Indikatoren - Seite 3

 
Yuriy Asaulenko:
Ja, die Kabine ist mir scheißegal, 5 Riesen und wir schreiben, was er will.) Geld am Morgen, Stühle am Abend.
4.990 $, wer ist weniger?)
 
Alexandr Saprykin:
$4990 Wer ist weniger?)
Ich verstehe nicht, wenn er bisher ohne Indikator gehandelt hat, warum zum Teufel braucht er dann einen?)
Jetzt gibt es im Streamer überhaupt keinen indikatorbasierten Handel mehr.

 
Yuriy Asaulenko:
Ich verstehe nicht, wenn er immer noch ohne Indikator handelt, warum zum Teufel braucht er ihn?)
Sie haben nicht die gleiche Intuition und brauchen einen Indikator.

Man kann nie wissen. Nehmen wir an, er ist es leid, 24 Stunden lang am Computer zu sitzen und möchte seine Mutter, Schwester oder Tochter einbeziehen, aber deren Intuition ist falsch und sie brauchen einen Indikator.

 
Alexandr Saprykin:

Man kann nie wissen. Angenommen, Sie sind es leid, 24 Stunden lang am Computer zu sitzen, und möchten Ihre Mutter, Schwester oder Tochter mit einbeziehen, aber sie haben nicht dieselbe Intuition, dann brauchen Sie einen Indikator.

Ich muss sagen, dass auch ich es leid bin, auf den Bildschirm zu starren.
Autotrading ist gut, es macht die Dinge einfacher, aber man kann sich trotzdem nicht weit entfernen - man muss den Prozess kontrollieren.
 
Yuriy Asaulenko:
Ich muss sagen, dass auch ich es leid bin, auf den Bildschirm zu starren.
Der automatische Handel ist gut, er macht die Dinge einfacher, aber man kann sich trotzdem nicht weit davon entfernen - man muss den Prozess kontrollieren.

Deshalb will er einen Indikator, keinen Experten, damit jemand den Prozess kontrolliert.

 
Alexandr Saprykin:

Deshalb will er einen Indikator, keinen Experten, jemanden, der ihn beaufsichtigt.

Gut, OK, 4.500.
 
Yuriy Asaulenko:
In Ordnung, 4500.

Ich schreibe für fünfzig.)

 
Vitaly Muzichenko:

Ich schreibe für fünfzig)

49

 
Vitaly Muzichenko:

Ich schreibe für fünfzig.)

Ist das ein Weg, die Preise zu senken? Welche Art von Dumping?))

 
Igor Makanu:

49

Schreiben. Wir sind ohnehin schon gut genährt.
Grund der Beschwerde: