Frage! Handeln die Entwickler von Robotern (Expert Advisors) selbst? - Seite 14

 
Vitalii Ananev:

Sie haben Ihre Website in Ihrem Profil aufgeführt. Wo Sie wahrscheinlich für Ihre Produkte werben. Auch das ist ein Kostenfaktor - Hosting, Domain, Inhalt.

Das sind eine Menge Ausgaben, weit über 1.000 Dollar pro Jahr.

Reiner Suchverkehr. Keine Werbung für eine lange Zeit.

 
Vladislav Andruschenko:

Google ist schlau. Google weiß, dass es sich um eine Forex-Seite handelt :-)

Gehen Sie zu einem Fachmann, er wird ein Schlupfloch finden und die Website anpassen.

erzählen Sie uns später davon).
 
Fast528:

Wenden Sie sich an einen Fachmann, er wird ein Schlupfloch finden und die Website optimieren.

erzählen Sie uns später davon).


Eine weitere lustige Sache ist, dass mein Spitzname das Wort Forex enthält :-) Ich habe die Bedeutung in den Spitznamen eingebaut. Deshalb, um eine Website zum Thema Kochen mit dem Namen Forex zu tun - wird nicht passieren. :-)

Ja. Es ist bereits von oben nach unten. Ich möchte nicht das Ziel eines weiteren Verbots sein.
 
Vladislav Andruschenko:


Eine weitere lustige Sache ist, dass mein Spitzname das Wort Forex enthält :-) Ich habe den Spitznamen mit Bedeutung gefüllt. Deshalb, um eine Website zum Thema Kochen mit dem Namen Forex zu tun - wird nicht passieren. :-)

warum brauchen Sie die Ukraine in Ihren Anzeigen? benötigen Sie eine Propiska?

 
Fast528:

Warum brauchen Sie die Ukraine in Ihrer Anzeige, benötigen Sie eine Propiska?

Sie haben dort ihre eigenen Feinheiten - Bezahlung und so weiter. Mein Konto wurde nach der Einführung von Sanktionen (oder was auch immer) gesperrt

Übrigens habe ich versucht, die alte Anzeige in Google erneut zu schalten - es heißt, dass man sie in Russland, der Ukraine und einigen anderen Ländern nicht anzeigen kann..... von solchen Dingen...

 
Vladislav Andruschenko:

Da gibt es Nuancen - Bezahlung und so weiter. Mein Konto wurde nach der Einführung von Sanktionen (oder was auch immer) gesperrt

Übrigens habe ich versucht, die alte Anzeige in Google erneut zu schalten - es heißt, dass man sie in Russland, der Ukraine und einigen anderen Ländern nicht anzeigen kann..... von dieser Art von Dingen...

Ich habe eine Google-Suche nach einer Roboter-Anzeige, aber der Link führt zu einer falschen Seite, aber die Website ist die gleiche

 
Dmitry Fedoseev:
Deshalb ist in diesem Fall der Proger schuld und nicht der Händler?

Ich komme in den Laden, um ein Android-Fernsehgerät zu kaufen, der Verkäufer kommt, ich frage ihn, welches Android, welchen Speicher, welche Matrix, Reaktionszeit, und er antwortet 3 von 5, und ruft einen anderen Manager an, der mir alles erklärt und mir zeigt, wie man es konfiguriert usw. Aber der Manager ist nicht der Hersteller, muss er das nicht wissen, er muss wissen, was er verkauft und wie es funktioniert,

Wir haben zwei Systemadministratoren, der eine kann mit der 1C-Datenbank arbeiten, der andere nicht, beide sind in der gleichen Sprache geschrieben, haben den gleichen Code, aber nein, einer von ihnen hat nicht genug Zugkraft.

ich komme zum bekanntesten in der Stadt (vorher besuchte ich 5-7 gleiche Antwort), Kühler friert nicht ein, sagt, es blutet unter der Mutter (Gewinde sind aus und er kann sie nicht machen, er kann es nicht mit Argon schweißen) und die Mutter ist in der Nähe der Wand mit dem Körper, sagt, die Frontplatte zu entfernen und das Rohr zu ersetzen. Rohr ist da? keine Antwort, na ja, was kostet es 10 Tausend, um das Panel zu entfernen, 3000 Füllung. ging für ein Rohr in Geschäften nein zu suchen, dann ein Bekannter traf, sagte versuchen, Argon zu kommen, fuhr auf, forderte eine sehr unbekannte Shop, kam zu einigen Garage, kam ein Kerl sah, sagte nach 20 Minuten bereit sein würde, während über die Straße ging zum Geldautomaten, er hat alles, gab 2500 für alles, einschließlich der Betankung.

Sie sind Experten auf ihrem Gebiet und einen Schritt zur Seite wissen sie nicht, wie man es macht und sie haben nicht einmal ein Hirn, um es zu reparieren oder zu beheben. Es ist lange her, dass ich so viel tippen konnte))))

 
Andrey Turbabin:

Ich komme in den Laden, um einen Android-Fernseher zu kaufen, der Verkäufer kommt, ich frage ihn, was für ein Android, welchen Speicher, welche Matrix, Reaktionszeit, und er antwortet 3 von 5, und rief einen anderen Manager an, der mir alles erzählte und mir zeigte, wie man es konfiguriert usw. Aber der Manager ist kein Hersteller, muss er das nicht wissen, er muss wissen, was er verkauft und wie es funktioniert,

Wir haben zwei Systemadministratoren, der eine kann mit der 1C-Datenbank arbeiten, der andere nicht, beide sind in der gleichen Sprache geschrieben, haben den gleichen Code, aber nein, einer von ihnen hat nicht genug Zugkraft.

ich komme zum bekanntesten in der Stadt (vorher besuchte ich 5-7 gleiche Antwort), Kühler friert nicht ein, sagt, es blutet unter der Mutter (Gewinde sind aus und er kann sie nicht machen, er kann sie nicht mit Argon schweißen) und die Mutter ist in der Nähe der Wand mit dem Körper, sagt, die Frontplatte zu entfernen und das Rohr zu ersetzen. Tube gibt es? keine Antwort, na ja, was kostet es 10 Tausend, um das Panel zu entfernen, 3000 Füllung. ging für eine Röhre in Geschäften nein zu suchen, dann ein Bekannter traf, sagte versuchen, argonschiki kommen, fuhr auf, forderte eine sehr unbekannte Geschäft, kam zu einigen Garage, kam ein Kerl sah, sagte nach 20 Minuten bereit sein würde, während auf der anderen Straßenseite ging an den Geldautomaten, er hat alles, gab 2500 für alles, auch die Füllung.

Sie sind Experten in einigen Bereichen und einen kleinen Schritt zur Seite, so dass sie nicht wissen und nicht wissen, wie es zu tun und auch Gehirn funktioniert nicht, wie es möglich ist, zu beheben oder zu schaffen. Ich habe nicht so viel getippt)))).

So wie ich es verstanden habe, ist der Programmierer schuld daran, dass ein Verkäufer etwas nicht weiß, ein Systemadministrator etwas nicht kann und ein Handwerker nicht nur langsamer wird, sondern auch noch Luft bläst. Ja?

Ein Kunde betritt ein Geschäft und sagt: "äh.... oooh... oooh... hier ist das oooh..." Was hat der Verkäufer damit zu tun?

Allein die Vorstellung, dass die Verkäufer in einem Geschäft den Kunden etwas erzählen, ist eine lustige Science-Fiction-Geschichte.

 
Andrey Turbabin:

Ich komme in den Laden, um ein Android-Fernsehgerät zu kaufen, der Verkäufer kommt, ich frage ihn, welches Android, welchen Speicher, welche Matrix, Reaktionszeit, und er antwortet 3 von 5, und ruft einen anderen Manager an, der mir alles erzählt und mir zeigt, wie man es konfiguriert, usw. Aber der Manager ist kein Hersteller, muss er das nicht wissen, er muss wissen, was er verkauft und wie es funktioniert,

Wir haben zwei Systemadministratoren, der eine kann mit der 1C-Datenbank arbeiten, der andere nicht, beide sind in der gleichen Sprache geschrieben, haben den gleichen Code, aber nein, einer von ihnen hat nicht genug Zugkraft.

ich komme zum bekanntesten in der Stadt (vorher besuchte ich 5-7 gleiche Antwort), Kühler friert nicht ein, sagt, es blutet unter der Mutter (Gewinde sind aus und er kann sie nicht machen, er kann sie nicht mit Argon schweißen) und die Mutter ist in der Nähe der Wand mit dem Körper, sagt, die Frontplatte zu entfernen und das Rohr zu ersetzen. Tube gibt es? keine Antwort, na ja, was kostet es 10 Tausend, um das Panel zu entfernen, 3000 Füllung. ging für eine Röhre in Geschäften nein zu suchen, dann ein Bekannter traf, sagte versuchen, argonschiki kommen, fuhr auf, forderte eine sehr unbekannte Geschäft, kam zu einigen Garage, kam ein kleiner Kerl sah, sagte nach 20 Minuten bereit sein würde, während auf der anderen Straßenseite ging an den Geldautomaten, er hat alles, gab 2500 für alles, einschließlich der Füllung.

Sie sind Experten auf ihrem Gebiet und einen Schritt zur Seite wissen sie nicht, wie man es macht und sie wissen nicht einmal, wie man es erstellt oder repariert. Ich habe schon lange nicht mehr so viel getippt)))

Kürzlich habe ich eine Bewertung für einen Maserati gelesen. Der Mann kaufte es in Nowosibirsk und beschrieb den Kauf-Tankvorgang. Im Allgemeinen schrieb der "Beamte" eine Menge interessanter Dinge. Die Hälfte von ihnen kennt keine Feinheiten und die andere Hälfte tut so, als würde sie nichts verstehen, damit der Kunde Geld von .... nimmt. Ich werde den Link suchen, wenn ich zu Hause bin. Es ist eine lustige Geschichte.)

 
Viele Leute greifen hier ungerechtfertigterweise die Progoder an. Aber wir sprechen hier nicht von Programmierern, sondern von Verkäufern von EAs. Wenn der Programmierer einen EA für jemand anderen entwickelt hat - das ist eine ganz andere Geschichte, warum sollte er damit handeln? Aber wenn Sie es selbst entwickelt haben und es selbst verkaufen (egal, wer es für Sie programmiert hat), dann tun Sie mir einen Gefallen.... Wenn Sie glauben, dass Sie einen guten Roboter gebaut haben.
Grund der Beschwerde: