wohin mit einem gekauften Roboter, der sein Depot verloren hat - Seite 11

 
Andrey Dik:

Nehmen Sie sich Zeit)))) und lesen Sie die Begriffe "durch Betrug" oder "Untreue" sorgfältig durch.

Die technischen Daten des Produkts werden vom Verkäufer angegeben, was nicht überprüft werden kann, und es gibt keinen Vertrag und nach den Bedingungen des Marktplatzes kann das Produkt nicht zurückgegeben werden. In der Tat kann der Käufer das Produkt nicht unter realen Bedingungen testen, ohne es zu kaufen, und er kann es nicht zurückgeben, wenn er Abweichungen von den angegebenen Eigenschaften feststellt. Das ist nichts weniger als Betrug.

Ich betone, dass der Markt selbst nicht gegen das Gesetz verstößt. Es ist notwendig, die Anforderungen an die Produktgestaltung auf dem Markt zu verfeinern, um betrügerische Praktiken von Verkäufern zu verhindern.

Ansprüche an die Maklerfirma. Warum macht der Expert Advisor im Strategietester Gewinn, geht aber im echten Handel unter? Sie vertrauen den Tests aufgrund ihrer Geschichte und sehen in diesen Tests einen Gewinn. Was hat der Verkäufer des Expert Advisors damit zu tun?

 
Konstantin Nikitin:

Ansprüche gegen die Maklerfirma. Warum verdient der Expert Advisor im Strategietester Geld, macht aber im realen Handel ein Defizit?

Versuchen Sie, ein Sophist zu sein...?

 

Irgendwas ist los, der Refrain zieht sich hin. Für diejenigen, die es interessiert, möchte ich versuchen, eine Zusammenfassung zu geben.

  1. Alle Transaktionen auf Market und Freelance unterliegen der Rechtsprechung der Republik Zypern. Also, jeder, der beleidigt ist, sollte die Gesetze Zyperns studieren, ich persönlich kenne sie nicht.
  2. Der Markt selbst ist eine Handelsplattform und grundsätzlich nicht verpflichtet, die rechtlichen Fragen zu klären, wer Recht und wer Unrecht hat. In diesem Zusammenhang besagen die Marktregeln genau, dass sich das MMS nicht mit Beschwerden über die Qualität von Waren befassen wird.
  3. Alle meine Beiträge über die Gesetzgebung der RF sind spekulativer Natur und sollen mögliche rechtliche Konsequenzen erörtern, wenn die Transaktion unter der Rechtsprechung der RF stattfinden würde.
  4. Betrachtet man diese Situation aus dem Blickwinkel des Zivilgesetzbuches der Russischen Föderation, so sind die Transaktionen auf dem Markt legal.
  5. Der Käufer erwirbt den Berater zum Zwecke der Gewinnerzielung und unterliegt daher nicht dem Schutz des Verbraucherschutzgesetzes, und die Bestimmungen von Kapitel 30 Absatz 2 des Bürgerlichen Gesetzbuchs über den Einzelhandel gelten nicht für diese Geschäfte.
  6. Das russische Zivilgesetzbuch verlangt bei Vertragsabschluss keine technische Beschreibung des Beraters, und mir ist auch kein anderes Gesetz oder eine andere Regelung bekannt, die dies vorschreibt.
  7. Bei den angegebenen Backtests handelt es sich nicht um eine technische Beschreibung des Beraters, sondern um eine Werbung, aber auch hier wird dem Käufer wegen der Gewinnerzielungsabsicht der Schutz vor unlauterer Werbung vorenthalten.
  8. Schlussfolgerung. Wenn die Beschreibung des Expert Advisors nicht dessen Arbeitsalgorithmus beschreibt oder wenn der Expert Advisor den Unterschied zwischen dem behaupteten und dem tatsächlichen Arbeitsalgorithmus nicht feststellen kann, ist es nicht möglich, eine solche Transaktion zu beenden.
Bitte widersprechen Sie nur mit Zitaten der einschlägigen Gesetze. Es ist ratsam, selbst herauszufinden, ob dieses Gesetz oder ein Teil davon auf unsere Situation zutrifft.
 

Betrug liegt vor, wenn Produktbeschreibungen etwas aussagen, Screenshots einige Diagramme und Ergebnisse zeigen, aber etwas ganz anderes verkaufen.

Wenn ich mich nicht irre, gibt es in den Regeln eine Klausel, nach der der Käufer sein Geld zurückfordern kann.

Aber Sie müssen es beweisen.

 
Nikolay Lobanov:
Ich heruntergeladen *** alle Einstellungen auf der Website des Bot aufgeführt getestet, zeigte einen vollständigen Verlust der Kaution, möchte ich das Geld auf dem Roboter verbrachte erstatten, wohin sie gehen ?

Guten Tag!

Site, wo Sie kaufte den Bot im Voraus mit Google und Yandex überprüft?

 
Alexander Ivanov:

Guten Tag!

Wurde die Website, auf der Sie den Bot gekauft haben, vorab von Google und Yandex überprüft?

Ein weiterer Anwalt:)

 
Vitaly Muzichenko:

Ein weiterer Anwalt:)

Er ist kein Anwalt, er ist Archimedes.

 
Markt ist nicht ein Hersteller, Ausführender, Importeur, offizieller Verkäufer, Eigentümer von Aggregatoren von Informationen über Waren (Dienstleistungen) beim Verkauf von Waren (Durchführung von Arbeiten, Erbringung von Dienstleistungen), ist es nicht durch das Gesetz zum Schutz der Verbraucherrechte abgedeckt.

Hier kann also nur die Leistung von mql5 helfen. Aber sie hat sich so weit von den Menschen entfernt, dass man meinen könnte, sie hätte sich selbst zerstört, und an ihrer Stelle wird uns eine Maschine, ein Skynet, zur Verfügung gestellt. Die Beziehung zwischen Verkäufern und Verbrauchern beruht hier ausschließlich auf Reputation und Risiko. Und der Dienst kann gegen echte Betrüger helfen, aber nicht gegen getarnte.
 
Sie können betrügen, aber nur innerhalb der gesetzlichen Grenzen.
 
TC hat die Ausbildung gekauft. Wenn er Schlussfolgerungen zieht, hat er sein Geld nicht verschwendet)
Grund der Beschwerde: