MetaQuotes-Team - Vielen Dank! - Seite 6

 
Alexey Viktorov:

Träume, Träume...

Wo ist deine Süße?

Vorbei sind die Träume...

Der Dreck ist verschwunden.


Ich denke, bei solchen Möglichkeiten zur Automatisierung von Handelsprozessen, wie sie das MT5-Terminal bietet, sollten die Broker MQ bitten, sich nicht mit der Implementierung aller "Pluspunkte" zu beeilen, um noch ein wenig länger zu leben...

Ich glaube nicht, dass sich diese Makler Sorgen machen müssen, weil sie von der Provision leben. Nun, sie sind auch auf dem Markt, also gehen sie Risiken ein wie alle anderen auch. Erinnern Sie sich nur an die Geschichte eines von ihnen, der für einen hohen Betrag Optionen kaufte und sich damit ruinierte, weil alles in die falsche Richtung ging.

 
Vasiliy Smirnov:

Zu Ihrer Information: Metatrader ist an der Börse verfügbar. Metatrader 5 wird sowohl für Aktien als auch für Devisen vorgestellt.

Aha, 3-5 Makler. Und nach den Beiträgen im Forum zu urteilen, funktioniert es nicht richtig.

Hier, auf einen Blick).

Esist unmöglich, mit FORTS zu handeln:

Bitte versuchen Sie, Fehler für FORTS zu korrigieren - es ist unmöglich, zu handeln.

 
Yuriy Asaulenko:

Aha, 3-5 Makler. Und laut Forenbeiträgen funktioniert das nicht wirklich.

Hier, auf einen Blick).

Nun, es gibt Menschen, die immer mürrisch sind, die nicht mit allem zufrieden sind. Solche Beiträge entbehren stets jeder Logik oder Spezifität.

Ich brauche nicht viele Makler, einer reicht mir, wenn er gut ist.

 
Vasiliy Smirnov:

Nun, es gibt Menschen, die immer mürrisch sind, die nicht mit allem zufrieden sind. In solchen Beiträgen mangelt es immer an Logik oder Spezifität.

Und ich brauche nicht viele Makler, einer reicht mir, solange es ein guter ist.

Sie sind ein Roboter, der sich einen Dreck darum schert, wie das Terminal funktioniert.

Das Einzige, was Sie interessiert, ist das Bezahlen und das Aufgeben von Bestellungen!

 
prostotrader:

Dir, dem Roboterschreiber, ist es also scheißegal, wie das Terminal funktioniert.

Solange Sie bezahlt werden und Aufträge erteilen!

Du bist ein Roboterautor, das ist mein Hobby, das ist überhaupt nicht mein Ding.

Außerdem verbringe ich meine Zeit mit vielen Menschen, was ich auch tue, auch mit Maklern.

Ich denke, es ist auch wichtig, dass der Robot-Writer gut ist, denn er ist für die Arbeit des Terminals verantwortlich.

 
Yuriy Asaulenko:

Das habe ich sicher nicht geraten.) Sehen Sie sich den Kontext an oder lesen Sie zumindest den Beitrag bis zum Ende. Außerdem spiele ich selbst Forts.)

Das liegt an Leuten wie Ihnen und anderen wie Ihnen, die sich in Nachrichten einmischen, die nicht an sie gerichtet sind, und "ihre Meinung" äußern,

jahrelang nichts repariert wird, weil "die Benutzer es nicht brauchen"!

 
Vasiliy Smirnov:

Ich habe ein Hobby, es ist überhaupt nicht mein Ding, Roboter zu schreiben.

Und die Verwaltung Ihrer Finanzen ist wahrscheinlich das Los vieler Menschen, was ich auch bei Maklern mache.

Ich denke, es ist auch wichtig, dass die Roboterschreiber alles richtig machen, denn der Roboterschreiber ist für die Arbeit des Terminals verantwortlich.

Nun, ja, das tut er..... :)

 
Vasiliy Smirnov:

Nun, es gibt Leute, die immer meckern, die nicht mit allem zufrieden sind. In solchen Beiträgen mangelt es immer an Logik oder Spezifität.

Ich brauche nicht viele Makler, einer reicht mir, solange er gut ist.

Spielen Sie also Forts (oder schreiben Sie Roboter) oder Forex?

 
Yuriy Asaulenko:

Spielen Sie also Forts (oder schreiben Sie Roboter) oder Forex?

Und ich würde lieber mit dem Hund oder den Kindern spielen, ich könnte mit meiner Frau im Bett spielen, aber ich habe lieber verlässlichere Investitionen.

 
Vasiliy Smirnov:

Und ich würde lieber mit dem Hund oder den Kindern spielen, vielleicht auch mit meiner Frau im Bett, aber ich hätte lieber eine sicherere Investition.

Ich hab's, nirgends.

Grund der Beschwerde: