Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 3

 
Wozu diese Aufregung, wenn wir von den Winden zu den Fenstern gelangen? Soweit ich den Veröffentlichungen entnommen habe, wird vorgeschlagen, die Schnittstellenfenster/Menüs/Ecken und Ritzen mit den Mitteln der Winde zu gestalten. Und die Verwendung von mql-Objekten für diese Zwecke wird zum Atavismus.
 

Peter ist jedoch ein großes Original.

Der berühmte Mathematiker A.N. Kolmogorov sagte einmal, dass vieles bereits erforscht ist. Aber man sollte sich nicht scheuen, sie erneut zu studieren. Nicht wortwörtlich, aber die Bedeutung ist...

 

Peter zeigt immer noch aktiv, dass er immer noch nicht begriffen hat, was OOP ist.

Status: auf der aktiven Suche nach der Bedeutung von OOP))

Von den Ratschlägen der alten Hasen: die Hauptsache ist, dass Ihr Projekt eine Datei mit dem Namen kernel haben muss. Ich weiß wirklich nicht mehr, woher es kam, aber es war so.

 
Was die konkreten Beispiele und den Code betrifft. Das erste Beispiel für ein Element innerhalb eines Arrays ist zu spezifisch. Er ist mit vielen Mechanismen verbunden und es ist unmöglich, seine Arbeit zu überprüfen. ABER, ich werde versuchen, einfachere Beispiele dafür zu erstellen, wie mein Ansatz mit dem Code funktioniert. Ein bisschen Zeit...
 
Реter Konow:

...

  • Ein OBJEKT ist also eine Ansammlung von Eigenschaften.

...


Geben Sie nicht auf, Sie sind auf dem richtigen Weg! Nur ein wenig mehr...

 
Warum wurde der Mann verbannt? Er hatte gerade mit der Ausarbeitung des Codes begonnen.
 
Vasiliy Sokolov:
Warum wurde der Mann verbannt? Er hat gerade mit der Vorbereitung des Codes begonnen.

Ich bin auch empört. Es ist ja nicht so, dass ich irgendwelche Regeln gebrochen hätte...

 
Georgiy Merts:

Ich bin auch empört. Es ist ja nicht so, dass ich irgendwelche Regeln gebrochen hätte...

Es ist leicht, einen Künstler zu beleidigen.

 
Peter, ich verstehe das nicht, hast du mit OOP angefangen und mit deinem KIB aufgehört?
 

Freunde, ich danke euch allen für eure Unterstützung. Ich bin wieder da.

Ich werde das Thema morgen fortsetzen. Es wird Beispiele für Code und verschiedene interessante Ideen und Gedanken geben.

Ich werde die OOP nicht kritisieren. Wir werden lediglich verschiedene Ansichten über die Programmierung vergleichen.