MOEX.Einsteigerfragen

 

Sortieren Sie den Handel auf MOEX?

Bitte helfen Sie denjenigen, die sich auskennen.

 

Ich beschloss, es zu versuchen. Verbunden mit der Demo.

Ich sehe das Folgende:


Das Zitat steht still.

Ich drücke auf Verkaufen und die Position wird nicht geöffnet...

Was ist das Problem?

 

Alles funktioniert.

Bislang kann ich keinen Unterschied zu Forex feststellen.

Nur, dass das Minimum 1 Los ist.

Genau das gleiche Marting, obwohl sie sagten, es funktioniere nicht:


Worin besteht der Unterschied?
 
Renat Akhtyamov:

Sollen wir den Handel an der MOEX regeln?

Bitte helfen Sie denjenigen, die sich auskennen.

Es ist bereits alles geklärt. Beginnen Sie mit diesem Artikel.

 
Alexey Kozitsyn:

Es ist bereits alles geklärt. Beginnen Sie mit diesem Artikel.

Lesen Sie es.

Wenn Sie den Wettmarkt nicht nutzen, sondern je nach Markt öffnen, ist es dann im Grunde dasselbe wie beim Forex?

 
Renat Akhtyamov:

Lesen Sie es.

Wenn Sie den Becher nicht verwenden und auf dem Markt öffnen, ist es im Grunde das gleiche wie Forex?

Nein. Sie werden im Wesentlichen ohnehin mit dem Markt interagieren. Das heißt, dass Sie den Markt auch mit einem minimalen Transaktionsvolumen beeinflussen können.

FORTS ist ein zentralisierter Markt und die Liquidität ist nicht unbegrenzt. Wenn Sie den Markt mit einem großen Volumen für ein Instrument mit geringer Liquidität betreten, können Sie direkt einen großen Verlust erleiden (indem Sie die gesamte verfügbare Liquidität aufkaufen).

 
Alexey Kozitsyn:

Nein. Sie werden in jedem Fall mit dem Becher interagieren. Das heißt, dass Sie den Markt auch mit einem minimalen Transaktionsvolumen beeinflussen können.

FORTS ist ein zentralisierter Markt und die Liquidität ist nicht unbegrenzt. Das heißt, wenn Sie mit großem Volumen in den Markt für ein Instrument mit geringer Liquidität einsteigen, können Sie direkt einen großen Verlust erleiden (indem Sie die gesamte verfügbare Liquidität aufkaufen).

Ich bin nur an den Eurobucks interessiert.

Soweit ich weiß, ist es liquiditätsschonend.

Werde ich in diesem Fall Unterschiede im Vergleich zum Devisenhandel feststellen?

 
Renat Akhtyamov:

Ich bin nur an den Eurobucks interessiert.

Soweit ich weiß, ist es liquiditätsschonend.

Werde ich in diesem Fall einen Unterschied zum Forex bemerken?

Senden Sie einen Screenshot der Tasse und geben Sie das Volumen an, das Sie handeln möchten.

In jedem Fall erfolgt ein Clearing, d.h. Ihre Positionen werden mit der Zwischenfeststellung des Handelsergebnisses wieder eröffnet.

 
Alexey Kozitsyn:

Senden Sie einen Screenshot des Stapels und geben Sie das Volumen an, das Sie handeln möchten.

In jedem Fall wird es zu einer Bereinigung kommen, da die Stellen wieder geöffnet werden.

Ich schaue nicht auf den Markt.

Ich interessiere mich für die Handelskonditionen - Swap, Kommission, Real Account Leverage.

Wo kann ich darüber lesen?

 
Renat Akhtyamov:

Ich schaue nicht auf den Kurs.

Ich interessiere mich für die Handelsbedingungen - Swap, Provision, Hebelwirkung.

Kann man irgendwo darüber lesen?

Die Hebelwirkung beträgt 1:1. Es gibt keinen Swap, es gibt eine Makler- und eine Börsenprovision. Die Maklerprovision erfahren Sie vom Makler, die Börsenprovision - auf der MOEX-Website. Achten Sie außerdem auf das Konzept des "Scalper-Deals".

 
Alexey Kozitsyn:

Die Hebelwirkung beträgt 1:1. Es gibt keine Swaps, aber es gibt Makler- und Börsenprovisionen. Die Maklerprovision erfährt man vom Makler, die Börsenprovision von der MOEX-Website. Achten Sie außerdem auf das Konzept des "Scalper-Handels".

Das ist der richtige Ansatz für den Handel, wenn man sich die Handelsbedingungen ansieht.

Für mich funktioniert das mehr als gut.

Scalper trade hat sich damit befasst. Ich danke Ihnen!

Entschuldigen Sie die Störung, eine Frage noch...

Wenn ich mit einem Demo-MQ handle, kann ich dann alle Handelskosten auf der Grundlage der Abzüge für das Demokonto vorhersagen?

Grund der Beschwerde: