[SERVICE DESK] Fehler beim Abrufen der Zeit der älteren TF im Timer! - Seite 9

 
Vitaly Gorbunov:
Alexey, du fragst nach den Daten der leitenden TF in der initis. Es besteht noch keine Verbindung, aber höchstwahrscheinlich ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie, einen Antrag zu stellen, wenn das erste Häkchen gesetzt wird.
Ich kann es nicht überprüfen, ich bin in der Hütte und habe mein Tablet nicht mitgebracht.

Lesen Sie zunächst den gesamten Kodex und ziehen Sie dann Ihre Schlüsse.

Inite hat eine vorläufige Anfrage, um das Laden von Daten zu initiieren (und dies ist der Rat der Entwickler). Die Hauptanforderung geht erst an OnCalculate(), nachdem die Verbindung zum Server hergestellt wurde.

 
Alexey Kozitsyn:

Lesen Sie den Code erst vollständig, bevor Sie Ihre Schlüsse ziehen.

Inite hat eine Voranfrage, um das Laden von Daten zu initiieren (und das ist der Rat der Entwickler). Die Hauptanforderung geht erst an OnCalculate(), nachdem die Verbindung zum Server hergestellt wurde.

Es ist schwierig, den Code des Telefons zu analysieren, weil er so breit ist. Erst wenn ich aus dem Sommerhaus zurückkomme, werde ich es mir genauer ansehen.
 
Haben Sie es bei einem anderen Makler versucht?
(wobei die Zeichen ohne Präfixe sind, z. B. Metacquotes oder A*****i)
 
Taras Slobodyanik:
Haben Sie es bei einem anderen Makler versucht?
(wobei die Symbole ohne Präfixe sind, z. B. Metacquotes oder A*****i)

Nein, das habe ich nicht. Glauben Sie, dass das Ergebnis anders ausfallen wird?

 
Taras Slobodyanik:
Haben Sie es bei einem anderen Makler versucht?
(wobei die Zeichen ohne Präfixe sind, z. B. Metacquotes oder A*****i)

Ein Schwachsinn:

2018.10.06 01:01:47.602 GBPUSD,M1: CheckCurrentWeekOpenTime: Время открытия текущей недели = 2018.10.01 00:00
2018.10.06 01:01:47.602 GBPUSD,M1: CheckCurrentDayOpenTime: Время открытия текущего дня = 2018.10.05 00:00
2018.10.06 01:01:47.602 GBPUSD,M1: CheckCurrentHourOpenTime: Время открытия текущего часа = 2018.10.05 22:00

Die Uhrzeit sollte 23:00 Uhr sein.

 
Alexey Kozitsyn:

Ein Schwachsinn:

Die Uhrzeit sollte 23:00 Uhr sein.

Ihre Zeit ist nicht mehr synchron, daher das Problem.

 
Алексей Тарабанов:

Ihre Zeit ist nicht mehr synchron, daher das Problem.

Nein. Je länger das Terminal ausgeschaltet ist, desto größer ist der Unterschied. Aus mir unverständlichen Gründen kehrt die Uhrzeit beim Einschalten auf den Zeitpunkt zurück, an dem das Terminal ausgeschaltet wurde.

 
Alexey Kozitsyn:

Nein. Je länger das Terminal ausgeschaltet ist, desto größer ist der Unterschied. Aus mir unverständlichen Gründen kehrt die Uhrzeit beim Einschalten auf den Zeitpunkt zurück, an dem das Terminal ausgeschaltet wurde.

Vielleicht schläft das Terminal aus irgendeinem Grund ein?

 
Алексей Тарабанов:

Vielleicht schläft das Terminal aus irgendeinem Grund ein?

Versuchen Sie es selbst. Starten Sie den Indikator, schalten Sie das Terminal aus und schalten Sie es wieder ein, wenn die neue Stunde angebrochen ist.

 
Alexey Kozitsyn:

Versuchen Sie es selbst. Starten Sie den Indikator, schalten Sie das Terminal aus und schalten Sie es wieder ein, wenn die neue Stunde angebrochen ist.

Natürlich wird die Ausschaltzeit zurückgegeben. Der Zeitpunkt, zu dem die Daten auf dem neuesten Stand waren.

Grund der Beschwerde: