Maximale Länge eines Symbolnamens auf FOREX - Seite 7

 
prostotrader:

Ich habe noch nie herausfinden müssen, welcher EA wie viel gehandelt hat.

Jeder EA hat seinen eigenen Prozentsatz an Risiko und Gewinn - das ist es, was mich interessiert.

Ihr FOREX-Leute seid es, die sich immer über irgendwelche magischen Berechnungen Gedanken machen.

99% sind auf der Suche nach dem "Gral", den es NICHT gibt und NICHT geben kann, und 1% sind ziemliche Neulinge, die den erfahrenen Verlustbringern aufs Maul schauen.

Die Erklärung ist wahrscheinlich, dass der "Handel" auf FORTS "nicht für die eigenen" und "nicht für Pfennige" ist?

 
aleger:

Die Erklärung dafür ist wahrscheinlich, dass der "Handel" auf FORTS "nicht auf eigene Faust" erfolgt?

Warum nicht mit Ihrem eigenen Geld? Das ist mit meinem eigenen Geld.

Aber natürlich brauchen Sie mindestens 250.000 bis 300.000 Rubel, um anfangs sicher auf FORTS zu handeln.

Und nehmen Sie das Wort TRADING, wie es in den FORTS verwendet wird, nicht in Anführungszeichen, Anführungszeichen sollten für FOREX gesetzt werden.

 
prostotrader:

Warum nicht mit Ihrem eigenen Geld? Mit Ihrem eigenen, hart verdienten Geld.

Aber natürlich brauchen Sie für einen sicheren Handel auf dem FORTS am Anfang mindestens 250.000 - 300.000 Rubel.

Und es ist nicht nötig, das Wort TRADING, wie es in den FORTS verwendet wird, in Anführungszeichen zu setzen, Sie müssen FOREX in Anführungszeichen setzen.

Ich persönlich betrachte Forex lediglich als "Beobachtung von Währungskursänderungen".

 
prostotrader:

Ich habe noch nie herausfinden müssen, welcher EA wie viel gehandelt hat.

Jeder EA hat seinen eigenen Prozentsatz an Risiko und Gewinn - das ist es, was mich interessiert.

Ihr FOREX-Leute seid es, die sich immer über irgendwelche magischen Berechnungen Gedanken machen.

Die 99% suchen nach dem "Gral", den es nicht gibt und NICHT geben kann, und die 1% sind Neulinge, die erfahrenen "Sinkern" ins Maul schauen.

Es gibt keinen Unterschied zwischen Forexern, Börsenmaklern und Kryptophilen. Überall wird auf Kursänderungen gewettet.

Prostotrader:

Bei FORTS erlauben die beiden niedrigen Bytes (65535), jedem neuen Auftrag eine eigene Magie zuzuordnen, die Suche nach einem Auftrag ist schnell und einfach und

leicht zu verstehen.

Sie können auch zwei Bytes für Ihre eigenen Bedürfnisse in der CRC-Lösung freigeben. Ich verstehe nicht, warum jeder Orden seine eigene Magie hat.

 
fxsaber:

Es gibt keinen Unterschied zwischen Devisenhändlern, Börsenmaklern und Kryptophilen. Wetten auf Kursänderungen werden überall angeboten.

Sieh an, sieh an...

Sie können auch zwei Bytes für Ihren eigenen Bedarf in der CRC-Lösung freigeben. Ich verstehe nicht, warum jeder Orden seine eigene Magie hat.

Ich verwende OrderSendAsync() und TM5 sehr oft macht riesige Verzögerungen, von Requester-ID ist es unmöglich zu verfolgen

und Sie können es mit einer Magie tun

 
prostotrader:

Ich verwende OrderSendAsync(), und TM5 führt sehr oft zu großen Verzögerungen, da man nicht nach Anforderungs-ID verfolgen kann.

des Ordens, aber man kann es mit einer Magie tun

Es stellt sich also heraus, dass Sie etwas Hammer die Arbeit von OnTradeTransaction und sehen, ob der Auftrag mit dem richtigen Magier ist unter den Lebenden / Toten vorhanden?

 
fxsaber:

Sie blockieren also gewissermaßen OnTradeTransaction und sehen nach, ob sich unter den lebenden/toten Aufträgen ein Auftrag mit dem richtigen Assistenten befindet?

Nein, tue ich nicht, aber wenn OnTradeTransaction nicht innerhalb einer Sekunde ausgelöst wird, wird die Suchfunktion der Order von Magician aktiviert.

Ich merke mir die Zeiten und vergleiche sie dann

//+------------------------------------------------------------------+
//| Place order                                                      |
//+------------------------------------------------------------------+
void COrder::Place(const double price, const double volume, const bool buy_sell)
{
  MqlTradeRequest request = {0};
  MqlTradeResult  result  = {0};
  ticket = 0;
  req_id = 0;
  mem_magic = magic_storage + 1;
  check_count = 0;
  if(magic_storage >= (magic_number + 65530)) mem_magic = magic_number;
//--- Fill structure
  request.action = TRADE_ACTION_PENDING;
  request.magic  = mem_magic;
  request.symbol = a_symbol;
  request.volume = volume;
  request.price  = price;
  if(buy_sell)
  {
    request.type = ORDER_TYPE_BUY_LIMIT;
  }
  else
  {
    request.type = ORDER_TYPE_SELL_LIMIT;
  } 
  request.comment = "Отложенный ордер...";      
  request.type_filling = ORDER_FILLING_RETURN;
  request.type_time = ORDER_TIME_DAY;
//--- Send order
  if(OrderSendAsync(request, result) == true)
  {
    if((result.retcode == TRADE_RETCODE_PLACED) || (result.retcode == TRADE_RETCODE_DONE)) 
    {
      req_id = result.request_id;
      magic_storage = mem_magic;
      state = ORD_DO_SET;
      mem_time = GetMicrosecondCount();
      mem_start_time = TimeCurrent();
      SetTransCount();
    }
    else
    {
      mem_magic = 0;
      mem_time = 0;
      mem_start_time = 0;
      CheckError(result.retcode, "Place: Ордер не установлен! Причина: ", order_status, ticket);
    }
  }
  else
  {
    mem_magic = 0;
    mem_time = 0;
    mem_start_time = 0;
    CheckError(result.retcode, "Place: Ордер не отослан! Причина: ", order_status, ticket);
  }
}
 
prostotrader:

Nein, kein Scoring, nur wenn OnTradeTransaction nicht innerhalb einer Sekunde ausgelöst wird, dass die Order-Suchfunktion von magik ausgelöst wird.

In der Tat, es ist ein Punktestand. Da es möglich ist, nicht auf die Auslösung eines Trace zu warten. Der einzige Fall, in dem kein OnTradeTransaction stattfindet, ist, wenn der Auftrag abgelehnt wird. Zum Beispiel, wenn nicht genug Geld vorhanden ist.


Es stellt sich heraus, dass wir hundert Async-Transaktionen gemacht haben, die das Array (die Liste) mit entsprechenden Magiern und Anforderern füllen. Sobald OnTradeTransaction die Antwort auf die Anfrage erhalten hat, wird das Element aus der Liste entfernt. Sobald wir die Hervorhebung eines Majics aus der Liste der Lebenden/Toten sahen, haben wir den Eintrag entfernt. Auf diese Weise wird die Kontrolle mehr oder weniger erreicht. Haben Sie es richtig verstanden?


Sie können auch andere Felder - SL/TP, Kommentar - anstelle von magic verwenden.

 
fxsaber:

In der Tat, es ist ein Schlag ins Wasser. Da es möglich ist, nicht auf die Verfolgung der Bestellung zu warten. Die einzige nicht-alternative onTradeTransaction ist, wenn der Auftrag abgelehnt wird. Zum Beispiel, wenn nicht genug Geld vorhanden ist.

Wenn Sie es so wollen, lassen Sie es "scoring" sein, aber nach der ersten Prüfung, warten wir wieder 1 Sekunde OnTradeTransaction, und dann wieder prüfen.

Ich würde es nicht "punkten" nennen.

 
prostotrader:

Wenn Sie es so wollen, dann lassen Sie es "scoring" sein, aber warten Sie nach der ersten Prüfung wieder 1 Sekunde OnTradeTransaction und prüfen Sie dann erneut.

Warum warten, wenn Sie jede OnTradeTransaktion überprüfen können?

Wenn ich es richtig verstehe, überspringt OnTradeTransaction die Anforderer nur im Falle von Verbindungsfehlern?

Ansonsten sollte natürlich beim Verlassen des EAs immer eine Liste der nicht zusammengebrochenen Magier/Aufgaben gespeichert werden.

Grund der Beschwerde: