Sie haben einen technischen Verstand, nicht wahr? - Seite 30

 
Олег avtomat:

Es ist mir egal, was Ihnen daran gefallen oder nicht gefallen hat.

Sie demonstrieren einen Mangel an Verständnis. Das ist eine Tatsache.

Wen sehe ich denn da an?

Guten Abend, Oleg. Schön, Sie zu sehen.

Was für ein Verständnis haben wir hier ohne Sie:

 
Uladzimir Izerski:

Wen sehe ich denn da an?

Guten Abend, Oleg. Schön, Sie zu sehen.

Was für ein Verständnis haben wir hier ohne Sie:

Wir hatten keine Zeit zum Reden und gingen schon ins Bett.

 
Aleksey Nikolayev:

Bekämpfe den Alkohol!

Das stimmt, Alkohol ist böse. Deshalb wird sie vernichtet. Und Trunkenheit ist eine Nebenwirkung der Zerstörung von

 
Uladzimir Izerski:

Bevor wir Zeit zum Reden hatten, ging er ins Bett.

Oh, dieser Wladimir Izversky. Er ist schon wieder abgehauen.

 
Алексей Тарабанов:

Oh, dieser Wladimir Izversky. Er ist wieder weg. Nein, meine Herren.

Nein, Kollegen, ich bin nirgendwo hingegangen. Stellen Sie die unbequemsten Fragen. Es wird Antworten geben. Ich bin noch am Leben. )))))))))

 
Uladzimir Izerski:

Nein, Kollegen, ich bin nirgendwo hingegangen. Stellen Sie die unbequemsten Fragen. Es wird Antworten geben. Ich bin noch am Leben. )))))))))

0,5 beeinträchtigt nicht mein Wohlbefinden)))

Ich freue mich schon auf die heißen Fragen.

 
Ich werde noch zehn Minuten warten.
 

Das war's.

Morgen ist ein neuer Tag. Starke Persönlichkeiten sind in diesem Thread willkommen, der Rest kann sich ruhig verhalten (Sie können lesen), Schwächlinge haben hier keinen Platz.

 
Maxim Romanov:
Es steht nirgendwo drin. Außerhalb des Raums gibt es kein Konzept für das Was oder Wann. Es herrscht absolute Leere. Und der Raum im Allgemeinen ist nur eine Illusion. Es gibt wirklich nichts.
Stellen Sie sich vor... Du bist in einem schwarzen Raum, in dem es nichts gibt, der Raum ist endlos, es ist weder kalt noch heiß, es gibt kein Geräusch und keine Schwerkraft, du willst weder essen noch trinken noch sonst etwas. Es gibt keine Beine, keine Arme und keinen Körper. Du sitzt nicht, sondern schwebst in der Leere, fühlst nichts, bist unsterblich und schon seit einer Ewigkeit dort. Es gibt absolut nichts zu tun.
Was nun? Das Einzige, was man tun kann, ist zu phantasieren. Das ist die Antwort auf Raum, Zeit und Materie. Wir haben das alles erfunden, es ist alles unsere Fantasie, damit uns nicht langweilig wird. Es ist nicht die erste Welt, die wir erfunden haben, und es wird auch nicht die letzte sein, es ist wirklich langweilig da draußen, also sind wir hier. Es gibt nichts anderes als diese Welt, aber man kann immer etwas anderes erfinden) einschließlich des Ortes, an dem sich unser Raum befindet, aber warum?

Er füllt sich nicht mehr.

 
Aleksey Nikolayev:

Die Gesetze der Physik - vielleicht. Aber Logik ist nicht Physik, sondern die Wissenschaft vom richtigen menschlichen Denken (das Denken ist untrennbar mit dem Menschen verbunden). Sie beweisen damit nur, dass Sie keine Ahnung von Physik und Logik haben.

Und Sie können sich überhaupt nicht auf die Logik einlassen. Für Sie ist die Logik die Logik der Aussagen, nichts weiter. Tatsächlich handelt es sich um ein umfassenderes Konzept, dessen Grundlage die Beziehung zwischen Ursache und Wirkung von allem ist. Wie oben geschrieben, kann der Prozess nicht enden, ohne zu beginnen.

Halte dich nicht damit auf, entwickle dich weiter