Unser Entwicklungsweg. Ratsmitglieder von heute und morgen. - Seite 10

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Mein Gewinn liegt bei 150-170% pro Jahr, und ich gehe nirgendwo hin, ohne zu programmieren), und nur für die vertrauenswürdigsten Makler, von denen es in der westlichen Welt nur wenige gibt. Alle anderen sind sehr unzuverlässig ... 200-300% ... wo bist du ... Millionäre...

Ich habe ein paar Fragen:

Was ist der Markt?

Welchen Maklern vertrauen Sie im Westen? Es ist nicht verboten, sie hier zu sagen (Sie können sie mit Rechtschreibfehlern schreiben, damit sie nicht indiziert werden)... In diesem Forum tauchen oft verschiedene Markennamen auf...

Bitte...

 
Реter Konow:

Es ist also der Glaube an den Gral, der die Entwicklung hemmt?)

Dann ist alles klar. Aber der Glaube an den Gral ist ein Zeichen der Unreife eines Händlers. Seine Unreife.

Wir dürfen nicht danach urteilen, was unreife Händler darüber sagen, was in einem Expert Advisor enthalten sein muss.

Ich hoffe, ich habe niemanden beleidigt.

Keine zwei Ansätze für Handel, Risiko, Märkte und Strategien sind gleich. Es ist schwierig, alles zu systematisieren und in ein Programm zu packen.

Der Händler muss selbst wissen, wie er es programmiert.

Jeder hat seine eigene etablierte TS. Wir können sie jederzeit anpassen, verändern, verbessern.

 
Реter Konow:

Es ist also der Glaube an den Gral, der die Entwicklung hemmt?)

Dann ist alles klar. Aber der Glaube an den Gral ist ein Zeichen der Unreife eines Händlers. Seine Unreife.

Wir dürfen nicht danach urteilen, was unreife Trader über die Anforderungen an einen Expert Advisor sagen.

Ich hoffe, ich habe niemanden beleidigt.

Lustig - ein "infantiles" Verständnis des "Glaubens an den GRAAL"...

Ein GRAAL ist die IDEALE Lösung für das Problem der Erzielung STABILER GEWINNE.

Händler, die "an den GRAAL glauben", legen die Latte für sich selbst so hoch wie möglich, um das schwierigste Problem mit stabilen Gewinnen zu lösen...

Einen Händler, der sich hohe ZIELE setzt und sich ihrer Komplexität voll bewusst ist, als "unreif" zu bezeichnen, ist wirklich ein "Zeichen von Infantilismus"...

 

Nun ja, abgesehen von Extremfällen ist der Glaube an den Gral nur ein Glaube an sich selbst, an die eigene Stärke, an die Fähigkeit, die eigenen Probleme zu lösen. Ohne diesen Glauben ist es unmöglich, Händler zu sein.

Zu den extremen Fällen, in denen der Gralsglaube schädlich wird, gehört natürlich die Gewissheit, den Gral zu besitzen, ohne dass es dafür eine wirkliche Grundlage gibt.

 

Aleksey Nikolayev:

...bezieht sich auf die Gewissheit, den Gral zu besitzen, ohne dass es dafür eine wirkliche Grundlage gibt.

In Anbetracht der Tatsache, dass die Haupteigenschaft des Grals stabile Gewinne sind, muss die Grundlage für den Besitz des Grals aus dem Testen dieser Strategie über große Zeiträume abgeleitet werden...

 
Serqey Nikitin:

Wenn wir berücksichtigen, dass die Haupteigenschaft des Grals ein stabiler Gewinn ist, dann sollte die Grundlage für den Besitz des Grals als Ergebnis des Testens dieser Strategie in großen Zeiträumen erhalten werden...

Ich würde auch die Logik des Systems und die Geschichte des realen Handels auf dem Markt in seinen verschiedenen Zuständen hinzufügen.

Aber ich spreche eher über den psychologischen Aspekt des Grals. Der Glaube an die eigene Fähigkeit, einen Gral zu schaffen, ist nützlich und in gewissem Maße sogar notwendig. Wenn man fest und grundlos an den Besitz des Grals glaubt, kann dies nicht nur das Depot, sondern auch die Psyche schädigen. Etwas Ähnliches kann man manchmal im Forum beobachten, und es ist etwas beängstigend (wir sind gar nicht so verschieden).

Grund der Beschwerde: