, wenn man einen Wert aus der Struktur in einer bestimmten Zeile an einer bestimmten Stelle zuweist!
aber das Problem ist, dass es totes Gewicht ist, bis man es zuordnet oder vergleicht...

 
Реter Konow:

Bei dieser Auswahl an Kunden haben diese immer die Wahl zwischen verschiedenen Künstlern, so dass ihr Kontingent nicht reduziert wird, und die schwachen Künstler haben eine Chance, Geld zu verdienen, weil die Profis mehr verlangen. Wenn ein Künstler mit überhöhten Preisen und Arroganz auftritt, werden die meisten Kunden abwandern.

Mit der Plattform und der Sprache verhält es sich ähnlich. Die eine Plattform und Sprache ist freundlich und vertraut, die andere ist "knorrig" und zwingt zur Rückkehr auf die freundliche Plattform.

Sie selbst drängen also die Leute von MT5 und MQL5 weg, indem Sie zu hohe Anforderungen stellen (so wie ein Freiberufler, der zu viel verlangt, arme Leute dazu bringt, sich nach anderen Anbietern umzusehen). Aber in diesem Fall kann man nicht auf einen universellen Übergang hoffen.

Ich kann mit Sicherheit sagen, dass die Zahl der MT-Nutzer erheblich zurückgehen wird, wenn Sie 4 entfernen und nur 5 übrig lassen. Wer auch immer das Unternehmen leitet, ist sich dessen sehr wohl bewusst.

Nutzen Sie die Gunst der Stunde, ganz wie Sie wollen.