Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 12

 
Nikolai Semko:
Die Terminologie ist meiner Meinung nach unglücklich gewählt.

Der Motor ist die Mechanik. Das Herzstück ist das Data Warehouse.

Die zweite Bedeutung von Engine ist ein Plug-in. Es ist ein separates Programm, das eine Verbindung zu einem anderen Programm herstellt und mit diesem über einen Kommunikationskanal kommuniziert.

 
Реter Konow:

Der Motor ist die Mechanik. Das Herzstück ist das Data Warehouse.

Nach Ihrer Logik ist das Herzstück des Autos also der Benzintank.
 
Nikolai Semko:
Nach Ihrer Logik ist das Herzstück des Autos also der Benzintank.

Das Herzstück des Autos ist das Auto selbst, ohne den Motorteil. Der Motor besteht aus Motor, Getriebe, Achsen und Rädern.

 

Das Auto selbst, ohne den Motor, ist das Herzstück des Wagens))

 
Реter Konow:

Das Herzstück des Autos ist das Auto selbst, ohne den Motorteil. Das Triebwerk besteht aus dem Motor, dem Getriebe, den Achsen und den Rädern.

Das ist es, was ich meine - eine unglückliche Terminologie, die verwirrt. Der Kern im gemeinsamen Verständnis der Mehrheit ist das, was das Wesentliche und das Innere ist. Was Sie haben, ist sekundär und äußerlich.
 
Nikolai Semko:
Das ist es, was ich meine, eine unglückliche Terminologie, die verwirrt. Der Kern, so wie ihn die meisten Menschen verstehen, ist das, was primär und innen ist. Was Sie haben, ist sekundär und außerhalb.

Sowohl der Motor als auch der Kernel sind von gleicher Bedeutung. Das eine funktioniert nicht ohne das andere.

Und der Kern ist im Inneren. Zur Erinnerung.

 
Реter Konow:

Sowohl der Motor als auch der Kernel sind von gleicher Bedeutung. Das eine funktioniert nicht ohne das andere.

Ich meine die Terminologie, nicht die Technologie.
Ich würde die bekannten bestehenden Begriffe - z.B. VM (virtuelle Maschine) und DATA oder CODE
 
_OBJECTS_SET,BUTTON,
//------------T------X----Y----W-----H----B_TYPE-- MOB---PXL-----------G------------C----SG--SC--OBJSCR--NEUTRAL----GRADIENT--A1--B1--C1-----------A2----B2--C2----------A3----B3--C3--------A4--B4--C4-------OBH--OBI--C5--D5--E5--------------------------------------------------------------------------------------------------------------ACT-STATUS--CURRENT-----CURRENT---LAST--------------------------------------------
//Основание кнопки--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
_NEW_OBJECT,  5,     0,   0,   100,  25,  _STRIP, _CNVS, 1,  _aw1,BUTTON,   0,_MOB,    0,    _aw1, C'245,245,245',  FR_32,  _C2C,_CNVS, 0,  FR_33,  _C2C,_CNVS, 0,   FR_32, 0,    0,   0,   A4, 0, 0,  0,    A5,0,  0,  0,  0,  0,   A6,  0,    A7, 0,       0,        0,        0,        0,       FR_32,        FR_33,       0,      0,       0,       0,         0,         0,       0,       0,   A8,  0,  0,  0,  

             A9, CLICKED_RELEASED, C'230,230,230',  0,  _C_PIXEL,  _C_PIXEL,    _C_PIXEL,    _C_PIXEL,    C'245,245,245',   _PL_END,
//--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
//Лейбл кнопки--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
_NEW_OBJECT,  5,     0,    0,   0,  0, _LABEL, _CNVS,  0,  _aw3,BUTTON,  _EL,   0,   0,    _aw1, _NS_gr1,   A1, _X2X, _aw1,   7,   A2,  _C2C,  _aw1,  0,  A3,  0,    0,   0,   A4,  0, 0,  0,      A5,0,0, _aw1,  0,  0,   A6,  0,    A7,0,    0,        0,        0,        0,        0,        0,    0,      0,       0,       0,         0,         0,       0,       0,   A8,  0,  0,  0,  

             A9, 0, 0,   0, 0,   0,  0,    0,    0,  0,  0,  0,  0,  0,  0,     _PL_END,
//--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
//Текст наименования кнопки --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
_NEW_OBJECT,  5,     0,   0,    0,  0,  _TEXT_, _CNVS,  0,  _aw2,BUTTON,_OCN,   0,    0,    _aw1, 0,     A1,  _C2C,_aw1,  0,   A2, _C2C,_aw1, 0,     A3,  0,    0,   0,   A4,  0, 0,  0,    A5,0,  0,  0,  0,  0,  A6,  0,  A7, 0,       0,        0,        0,        0,        0,        0,        0,      0,       0,       0,         0,         0,       0,       0,   A8,  Microsoft_JhengHei_Light, FW_NORMAL,  8,   

             A9, 0, 0,  0, C'100,100,100',   C'100,100,100',  0,    0,    0,  0,  0,  0,  0,  0,  0,   2,1,1,   1,0,  _PL_END,
//--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
_END_,

Dies ist eine äußerst schlecht lesbare Darstellung der Informationen. Es ist besser, mit solchen Daten vollautomatisch zu arbeiten. Automatische Erstellung (visueller Editor), Verwendung, Bearbeitung. Stellen Sie sicher, dass Sie einen visuellen Editor erstellen!

 
Nikolai Semko:
Ich meine die Terminologie, nicht die Technologie.
Ich würde die bekannten bestehenden Begriffe - zum Beispiel VM (virtuelle Maschine) und DATA oder CODE

Ich denke, der Begriff "Engine" ist viel klarer als "virtuelle Maschine". Ich zum Beispiel verstehe nicht, was das ist.

Und Motor ist zwar Slang, aber durchaus verständlich. Code, der mit dem Kern (der Hauptdatentabelle) interagiert und das "Leben" der Objekte implementiert.

Aber alle diese Begriffe sind konventionell und dienen der einfachsten Beschreibung ihres Wesens.

 
Aliaksandr Hryshyn:

Benutzen Sie unbedingt einen visuellen Editor!

Warum haben Sie das gesagt? Jetzt wird Peter es lesen und sich entscheiden, es zu tun. Er wird für ein paar Jahre untertauchen.