Der Markt ist zu einer Müllhalde geworden - Seite 7

 
Alexandr Saprykin:
Lesen Sie einfach das Forum und benutzen Sie die Suchmaschine. Es wird jeden Monat diskutiert. Oder sogar jede Woche.

Das habe ich nicht. Also gut.

 
Evgeniy Zhdan:

Das habe ich nicht. Also gut.

Das ist zum Beispiel so etwas wie das hier.

https://www.mql5.com/ru/forum/241118

Манипулирование размером текущей просадки в сервисе Сигналы.
Манипулирование размером текущей просадки в сервисе Сигналы.
  • 2018.04.27
  • www.mql5.com
Провайдер при необходимости уменьшить показатели текущей просадки (как правило при приближении её к 30%) пополняет счёт и просадка «волшебным образ...
 
Aleksey Ivanov:

Wie wunderbar!

Sie verfügen über genügend repräsentative Statistiken über den Einsatz von Bots mit komplexen mathematischen Algorithmen zur Verarbeitung von Informationen und zum Treffen von Handelsentscheidungen (um Schlussfolgerungen zu ziehen)!

Bitte stellen Sie mir die Daten für diese Statistiken zur Verfügung.

Ja, wir müssen drei Jahre zurückgehen. Als ich genau diesen Bot mit einem komplexen Algorithmus entwickelt habe.

Aber was gibt es zu beanstanden? Wenn Sie glauben, dass ich falsch liege, dann setzen Sie Bots mit ausgefeilter Mathematik ein, und wir werden sehen, wer mehr Geld verdient.

 
Georgiy Merts:

Ja, Sie müssen drei Jahre zurückgehen. Als ich genau diesen Bot mit einem komplexen Algorithmus entwickelt habe.

Aber was gibt es da zu beanstanden? (1) Sie denken, ich liege falsch - dann setzen Sie Bots mit komplexer Mathematik ein und wir werden sehen, wer mehr verdient.

(1) Du zählst nicht, mein Sohn, aber du schon.

(2) Verwenden Sie, Sie sind willkommen, um die gewaltige Aufgabe der profitablen Börsenhandelsroboter mit Schulmathematik zu lösen. Das ist Ihr gutes Recht.

 
Aleksey Ivanov:

(1) Ich zähle nicht, mein Sohn, aber du schon.

(2) Verwenden Sie, Prost, um die gewaltige Aufgabe der profitablen Börsenhandel Roboter mit High-School-Mathematik zu lösen. Das ist Ihr gutes Recht.

Wir sollten uns mit Vornamen anreden, Kumpel... Sind Sie wirklich 30 Jahre älter als ich, damit Sie sich gegenseitig "beschimpfen" können?

Hier möchte ich die Ergebnisse eben dieser "Bots mit komplexer Mathematik" sehen - auch im echten Leben, auch im Tester. Ich wette, dass die einfachsten Bots genauso gut funktionieren werden. Und was ist dann der Sinn dieser ganzen Komplexität?

 
Georgiy Merts:

Lass uns beim Vornamen bleiben, Kumpel...(1) Bist du wirklich 30 Jahre älter als ich?

Ich möchte also die Ergebnisse dieser "Bots mit komplexer Mathematik" im wirklichen Leben oder im Testgerät sehen. Ich wette, dass die einfachsten Bots genauso gut funktionieren würden. Und was ist dann der Sinn dieser ganzen Komplexität?

(1) So wie Sie schreiben, scheint es so zu sein. Jedenfalls bin ich bereits im Ruhestand, was für Sie keine Bedrohung zu sein scheint.

Und ich bin es gewohnt, korrekt behandelt zu werden.

 
Aleksey Ivanov:

(1) So wie Sie schreiben, scheint es so zu sein. Auf jeden Fall bin ich bereits im Ruhestand, was bei Ihnen nicht der Fall zu sein scheint.

Und ich bin es gewohnt, korrekt behandelt zu werden.

Und ich bin im Ruhestand, Bruder! Es ist nicht so, dass ich beleidigend war... Und "du" ist zu weit weg...

 
Georgiy Merts:

Wir sollten uns mit dem Vornamen anreden, Kumpel... Sind Sie wirklich 30 Jahre älter als ich, damit Sie sich gegenseitig "beschimpfen" können?

Hier würde ich gerne die Ergebnisse dieser "Bots mit komplexer Mathematik" sehen - im wirklichen Leben oder zumindest im Testgerät. Ich wette, dass die einfachsten Bots genauso gut funktionieren werden. Und was ist der Sinn dieser ganzen Komplexität?

Die einfachsten Bots werden wahrscheinlich nicht gut funktionieren. Aber eine Überkomplizierung ist ab einem gewissen Grad auch nicht mehr sinnvoll. Letzteres kann sogar gerechtfertigt sein).

Und die Komplexität der Entwurfsmatrix steht in keinem direkten Zusammenhang mit der Komplexität der resultierenden Telefonanlage.

 
Evgeniy Zhdan:

Was bist du? Du schmierst Rotz wie ein Miesepeter. (1) Kommen Sie, zeigen Sie mir Ihren komplizierten und profitablen Algorithmus, wenn Sie schon dabei sind.

(2) Ich persönlich erschaudere innerlich, wenn Leute mit +/- 15 Jahren Altersunterschied mich "du" nennen.

(1) Ich bringe es auf den Markt und beschreibe es im Blog - wir können so viel darüber diskutieren, wie wir wollen.

(2) Das ist eine Frage der Erziehung, ich persönlich finde es eklig, wenn man mich stupst. Und als ich am Institut Mathematik unterrichtete, habe ich sogar alle Studenten mit "Sie" angesprochen.

 
Aleksey Ivanov:

(1) Ich stelle es auf den Markt und beschreibe es in den Blogs - wir können so viel darüber diskutieren, wie wir wollen.

(2) Dies ist eine Frage der Erziehung; ich persönlich finde es ekelhaft, wenn man mich anstupst. Und als ich am Institut Mathematik unterrichtete, sprach ich sogar alle Studenten mit "Du" an.

Aber dies ist kein Institut. Und Sie sind im Moment kein Lehrer. Und "du" ist noch freundlicher.

Grund der Beschwerde: