Unabhängige Arbeit von zwei Beratern - Seite 13

 
Georgiy Merts:

Ich habe es gesehen und ganz klar geantwortet.

Der Name des Implementierers wird benötigt, um klar zu erklären, was der "Tester-Fehler" ist - denn dies ist ein sehr, sehr schwerwiegender Fehler, und man sollte den Entwickler nur dann einer solchen Sache beschuldigen, wenn man einen spezifischen Code und eine reproduzierbare Situation in der Hand hat. Und nicht die Liste der zwei gleichzeitig eröffneten Aufträge. Jeder ist daran interessiert, diesen Fehler zu beheben. Aber ich bin mehr und mehr davon überzeugt, dass es keinen Fehler gibt. Und außerdem bezweifle ich sehr, dass es genau dieses NEO gibt...

Aber ich bin mehr und mehr davon überzeugt, dass es keinen Fehler gibt. Ich war vor einem halben Jahr davon überzeugt, aber es gibt einen bestimmten Verteidiger der Entwicklergemeinschaft DUMNIABLE und was mehr ist, ich bezweifle sehr, dass es diese sehr LEO.Ich frage mich: Wessen Layout habe ich geschrieben und wessen Beiträge habe ich kopiert und Sie haben sie nicht gesehen? !!!! Es hat mich gerade getroffen! Es ist eine MATRIX!!! ...Ich habe kalten Schweiß .... und diese Seite existiert auch nicht in diesem Forum!!! Es ist in meinem Kopf und die Matrix ist das, was in meinem Kopf vor sich geht!!! Kurz gesagt!!! Ich gehe nach Aibolit !!! Für das Rad !!!

 
Dies ist eine persönliche Angelegenheit von Zhorik Vartanov, denn er sieht nicht, und ich bin mehr und mehr davon überzeugt, dass er nicht sehen will und so tut, als ob er nicht sehen würde.

.

Ja, im Fluss der echten Zitate.


Ich habe Ihnen bereits gesagt, dass das Layout im Tester Fehler macht, also reiben Sie mir nicht unter die Nase, was kein Fehler ist. Falls Sie es nicht wissen - es gibt Funktionen, die im Tester nicht funktionieren und umgekehrt, die nur im Tester funktionieren.

Darüber hinaus glaube ich nicht, dass das Layout eine Bestellung für ein anderes Symbol geöffnet, es kann wirklich nicht sein, die Funktion, die dafür verantwortlich ist, funktioniert perfekt im Tester und im Markt, hier ist ein Screenshot der Hilfe. ACHTUNG AUF DEN SCREENSHOT!!! DER NAME DES AKTUELLEN DIAGRAMMSYMBOLS! Also verarsch mich nicht
 
In deinem Brei wurde ich herausgenommen. Ich habe aufgehört zu verstehen, was Sie schreiben. Ein EA, wenn er gut ist, wenn er TRUE ist und eine MAGIC-Start-Einstellung hat, wird nur mit seinen eigenen Aufträgen arbeiten und mit dem Symbol, wenn es nicht eine Mehrwährung ist, auf das er eingestellt ist. Wenn es kein Goner ist, keine eigenen Symbole, keine eigenen Befehle hat und nur in kompilierter Form existiert, kann man es einfach wegwerfen. Wenn wir die MAGIC-Werte für eine Neuinstallation einer anderen Kopie eines guten EA für dasselbe Symbol ändern, wird er auf demselben Symbol mit seinen eigenen Einstellungen, aber mit seinen eigenen Aufträgen arbeiten. Das ist alles. Die Situation mit fehlgeschlagenen VPS-Sitzungen ist ebenfalls offensichtlich. Wir müssen diese Situation also kontrollieren. Wenn ein EA, unabhängig von den ursprünglichen Einstellungen und der Projektstrategie, unter der er arbeiten soll, mit Trades pervertiert wird, kann er in ein Rohr gerollt und dem Autor-Programmierer zugeschoben werden.
 
Zvezdochet:
...

Erklären Sie, was Sie zu beweisen versuchen?

 
Oleg Papkov:
Ich steckte in deinem Schlamassel. Ich verstehe nicht, was Sie damit sagen wollen. Der Expert Advisor, wenn er gut ist, wenn er einen MAGIC-Start hat, wird er nur mit seinen eigenen Aufträgen arbeiten, und mit jenen SMS, wenn es sich um Nicht-Währung handelt, auf die er eingestellt ist. Wenn es kein Goner ist, keine eigenen Symbole, keine eigenen Befehle hat und nur in kompilierter Form existiert, kann man es einfach wegwerfen. Wenn wir die MAGIC-Werte für eine Neuinstallation einer anderen Kopie eines guten EA für dasselbe Symbol ändern, wird er auf demselben Symbol mit seinen eigenen Einstellungen, aber mit seinen eigenen Aufträgen arbeiten. Das ist alles. Die Situation mit fehlgeschlagenen VPS-Sitzungen ist ebenfalls offensichtlich. Wir müssen diese Situation also kontrollieren. Wenn ein EA unabhängig von den ursprünglichen Einstellungen und der Projektstrategie, nach der er arbeiten soll, mit Trades pervertiert wird, kann er in ein Rohr gerollt und dem Autor-Programmierer zugeschoben werden.

Ich habe KEINEN EA! Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich einen EA habe, der die Majors verwirrt! Ich habe nur eine Frage gestellt, um meinen Horizont zu erweitern. Das Thema der VPS-Doppelsitzungen ist sehr aktuell und interessant.

Alles andere ......................................................................................... Fragen sind NICHT für mich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
Dmitry Fedoseev:

Erläutern Sie, was Sie zu beweisen versuchen?

Er versucht nicht, etwas zu beweisen.

Er beginnt mit einem Zazravi über einen möglichen Fehler im Tester und endet mit einem Requiem in den obigen Beiträgen, wobei er seine eigenen Worte bereits wieder zurücknimmt... Und die Fragen sind "nicht für ihn"...

 
Georgiy Merts:

Er versucht nicht, etwas zu beweisen.

Er beginnt mit einem Jubel über einen möglichen Fehler im Tester, endet dann mit einem Requiem in den obigen Beiträgen und zieht bereits seine eigenen Worte zurück... Und die Fragen sind "nicht für ihn"...

Nennen Sie mir ein Beispiel dafür, welche Worte ich zurücknehme.
 
Zvezdochet:
Nennen Sie mir ein Beispiel dafür, was ich mich weigere zu sagen.
Wenn Sie mir kein Beispiel nennen können, dann sind Sie ein verdammter BLEEP.
 
Zvezdochet:
Wenn du kein Beispiel nennen kannst, bist du ein lausiger BALABOL

Habe angefangen zu jubeln, über einen möglichen Fehler im Tester.............................................................Jora - du bist ein lausiger BALABOL!!! Ich bin nirgends in meinen Fragen nicht erwähnen, dass ich daran interessiert bin, einen möglichen Fehler in der Prüfer

Grund der Beschwerde: